Kino.to gesperrt

• mit was für einer strafe müssen denn jetzt die verantwortlichen rechnen? würd mich mal interessieren, da steht ja "festgenommen" 8o 8o

Ich glaube das hält sich in Grenzen, entweder da wird ein exempel statuiert und n paar von denen wandern für 20 Jahre in den Knast ( eher unwahscheinlich imo) oder die können halt zwischen 2-5 Jahren rechnen. Sie haben ja im Grunde nichts gehostet sie haben ja nur alles verlinkt. Das ist ja schon mal ein Fakt der nicht so einfach von der Hand zu weisen ist, des weiteren haben die sich irgendwie bestimmt auf so einen Vorfall vorbereitet, die ganze legalitäts-frage in Bezug auf kino.to war ja immer da.

Nur selber schuld das sie Kino.to in Deutschland gehostet haben, in nem "rechtsfreien" staat wie russland wäre so ne großrazzia schwer bis gar nicht möglich gewesen
    • Das Problem sind nicht die Serien sondern die Filme denke ich mal. Aber mal ehrlich, 95% der dort verlinkten Filme schauen doch ohnehin nur Leute mit wirklich extrem krasser Langeweile.
    • FME schrieb:

Das Problem sind nicht die Serien sondern die Filme denke ich mal. Aber mal ehrlich, 95% der dort verlinkten Filme schauen doch ohnehin nur Leute mit wirklich extrem krasser Langeweile.

Wie meinst du das? Es wird seit Jahren so gut wie jeder Kinofilm verlinkt, warum sollten nur welche mit Langeweile die Filme anschauen?

Denke, dass das Urteil eher milde ausfallen wird, außer sie können denen wirklich was anhängen.
      Missing ...

R.I.P.

MYM|Mark is back! :ugly:
    • DaVince schrieb:

mit was für einer strafe müssen denn jetzt die verantwortlichen rechnen? würd mich mal interessieren, da steht ja "festgenommen" 8o 8o

Ich glaube das hält sich in Grenzen, entweder da wird ein exempel statuiert und n paar von denen wandern für 20 Jahre in den Knast ( eher unwahscheinlich imo) oder die können halt zwischen 2-5 Jahren rechnen. Sie haben ja im Grunde nichts gehostet sie haben ja nur alles verlinkt. Das ist ja schon mal ein Fakt der nicht so einfach von der Hand zu weisen ist, des weiteren haben die sich irgendwie bestimmt auf so einen Vorfall vorbereitet, die ganze legalitäts-frage in Bezug auf kino.to war ja immer da.

Nur selber schuld das sie Kino.to in Deutschland gehostet haben, in nem "rechtsfreien" staat wie russland wäre so ne großrazzia schwer bis gar nicht möglich gewesen

Letzter Absatz ist herrlich da die Server von den Sites in Russland und anderen Länder im Osten verstreut waren ^^.
      db.ripe.net/whois?searchtext=91.228.39.11

IP hört zu kino.to genauso wie 91.223.89.58 die zur Ukraine führt.
    • FME schrieb:

Das Problem sind nicht die Serien sondern die Filme denke ich mal. Aber mal ehrlich, 95% der dort verlinkten Filme schauen doch ohnehin nur Leute mit wirklich extrem krasser Langeweile.

Laut Medienberichten sind sogar gar nciht mal die Kinofilme/Serien das allergrößte Problem. Kino.to hat wohl auch Seriennummern für Programme etc. angeboten. Damit fällt die Seite nicht mehr nur unter Urheberrechtsverletzung sondern laut Radio von eben unter kriminelle Machenschaften/Betrug. Könnte gut sein dass die Herren für sehr lange Zeit weggesperrt werden.
    • ALTER FICKT EUCH, wo soll ich jetzt meine ganzen Dokus gucken >.< Uncool... hab sonst noch keine Seite gefunden die so viele Dokus hatte *schnuff* naja dann auf auf ins interwebz suchen!
    • Warum guckt ihr (die die Streams gucken) überhaupt Streams?

EDIT: Ich hab die Frage gestellt, weil ich Vorteile gegenüber anderen Methoden hören wollte und nicht als "ololol warum guckst du denn illegale Sachen im Internet?"-Frage :rolleyes:
      Und das sollte auch kein Flame o.Ä. sein sondern ne ernst gemeinte Frage. Wie schon gesagt, kann man sich *.avis auch so beim Downloaden angucken und Filme kann ich mir irgendwie nicht vorstellen über nen Stream zu gucken, da das irgendwie "unflexibel" ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ^woOt ()

• Also bei Filmen wär mir da die Quali irgendwie zu kacke (und irgendwie is es unpraktisch wenn man Filme meistens mit mehreren Leuten guckt und der Ort nochnicht feststeht).

