mit was für einer strafe müssen denn jetzt die verantwortlichen rechnen? würd mich mal interessieren, da steht ja "festgenommen"![]()
![]()
Ich glaube das hält sich in Grenzen, entweder da wird ein exempel statuiert und n paar von denen wandern für 20 Jahre in den Knast ( eher unwahscheinlich imo) oder die können halt zwischen 2-5 Jahren rechnen. Sie haben ja im Grunde nichts gehostet sie haben ja nur alles verlinkt. Das ist ja schon mal ein Fakt der nicht so einfach von der Hand zu weisen ist, des weiteren haben die sich irgendwie bestimmt auf so einen Vorfall vorbereitet, die ganze legalitäts-frage in Bezug auf kino.to war ja immer da.
Nur selber schuld das sie Kino.to in Deutschland gehostet haben, in nem "rechtsfreien" staat wie russland wäre so ne großrazzia schwer bis gar nicht möglich gewesen