Phönix aus der Asche raus aber Roof nu gebannt

• ich hasse dich tigereye
      @topic
      ich sehe roof einfach zu oft in pubs, der held ist so krass
      der schmeisst seed an, ulti an und killt mich mit autohits, sogar MoM scheint zu lohnen, weil ich eh nurnoch renne, just no more fun!
      der MUSS in c sowas von gehammert werden, slow von seed weg, lower range vom ulti und shorter duration vom invis, dann bin ich zufrieden.
    • spells drastisch schwächen ->unattraktiver Hero mehr cooldown > auch blöd

zur zeit macht er sinn und spass SOLANGE MAN IHN SELBST SPIELT!!! aber das is ja das problem. also ich wäre fürn KOMPLETTES Remake (auch ein Ulti remake)
    • Black-_-Lotus schrieb:

also ich wäre fürn KOMPLETTES Remake

das zehnte?!?!?!?!
      alles, bloß das nicht.
      ulti ist btw das beste am held und war schon immer sein trademark, nimmt man ihm das ist er nurnoch die leblose hülle eines einst ruhmreichen _trees_.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

das zehnte?!?!?!?!
      alles, bloß das nicht.
      ulti ist btw das beste am held und war schon immer sein trademark, nimmt man ihm das ist er nurnoch die leblose hülle eines einst ruhmreichen _trees_.
      MfG

wieso das zehnte? es wurden immer mal nur paar kleine veränderungen vorgenommen, aber keine kompletten remakes (abgesehn vom neuen roof, das ist schon quasi ein remake)

mag sein das roof seine ultimate sein trademark ist aber who cares? roof ist jetzt nicht wie ein pudge/potm/sf wo man dota wegwerfen würde wenn arrow und hook und razes entfernt werden würden.

seine ulti könnte ja single targed sein mit weniger cooldown und mana, was ihm zu nem besseren ganker machen würde ab lvl 6. seed könnte nochmal reworked werden und die armor aura ist irgendwo auch lächerlich und unnütz zugleich.
    • dmg vom seed weg, slow und heal, spell wäre noch innovativ aber nicht mehr op, vllt manakosten noch ein wenig rauf damit er ihn nicht mit soulring/basi spammen kann.
      Aura vllt auf aoe beschränken, von mir aus tag und nacht aber 700-1000aoe, so wären andere lanes harrassbar.
      Held wieder rmken wäre dumm imo, er hats jetzt endlich vom afkfarmen zum pushen/gangen geschafft.
      bis dahin rd/ar/etc. spielen.^^
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Black-_-Lotus schrieb:

Seraph schrieb:

Black-_-Lotus schrieb:

das zehnte?!?!?!?!
      alles, bloß das nicht.
      MfG

wieso das zehnte? es wurden immer mal nur paar kleine veränderungen vorgenommen, aber keine kompletten remakes (abgesehn vom neuen roof, das ist schon quasi ein remake)

mag sein das roof seine ultimate sein trademark ist aber who cares? roof ist jetzt nicht wie ein pudge/potm/sf wo man dota wegwerfen würde wenn arrow und hook und razes entfernt werden würden.

seine ulti könnte ja single targed sein mit weniger cooldown und mana, was ihm zu nem besseren ganker machen würde ab lvl 6. seed könnte nochmal reworked werden und die armor aura ist irgendwo auch lächerlich und unnütz zugleich.

Treant nochmal remaken ist lächerlich, die derzeitige Treant Version ist die mit Abstand nützlichste, simplestes, aktivste und gleichzeitig interessanteste. Außer man will argumentieren dass Armor spam irngedwie interessant wäre, oder lane farmen und tanken weil man nichts anderes machen kann. Oder Eulen steuern die zwar saustark waren aber auch random und extrem lästig. Zu stark, ja, aber dass waren Punk und Kunkka, zwei der besten Helden im Spiel, am Anfang auch. Es gibt soviele Punkte wo man ansetzen kann mit nerfs, jetzt schon von remakes oder zum Beispiel kompletter Damage Entfernung von Seed zu sprechen is einfach nur überzogen.

