Frauen die für euch nicht in Frage kommen...
-
-
Was potentielle Partnerinnen bei mir (zumindest in Kombination von mehreren Sachen) ausschließt ist Folgendes:
- zu wenig Selbstbewusstsein, Schüchternheit
- wenn sie übertrieben laut spricht/pöbelt
- meinen Humor nicht versteht
- wenn sie dominanter ist als ich, oder aber im Gegenteil nur an mir klebt
- Unberechenbarkeit ab einem gewissen Grade
- ständig wechselnde Launen, die sie voll auslebt (sind idr leider die Hübschesten)
Sachen auf die ich viel Wert lege, die aber kein absolutes K.O. Kriterium sind:
- dass sie nicht raucht
- schöne Hände!
- Sportlichkeit
Und dann eben die Standards, Gesicht & Figur eben.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
- frauen <28 mit kind (wenn sie heiß ist würd' ich trotzdem mal mit ihr schlafen)
- gossendeutsch -
-nicht so wie meine Ex...(also wenn sie so wie meine Ex drauf sind, dann sollen sie wegbleiben :D)
-Egoistisch
-Eingebildet
-Langweilig
-R'n'B hören (das ist die einzige Musik wo ich Musiknazi bin...)
-Alkohol ist mir Latte solange alles unter Kontrolle ist (hab also kein Problem damit wenn sie auch mal rotzenvoll ist)
-keine harten Drogen
-bestenfalls keine Hartz IV kein Bock auf Arbeit tussiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sic ()
-
was ihr alle mit den drogen habt zz. und keiner von euch hat sie probiert.
//e: das soll nicht verherrlichend gemeind sein, aber man kann doch schlecht über was urteilen was man nicht probiert hat. drogen konsum ist nicht immer gleich zu setzten mit einer abhängigkeit/ sucht. -
sollte auf jeden fall NICHT so aussehen, aka:
keine kurzen haare
keine haare im gesicht
nicht zuu kleine titten
wenn ich spiegel handypics auf fb finde
nicht zu jung
____
auf jeden fall nicht zu dämlich
humorvoll
darf ihren pc für nichts anderes als fb/msn/icq/skype haben
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen no offense le skazzle, hat aber gerade gepasst mit dem was ich mir als antwort überlegt hatte -
also versteht mich nicht falsch aber ich kann frauen nicht ab die zu ''weiblich'' sind....also d. h. nicht dass ich mannsweiber haben will aber ich mag halt frauen die auch nichts dagegen haben daheim im schlabberlook rumzulaufen oder nicht rumzicken wenn man mal was nicht so schönes auf sie zukommt ( beispiel: campen gehen und die tusse packts gar nicht im zelt zu schlafen wegen einer ameise ) ....ich hab keine ahnung wie ich das richtig beschreiben soll was ich meine .aber vielleicht wissen ja manche wie ich das meine
-
Hmm also sieben von zehn Leuten haben gesagt "-nicht DrogenABHÄNIG" (von mir aus auch anders formuliert). Und jetzt kommen von überall Leute her und meinen "Ohh Drogen sind doch logger..." oder "Schonma Sex mit nem in der Hand gehabt blablablub"
Abhängig heißt bei mir, dass es nichtmehr ohne geht. Und nicht, dass die irgendwann ma n Ding geraucht hat...
Wenn man regelmäßig Gras konsumiert mag das zwar am Charakter/Auftreten nicht sonderlich viel ändern, aber stören würds micht schon (meine Nachbarn rauchen sich jeden Abend die Birne weggut find ichs nicht, aber ich bin trotzdem ab und zu mal dabei).
Bei richtig harten Drogen sollte es ja wohl klar sein, dass man keine Frau haben will die auf Heroin is!? (Oder steht ihr da auch drauf?)
Und dann kommt wieder son hellsehender Alleswisser der meint dass er wüsste, dass er der Einzige ist der hier schonmal Drogen konsumiert hat. Oh man wie lächerlich... -
- trinkt keinen Alkohol
- mehr Geld als ich
- sollte keine "Barbie" sein
- extrem auf rap/hip hop abfährt
- ohne sportlichen Grund mit Jogginghose rumläuft
- Oralsex eglik findet
- Klar, unhygienisch istFriedlich durch das Leben geh'n
Ist gar nicht mal so leicht
Wieder steht so ein Idiot vor mir
Und fragt mich: suchst Du Streit
Ich bin doch nicht zum Spaß hier
Sag ich, kann man das nicht seh'n
Einer von uns beiden muß jetzt geh'n -
Sie sollte nicht mehr Bart als ich haben. Aber ich bin da sehr tolerant.Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
-
^woOt schrieb:
Bei richtig harten Drogen sollte es ja wohl klar sein, dass man keine Frau haben will die auf Heroin is!? (Oder steht ihr da auch drauf?)
Willenlose Sklaven, die für den Schuss alles für dich tun würden sind doch super ^_^[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
- will mehr als nur nen one night stand
-
- Humor (sollte kleine Scherze einstecken und austeilen können)
- Schönes Gesicht
- Sollte sich nicht durch Geldsklaven finanzieren -
Ich will auf jeden Fall, dass meine Frau mir zuhört. Ich hasse nichts mehr als schlechte Zuhörer...
-
Obwohl ich selber Bayer bin und auch Dialekt spreche, mich mit reinem hochdeutsch schwer tue, mag ich das bei ner Frau nicht. Ne gewisse Toleranz gibts (ungefähr so wie ich spreche), aber wenn da eine mit dem größten "hinterwäldlerrisch" kommt, is das schon eher ein no go.Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
- Keine Klette sein
Um mal einen zu nennen.
Und ich kann es nicht abhaben wenn ich alle 5 Minuten irgend eine Nachrichte bekomme bzw. man gleich telefonieren muss wenn man sich mal einen Tag nicht sieht....ich habe auch germekt, dass ich hier ziemlich die Ausnahme bin oO Irgendwie können die meisten keinen Tag ohne ein Anruf überleben - zum Glück hab ich Glück mit meiner Freundin -
- rauchen
- zu viel trinken
- dumm
- hässlich
- schlecht im bett
glaube da kommt nur maiden in frage oO[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
das hier noch keiner das wichtigste erwähnt hat:
- darf nicht mit jemandem zusammen sein
also es geht ja darum das du ein date mit der hast. wenn die nen freund hat, ist halt sofort sense, geht ja gar nichtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
shrodo schrieb:
also es geht ja darum das du ein date mit der hast. wenn die nen freund hat, ist halt sofort sense, geht ja gar nicht
Ist ja fast wie:
"Was ist euer No-Go bei einem Getränk?"
"- darf nicht vergiftet sein"
Find die Aussage bescheuert -
Chrynox schrieb:
shrodo schrieb:
also es geht ja darum das du ein date mit der hast. wenn die nen freund hat, ist halt sofort sense, geht ja gar nicht
Ist ja fast wie:
"Was ist euer No-Go bei einem Getränk?"
"- darf nicht vergiftet sein"
Find die Aussage bescheuert
"was ist euer no-go bei einem chargeopfer?"
"-darf nicht in der gegnerischen base sein"
Spoiler anzeigen OH wait a secSpoiler anzeigen gemenrmN