Der lifehack-thread, junge

• Kazuya schrieb:

Tipp 2 ist absoluter Scheiß und ich würde es keinem empfehlen. Verschränkte Arme signalisieren Abneigung und den Hang zur Verteidigung. So etwas auszudrücken wird unterschwellig beim Gegenüber eine Abneigung/unangenehmes Gefühl hervorrufen und wenn er es nach macht, dann nur, weil das Gefühl bei ihm echt ist. Grundsätzlich würde ich bei solchen Versuchen eher was anderes probieren, ein Bein übers andere legen, eine Hand im Gesicht haben, kinn abstützen...sowas halt. Wenn die Körpersprache bei 2 Menschen gleich ist signalisiert das dass sie sich irgendwie verstehen oder der eine dem anderen in den Arsch kriechen will.

True story.

edit: 333 Posts

Stimmt so nicht. Die verschränkten Arme werden zwar oft so interpretiert und in manchen situationen stehen sie auch für ablehnung, etc. ABER in einem direkten gespräch 1on1 (auf ner party mit vielen anderen leuten drumherum z.B.) bedeuten sie eher: Ich konzentriere mich nur auf meinen gesprächspartner, alle anderen sollen mich in ruhe lassen, ich bin interessiert. Also ist an dem Tipp was dran.
      Just sayan.
    • Bei der google-Bildersuche kann man einfach Bilder per drag&drop in die Suchleiste ziehen und google sucht dann nach gleichen Bildern. Praktisch, wenn man nach einem Ort oder dem Namen einer Person sucht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • wenn man die technik von 1 und 3 drauf hat ist das bier öffnen eh kein problem mehr egal womit

giles schrieb:

Hi2u schrieb:

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>

Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
    • Auf dem Trinköffnung aufschlagen ist trotzdem Quatsch. Und den ersten finde ich einfacher, wenn man im ca. 90° Winkel zueinander ansetzt. Dann kann man hebeln wie mit dem Feuerzeug.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • mein persönlicher lifehack-tipp, passend zum thema:

immer nen bieröffner bei entsprechenden anlässen dabei haben, um ihn den idioten, die mit sowas anfangen und es nicht können, gleich in die hand zu drücken und damit solche sachen wie "warte ich kanns sogar mit den zähnen" bzw "warte ich glaub das geht auch mit deinem tisch da, mir egal ob das weiches fichtenholz ist" oder einfach nur eine sauerei gleich im keim zu ersticken.
    • Am besten kann man Bierflaschen sowieso am Kasten öffnen ^^

Ne Sache die ich mal gemacht hab, kA wie universell die anwendbar ist:
      Wir waren in nem Hotel bei dem man für die Klimaanlage extra zahlen musste. Es war irre heiß, also war die Klimaanlage durchaus nötig. Man hat dann eine andere Karte als die übliche Zimmerkarte erhalten und musste die in nen kleines Kästchen an der Wand stecken, dann ging die Klimaanlage an.
      Wenn man das Zimmer verlässt ist also die Klimaanlage aus... oder man kommt nicht mehr rein.
      ->Ohne Karte Klimaanlage nutzen:
      Erstmal natürlich überprüfen ob es möglich ist. Wenn man die Karte gegen das Licht hält ist ein kreisförmiger Abdruck sichtbar, da ein Magnet eingebaut ist. Kann man auch mit magnetischem Metall testen.
      Klimaanlagenkasten aufmachen, nach einem Reedkontakt suchen und ihn überbrücken, geht z.B. mit ner Kugelschreiberfeder sehr gut. Meist gibt's nen Taster der überprüft ob irgendeine Karte drin ist, dafür kann man idealerweise nen Stück Pappe/Papier/ne andere Karte nutzen.

Hat uns Geld gespart und wir hatten auch noch den Vorteil, dass wir die Klimaanlage immer an haben konnten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infrisios ()

I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Benutzer online 1

1 Besucher