Kino.to gesperrt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• tjo schade, aber streaming is eh schlechte quali und dauert länger als wenn ich mir kurz die paar gb so ziehe, beim richtigen hoster kommt man auch auf nette geschwindigkeiten, ohne premium acc sollten da locker 6mbit/s drin sein.
    • waaaaaaaaaarum brauch ich nen premium acc?
      vllt liegt das an meinem bauernet aber wenns nur um wartezeit geht dannbezutz ich jdownloader das einfach n neue ip holt und dasnn is ie sache gerizt
      und ja wer megavideo benuzt ist selbst schuld
      es gibt halt mitlerweile zig andere möglichkeiten die bedeutend besser sind
      teilweise kann man da dann auch mt 1080p avi videos schauen (außer man hat so lames interne wie ich)
      und man muss nich warten bis es fertig gezogen ist
      denn selbst mit 16000 dauert das seine zeit
      beim streamen drückt man drauf und fertig ist es
      wenn es wirklich darum geht irendwo einen filmabend zu machen dann kann man immenoch ein zwei file downloaden
      und wenn s um die guten filme gehtdie man immer nd immer wieder sieht kann man die paar wenigen auh auf dvd leisten
      Drink deep, and descend.
    • boah leute nich jeder hat son tolles internet. seid froh dass irh die möglichkeit für schnelles internet habt und verschont mich mit so nem scheiß *blabla stramen is low*
      btw gibts in so einer region meistens auch kein kino an jeder ecke.
    • hf beim eingeknastet werden meine lieben ziehfreunde, kenne genug leute die gefickt wurden die nichts hochgeladen/verkauft oder sonstwas dergleichen haben.
      kino >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> dvd/blueray >>> sky >>>>>>>>>> tv >> kino.to >>>>>>> ziehen.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, ich persönlich bin zwiegespalten.

Einerseits weint natürlich der kleine Filmeschauer in mir, der diverse Serien/ mittelwertige Filme / nicht 3D-und 1337 Specialeffeckte habende Filme schaut, der nicht die Zeit hat um für jeden Film ins Kino zu gehen, oder immer zur Sendezeit einer Serie zuhause ist (Serienstaffelboxen etc. habe ich bisher noch nie gekauft) zum anderen ist es eben verboten auf diesen Seiten zu schauen (etc. blabla hat trotzdem jeder gemacht :D )

Naja, und kino.to war sowieso nicht die einzige Seite auf der man Filme schauen/Downloaden konnte, also im Prinzip hat sich für uns Konsumenten eher wenig bis gar nichts verändert (ohhh, kino.to ist down, dann gehen wir eben auf xxxxxx.com oder blablabla.rofl). Auch wenn es als Großschlag tituliert wird, im Vergleich zu den vielen Möglichkeiten sich im Internet die gewünschten Filme/Spiele/Dateien zu ziehen sind unendlich.

Ich persönlich werde auch weiterhin Filme auf diversen Seiten anschauen für die ich keine Zeit habe oder für die mir das Kinogeld zuschade ist.
      Spoiler anzeigen
      Versteht mich nicht falsch, ich habe sogar eine Silvercard die ich selber bezahlt habe (also es war kein Geschenk etc.) die ich auch regelmässig nutze. Gott, für Filme wie Watchmen, Inception, Batman: The Dark Knight, Hangover etc. ist es mir jeden einzelnen Cent wert ins Kino zu gehen und das ich gerne zahle, dafür das ich mit meiner Crew in einem hammer Film war und man zusammen einfach was gemacht hat und nicht zuhause am PC den Film in schlechter Quali und tonversetzt sich antun musste. Leider reicht die zeit nicht um mit der Silvercard alle Filme anzuschauen desswegen schaue ich Filme mit geringer Must-See-Priorität eben wahlweiße woanderst.

Für so Filme aka Komödien, ernste Filme ohne relativ hohen 3D Aufwand etc. Serien ala Scrubs, Dexter usw. werde ich trotzdem ohne schlechtes Gewissen auf Seiten wie kino.to vorbeischauen, my opinion

edit: @emmi: ok, der war nice :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Seraph: Dann haben die Leute irgendwelche Tauschbörsen benutzt oder was hochgeladen. Du kannst mir nicht erzählen dass schon Leute wegen _Downloads_ auf One-Click-Hostern verknackt wurden.

@Topic:

War irgendwo klar dass das passieren wird, bei der Bekanntheit.. Mir persönlich ist es Wurst, da ich zu der Fraktion mit schnellem Internet gehöre. Zu files.mail.ru Zeiten war das Traumhaft <3. Permanent 2-3mb/s ohne große Wartezeiten, mehrere parallele Downloads als Free User :'(
      Achso: Ich kaufe mir trotzdem ab und zu ne Staffel von ner guten Serie, einfach weil es fair ist. Ich würde mir auch alle kaufen die mir gefallen haben, dafür fehlt mir allerdings als Schüler das Geld.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Naja recht viel bringen wirds nicht. Dank der ersten 2 seiten des threads hab ich ja genug alternativen :D

Zum thema kino vs. saugen. Ich bevorzuge kino auf jeden fall (imba nachos mit käsesauce <3) aber ich saug mir halt ab und an filme runter die nicht grad so weit oben auf meiner kino wishlist stehn bzw. die ich verpasst hab. Und bei den irren preisen ist es kein wunder das ein normalsterblicher nicht öfters als 6 oder 7 mal im monat ins kino geht. Die billigsten 3D/digital karten in österreich kosten so um die 8,50 oO
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Betrifft mich Gott sei dank nicht da ich schon vor 3 Jahren auf One-Click Hoster umgestiegen bin. Sind absolut sicher und die meisten Filme/Serien sind annehmbarer Qualität vorhanden.

Ich finde die Schadensberechnungen der Firmen immer lustig. Gute Filme seh ich mir sowieso im Kino an und alles andere hab ich mir früher heruntergeladen damit ich beim zocken nebenbei noch ne kleine Ablenkung hab.
      Hätte sie mir also sowieso niemals im Kino angesehen bzw. anderwärtig Geld dafür ausgegeben.
      Zurzeit hab ich nur Serien am laufen welche ja legal nur in den USA per Stream zu sehen sind also landen sie halt auch auf der Externen.
      Da es keine legal alternative gibt bei meinen Lieblingsserien am aktuellsten Stand zu bleiben müssen halt Serienjunkies.org und boerse.bz herhalten wo mir immerhin am nächsten Tag die neuen Folgen zur Verfügung stehen.

Aber wird nicht lange dauern bis kino.to von einer anderen Seite abgelöst wird und sobald eine Seite mehr Besucher hat wird auch automatisch wieder mehr content geliefert.
    • Benutzer online 3

3 Besucher