Kino.to gesperrt

• harmlose Webseitenbetreiber
      Geldwäsche, Steuerhinterziehung etc. np
      Für was finanzieren wir euch jeden Monat?
      Versteh ich nicht.

Mir wärs lieber gewesen, wenns weiter down geblieben wäre. Alternativen gibt es reichlich, und wie die sich aufspielen und auf scheinheilig tun ist auch unterste.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Die Argumente finde ich sowas von unsinnig.
      Ich mein, meine Musik, meine Filme und meine Games sind auch nicht alle gekauft, aber ich habe doch kein Recht darauf, für alles Mögliche nicht zu bezahlen?
      Werde auch weiterhin laden oder Streams schauen, aber ich bilde mir doch nicht ein, dass mir sowas zusteht. Wo sind wir denn oO
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser

• Wir wollen euch nicht. Das Internet will euch nicht. Keiner will euch.

Im Gegenteil, wir wollen dich, Hollywood... als kostenlose Hure!

Also ich find den Test toll. Als wären sie die Kreuzritter der Neuzeit.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ich finde geldwäsche und steuerhinterziehung kann man den schuldigen moralisch nicht anlasten.
      das ist ja eine "folgestraftat" die nur deswegen verübt wurde, weil unser staat so gerne alles ganz genau kontrollieren und wissen will, und eine offenlegung warscheinlich einer selbstanzeige gleich käme.

desweiteren find ich schon cool, dass über das internet, einer staatsmacht grad mal so ausm hüftschwung heraus kontra gegeben wird.
    • @kloakenfisch
      also wenn ich ein kind anfahre und keine zeit habe stehen zu bleiben weil ich nen wichtigen termin hab ist auch der staat schuld das ich in den kanst muss weil ich fahrerflucht begangen hab? ist ja auch nur eine folgestraftat? und wenn ich stehenbeibe und auf die polizei warte ist das ja impinzip auch eine selbstanzeige, oder?
      DIE betreiben steuernhinterziehung und geldwäsche! NIEMAND hat sie dazu gezwungen. also sollen DIE auch nicht dafür büßen weil SIE nur versucht haben eine andere STRAFTAT zu vertuschen?

ich bringe jemand um und verbudle danach die leiche im wald. danach bringe ich noch einen poizisten um der mich gesehen hat. als nächstes blackmaile ich noch ein paar leute um einen anderen zu beschuldigen wärend ich papiere fälsche um nach timbuktu aus zu wandern.
      und dannn wenn sie mich erwischen beschwer ich mich das das ja alles nur folgestraftaten waren weil der staat mich ja dazu gezwungen hat und die sollen mich gefälligst freilassen??
      Drink deep, and descend.
    • Die haben einfach noch nicht wieder die Kapazitäten wie damals, und heute erster Tag online, plus mediale Werbung seitens Bild.de etc., ergibt massig Anfragen und das reizt halt die Serverauslastung aus.
      Vorn paar stunden stand das dort auch, "sie kümmern sich drum".
      Ich denk ma 2-3Tage dann läufts, wenn sie nicht wieder gebusted werden.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Kazuya schrieb:

So viel gelabere, aber die ganze Kohle die sie dabei verdient haben erwähnt keiner....
      Das is ja das geile - wenn die uns kostenlos so ziemlich alles an filen und serien zur verfügung stellen UND daran noch verdienen... win-win-situation!
      und ich wage zu behaupten, dass der eizige schaden, der dabei entsteht, der ist, dass die leute weniger TV gucken.
      srsly, absolut alles, was ich auf kino.to geschaut hab hätte ich sonst halt nicht geschaut. serien im tv gucken is nix für mich weils viel zu langwierig und doof ist, und filme... naja, welche die ich wirklich sehen will guck ich im kino, sonst lass ichs halt sein...
    • Seit Napster (zumindestens das erste was ich damals benutzt habe und btw auch irgendwie das geilste :P) wird schon versucht kostenpflichtige Inhalte, die es im Internet kostenlos gibt, zu unterbinden, das war öhmm 98(?) und man sieht ja wie es sich in den letzten 13 Jahren entwickelt hat, ich bin froh darüber diese Sachen kostenlos nutzen zu können, gerade bei Sachen die ohnehin dermaßen viel Geld verdienen (damals Metallica z.B.)
      Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
    • ReWahn schrieb:

und ich wage zu behaupten, dass der eizige schaden, der dabei entsteht, der ist, dass die leute weniger TV gucken.
      srsly, absolut alles, was ich auf kino.to geschaut hab hätte ich sonst halt nicht geschaut. serien im tv gucken is nix für mich weils viel zu langwierig und doof ist, und filme... naja, welche die ich wirklich sehen will guck ich im kino, sonst lass ichs halt sein...

Kann man natürlich nicht verallgemeinern, allerdings trifft das so für mich zu 100% zu.

Ich habe >600 DVDs hier, alles Originale, an mir haben die sicherlich schon genug verdient...wenn mir ein Film gefällt oder ich ihn für die Sammlung will wird er bestellt.
      Ebenso bin ich viel im Kino...wenn mich ein Film interessiert könnte mich nix dazu bringen irgendeine mit einer Videokamera aufgezeichnete Scheiße anzugucken um mir das Erlebnis im Kino zu verspoilern oder zu versauen...im Gegenteil, es kommt vor, daß ich einen Film sehe bei dem mir das Kino zu teuer war und den dann daraufhin auf DVD kaufe.

Das einzige was ich bisher über solche Seiten gesehen habe lief schon im Fernsehen...ob es ne spezielle Folge einer Serie ist auf die ich grad Bock hab, oder nen alten Film den es u.U nichtmal auf DVD gibt...aber wenn ich ihn nicht finden würde würd ich mir nicht die DVD kaufen um ihn zu sehen...das ist eine "entweder so oder garnicht" Situation bei mir.
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Benutzer online 6

6 Besucher