Seraph schrieb:
^ wie geil ist das dennmorgen gleich mal meinen bassisten fragen, ob das geht. der arbeitet bei der post^^
ich berichte dann live, falls ich wirklich zeitnah was rausbekomme :>>
danke für den share jive.
MfG[/quotse]
das hab ich mal geposted vor ner weile, weiß aber selbst nicht ob das wirklich klappt, aber genial isses.
Der lifehack-thread, junge
-
-
Ich glaube kaum, dass das funktioniert, denn normalerweise wird ein Brief in der Stadt des Absenders eingeworfen, nicht in der des Empfängers. Innerhalb eines gewissen räumlichen Bereichs, vermutlich einem Postleitzahlgebiet, könnte es vielleicht klappen. Besonders schnell und zuverlässig ist die Methode dann aber bestimmt nicht gerade.[kael4_32] Customkeys
[claymore_32] Optimierte Suggested Items
[boneclinkz2_32] Autowarkey Guide & Sammelthread -
geht ja dabei auch nicht um die schnelligkeit und zuverlässigkeit, sondern eher um den gag
das regelmäßig zu machen ist _natürlich_ schwachsinn, klar.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Du suchst verzweifelt einen Thread oder Beitrag auf Dotasource und die Suchfunktion trollt dich hart? Such per Google.
Eigentlich wirklich simpel, aber ich bin da selbst nicht draufgekommen und werds mir jetzt in Zukunft sehr viel einfacher machen. Credits an HumanlyPuma.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
giles schrieb:
Hi2u schrieb:
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :>
Giles, ich sehe grade, du bist hier unterwegs, entweder du postet was niveauloses oder du gehst hier raus, danke :> -
Tipp 2 ist mass True, so ähnlich mach ich das auch häufig.
-
und ich dachte immer ich wäre der einzige, der von tipp nummer 5 betroffen ist :D?
tipp nummer 1 auch gut, ich hab mal drüber nachgedacht, also bei mir würde es funktionieren -
Wenn ihr mehrere Accounts auf Youtube beispielsweise habt und nicht ständig an- und abmelden wollt, könnt ihr für die verschiedenen Konten auch einfach verschiedene Browser nehmen. Browser A bleibt dann immer mit Account A eingeloggt und B mit B.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
-
Tipp 2 ist absoluter Scheiß und ich würde es keinem empfehlen. Verschränkte Arme signalisieren Abneigung und den Hang zur Verteidigung. So etwas auszudrücken wird unterschwellig beim Gegenüber eine Abneigung/unangenehmes Gefühl hervorrufen und wenn er es nach macht, dann nur, weil das Gefühl bei ihm echt ist. Grundsätzlich würde ich bei solchen Versuchen eher was anderes probieren, ein Bein übers andere legen, eine Hand im Gesicht haben, kinn abstützen...sowas halt. Wenn die Körpersprache bei 2 Menschen gleich ist signalisiert das dass sie sich irgendwie verstehen oder der eine dem anderen in den Arsch kriechen will.
True story.
edit: 333 Posts -
Hört halt auf ihr fagsters. Es macht überhaupt keinen Spaß, wenn man sich einfach nur so riesen Listen, die Fremde geschrieben haben, durchliest.The verdict is not the end
It is only the beginning
-
eben. dann bräuchten wir auch keinen thread bezüglich fitness, oder auch musik weil es in beiden sparten weitaus größere foren und dementsprechend beiträge gibt >:3
-
/mu suckt aber hart[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Die ganzen oldschool life hacks:
1.) Beim Nasebluten mit Druck die Nasenflügel mit der Hand zusammenpressen und nach ca 5-10 Minuten hörts auf zu bluten.
2.) Wenn man merkt das man Niesen muss, mit dem Zeigefinger längs zwischen Oberlippe und Nase drücken -> Niesen evadet
3.) Der Social-Engineering Tipp #1: Als Paketmann von DHL & co wird man in Hochhäuser immer reingelassen. Das man sich dann leider in der Hausnummer geirrt hat, ändert nichts daran, dass man so ins Haus gekommen is.
4.) Fahrzeugschein kopieren und in das Handschuhfach legen. Falls man den mal vergisst reicht der auch meist aus (meinte mein Fahrlehrer)
Die ultimative Polizistenbetrollung bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle:
- Aussteigen und auf sie zu gehen: ,,Guten Tag Herr Polizist, was ist denn das Problem?" Ist halt nicht die normale Reaktion, kann verwirren^^
- Einfach massiven Smalltalk halten: Über den Polizeiberuf, was man da so macht, ob denn da drüben auf der B4 nich immer noch der große Stau sei (,,Das wissen sie nicht? Aber das kam doch bestimmt im Radio!"), über das Polizeiauto, (is das immer das gleiche Modell, wie viel PS?), bis dazu ob es stimmt, dass unter dem Sitz noch eine Maschinenpistole versteckt sei (,,das hat mein opa mir immer erzählt", is btw im kofferraum afaik). Halt einfach nerven, einfach alles machen, damit die einen schnell loswerden wollen, und dabei ihre rolle als freundlicher freund und helfer immer ausnutzen :>
Und für den Fall, dass man mal mit dem Auto ins Wasser fällt:
- Vorne is das Auto schwerer, also wird man da halt auch eintauchen
- Wasser killt die Elektronik, deswegen bringt es nix die Fenster auf machen zu wollen
- Der Wasserdruck verhindert das aufmachen der Türen
- Einfach warten bis das Wasser bis zum Hals steht, tief einatmen, Tür auf und nach oben schwimmen, dabei langsam Luft ablassen. Death avoided. -
- Der Wasserdruck verhindert das aufmachen der Türen
- Einfach warten bis das Wasser bis zum Hals steht, tief einatmen, Tür auf
stopped reading.
trotzdem ganz guter post
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
wenn das auto relativ voll mit wasser ist, sollte sich der wasserdruck von außen schon um einige einheiten verringert haben, könnte aber auch mein fail gerade sein
-
So seh ich das eigentlich auch.
Funktioniert doch mit dem Flugzeug genau so, oder?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
watch?v=OPKP8qweGb8
watch?v=2YaMEW30bv4
is die 5x3 episode iirc fals jemand die ganze sehen will.Drink deep, and descend.