Und Serien gibt es oft auch als *.avi zum download und die *.part Dateien die Firefox während dem Download erzeugt kann man auch mit VLC öffnen und beim Laden gucken :)

Naja kA ich hab diese Seiten nie benutzt und finds merkwürdig wieviele Leute jetzt wegen kino.to rumweinen (auch auf FB).
    • also manche eute haben halt keine 25mbit leitung umd sich nen 1.2 gig film mal eben downloaden um den anshauen zu können
      ausßerdem langt die qualli komplett zu wenn man keinen 2345234m bildschim hat
      ich schau des öfteren grad mit meinem alten laptop im bett noch nen film und dafür langt das streamen ganz einfach aus (17")

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

Drink deep, and descend.
    • rapidshare usw. prem acc regelt?
      Ihr zahlt, wenn ihr über einen längeren Zeitraum bucht, rund 5 Euro im Monat und könnt dann quasi so viele Filme laden, wie ihr wollt.
      Mit ner 16k Leitung (die wohl sehr viele haben) braucht man für nen 1,4GB Film gerade mal ne knappe Stunde; selbst mit DSL 2000 (also HSDPA-Speed, sprich MOBILES internet) auch gerade mal 8 Stunden.
      Stimmt schon, ist blöd, wenn man "mal eben" nen Film gucken will, aber selbst dann kann man mit vernünftigem Internet (halt ab 16000) sich schnell nen xvid rip mit 700mb ziehen und gucken ... 3mal bessere Quali als auf kino.to.
      Außerdem bietet rapidshare und co., wie ihr sicher wisst, ja nicht nur Filme an. Für 100€ hat man 2 Jahre lang einen Account mit unendlich viel traffic (den acc kann man sich ja auch noch teilen) - 2 singleplayer games runterladen und man hats raus - oder 5 aktuelle Musikalben, was gerade mal 1GB an Traffic entspricht.
      Ich war nie ein Freund von kino.to, da ich keine Lust auf ständiges Buffern oder reconnect wegen megavideo-limit zu haben (und zu stoßzeiten gabs nunmal halt probleme!)
      Ist dann natürlich nicht kostenlos, aber mal ehrlich: Wenn man schon keine 19238472837 euro für die orginalware zahlt, können es doch wenigstens 5€ für all den komfort sein, oder?
    • tromelow schrieb:

rapidshare usw. prem acc regelt?
      Ihr zahlt, wenn ihr über einen längeren Zeitraum bucht, rund 5 Euro im Monat und könnt dann quasi so viele Filme laden, wie ihr wollt.
      Mit ner 16k Leitung (die wohl sehr viele haben) braucht man für nen 1,4GB Film gerade mal ne knappe Stunde; selbst mit DSL 2000 (also HSDPA-Speed, sprich MOBILES internet) auch gerade mal 8 Stunden.
      Stimmt schon, ist blöd, wenn man "mal eben" nen Film gucken will, aber selbst dann kann man mit vernünftigem Internet (halt ab 16000) sich schnell nen xvid rip mit 700mb ziehen und gucken ... 3mal bessere Quali als auf kino.to.
      Außerdem bietet rapidshare und co., wie ihr sicher wisst, ja nicht nur Filme an. Für 100€ hat man 2 Jahre lang einen Account mit unendlich viel traffic (den acc kann man sich ja auch noch teilen) - 2 singleplayer games runterladen und man hats raus - oder 5 aktuelle Musikalben, was gerade mal 1GB an Traffic entspricht.
      Ich war nie ein Freund von kino.to, da ich keine Lust auf ständiges Buffern oder reconnect wegen megavideo-limit zu haben (und zu stoßzeiten gabs nunmal halt probleme!)
      Ist dann natürlich nicht kostenlos, aber mal ehrlich: Wenn man schon keine 19238472837 euro für die orginalware zahlt, können es doch wenigstens 5€ für all den komfort sein, oder?
      #

Nur dass ich von Rapidshare auf Netload umgestiegen bin, weil das Angebot von rs immer weniger wird.