Und Treant ulti kann NICHT single target mit weniger cooldown werder, jeder einzlene Treant Spieler würde den Helden hassen weil es nicht mehr den AoE gamebreaker spell (inkl. Refresher) hat.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • er ist gewiss nicht der interessanteste sondern einfach nur ein stumpfer baum mit 4 imba spells. der interessanteste war der mit den sentinels die stunnen/scouten konnten. der hier ist einfach bitter bitter langweilig. achja ulti zu verändern wär fatal, die ganzen -~>TREANTSPIELER<~- wüssten gar nicht mehr wohin.
    • aKTUEll isses mMn kein gamebreaker, ich hatte heute ein game gegen einen roof, ich habe ihn sowas von mit morph zerstört, wir mussten ihn nur rausgangen, dann war er underleveled + undearfarmed = onehit mit etheral+ adaptive +waveform
      btw ich wär dafür als kleinen nerf seine magieimmu(25%) zu entfernen :D
      €:HUNDERTSTER POST YAY!!!!!!!!
      € mein rate count wird der größte im forum, btw hab ich Nicht 500 negative^^ gibt auch 10% positive, was für ein wunder :p

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtara ()

• Chairraider schrieb:

oder zum Beispiel kompletter Damage Entfernung von Seed zu sprechen is einfach nur überzogen.

srsly, slow + heal und n treant der mit 100+ basedmg auf dich einhaut...
      aber nein irgend n kluger betatester...eheheh would beee funnyy iff this seed also be a NUKKKKKKKKE :O
      der op seed und die aura sind einfach die 2 spells wo man ein nerf ansetzen muss und icefrog wird es genau da auch machen, invis und ulti sind imo recht gut so.
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • Nachtara schrieb:

aKTUEll isses mMn kein gamebreaker, ich hatte heute ein game gegen einen roof, ich habe ihn sowas von mit morph zerstört, wir mussten ihn nur rausgangen, dann war er underleveled + undearfarmed = onehit mit etheral+ adaptive +waveform

1. ist ein einziges Game in dem Roof mal nicht gewinnt, sicherlich keine sinnvolle Argumentationsgrundlage. Die DL-Statistik mit >70% Win hat da etwas mehr Aussagekraft.
      2. Magieimmunität =/= Magiewiderstand (das eine kriegt man von BKB, das andere wird durch Hood verstärkt).
      3. Lass doch bitte diese Prahlerei, dadurch wirst du nur weniger ernst genommen.

Edit @ Krabb: Ja so war das auch gemeint :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emzed ()

• Nachtara schrieb:

aKTUEll isses mMn kein gamebreaker, ich hatte heute ein game gegen einen roof, ich habe ihn sowas von mit morph zerstört, wir mussten ihn nur rausgangen, dann war er underleveled + undearfarmed = onehit mit etheral+ adaptive +waveform
      €:HUNDERTSTER POST YAY!!!!!!!!

ich wette der post hat nur so wenig negs, weil alle """"""freunde"""""" von nachtara nicht mehr bewerten können.

ansonsten denke ich auch, dass roofs spells so bleiben sollten und die magiimunität entfernt wird. dann wird er auch stärker durch aoe spells ausgekontert, weil er dann im invis mehr schaden kriegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McFridoline ()

• VIel zu kompliziert... am Statgain ansetzen wäre schon eine sehr gute Möglichkeit ihn zu nerfen. Persönlich würde ich auch die Aura nichtmehr global machen, aber was ihn z.Z. stark macht ist sicher nicht Seed oder der Ulti CD - darauf kann man sich einstellen. Er ist imba weil er als Gesamtpaket einfach alles irgendwie leidlich kann und selbst komplett ohne Items noch nützlich ist als ein Großteil der anderen Helden.
    • stimmt eigentlich was ahcos sagt.

treant braucht nur ein item.

boots.

fertig, was anderes braucht der baummann nicht, und genau das macht ihn ja so imba und noob freundlich. dank seiner vielen hp/rüstung/regen, braucht er quasi nur ne kleine mana quelle und er kann zumindest im team ownen.
    • Icefrog schrieb:

I'm going to release a small update, 6.72c, for some balance and bug fixes. Sometime this week probably.

Mal schauen, ob der TB nen paar Nerfs abbekommt, der ist meiner Meinung nach auch etwas OP imo.
      Durch Zeal ( free Hyperstone auf Level 4 ) und Metamorphose ( halbes Sacred auf Level 4 ) ist der Held bereits im Midgame saustark, mit entsprechendem Farm sogar kaum noch zu stoppen.
      Dazu kommt sein Aoe Slow Spell und die Tatsache, dass auch seine Illus von Zeal profitieren.

Immerhin kann man ihn am Anfang noch relativ leicht auseinandernehmen im Gegensatz zum Roof oder Pit.
    • Wollen wir mal StylerTyler fragen wie balanced er Lycan im Pub findet ?
      Spoiler anzeigen
      sry, for offtopic Insider)

@topic: hoffe er nerfed manche Heros nicht zu stark, nicht das ich es schön findet das Roof, TB, Pit gerade so stark sind, aber nach der neuen Version sollten sie nicht gleich wieder ewig im Nirvana verschwinden
    • Benutzer online 1

1 Besucher