Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
witcher 3 für 25€ bis 1. Juni
nicht relatiert: jemand schon total war: warhammer gespielt? -
Habs mir gestern gekauft, hab noch kein Total War gespielt, aber finde Warhammer Setting sehr kühl. Die Schlachten machen schon gut Bock und man muss schon bisschen nachdenken und kluk sein, kann also nicht yolomäßig seine units in die Gegner fahren lassen. Hat auch nen Coop-Modus was jedes Game 73,3% besser macht. Der Vorteil bei dem Teil ist auch, dass sich die 4(5) Rassen im Playstyle unterscheiden was den Wiederspielwert gut erhöht.
-
von rainbow six: siege gibt es jetzt eine sog. starter edition für 15€. man erhält den ganzen content und kann im multiplayer mit standard edition spielern zusammen spielen. der einzige haken ist, dass man mehr zeit braucht, weitere charakterklassen (operators) freizuschalten: 12500 ingame währung im vergleich zu 2000 in der standard edition, sind etwa 12h spielzeit pro charakter laut schätzungen. alle infos hier: support.ubi.com/en-GB/faqs/000025116/Starter-Edition-FAQ
spielts jemand bzw. wird es sich jemand kaufen? -
Bin interessiert.
-
wenns im kommenden sale noch ein paar prozente bekommt
der basispreis ist zwar nicht gerade hoch aber wäre halt auch kein maingame, von daher wenns geht gerne billiger -
Limbo gibt es heute und morgen umsonst. Dauerhaft. Also greift zu, sind nur wenige Klicks.
“Limbo is as close to perfect at what it does as a game can get.”
10/10 – Destructoid
“The game is a masterpiece.”
5/5 – GiantBomb
“Limbo is genius. Freaky, weird genius. Disturbing, uncomfortable genius.”
5/5 – The Escapist
“Dark, disturbing, yet eerily beautiful, Limbo is a world that deserves to be explored.”
5/5 – Joystiq
store.steampowered.com/app/48000/?l=german -
Payday 2 ist atm for free für fast 2 Wochen - +3 Bock?
-
Matlok schrieb:
Limbo gibt es heute und morgen umsonst. Dauerhaft. Also greift zu, sind nur wenige Klicks.
10/10 – Destructoid
5/5 – GiantBomb
5/5 – The Escapist
“Dark, disturbing, yet eerily beautiful, Limbo is a world that deserves to be explored.”
5/5 – Joystiq
store.steampowered.com/app/48000/?l=german
die meisten "10/10" oder "5/5" reviews bedeuten hauptsächlich gutes Marketing -
Limbo ist uneingeschränkt empfehlenswert - quasi wieder ein Beweis für "Spiele können auch Kunst sein" - die ganzen Likes auf Matloks Post sind quasi auch Empfehlungen.
-
-
Naja so n Review erspart einen evtl. vergeudete Zeit, wenns doch nicht so cool ist. Aber man kann ja nie wissen, ob man selbst sowas nicht doch feiert, auch wenn der Rest es nicht so prickelnd findet.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
ich denke limbo ist so ein spiel, bei dem man sehr schnell feststellt, ob es einem tendenziell gefällt oder nicht, da die mechaniken nicht übertrieben komplex und wenig an der zahl sind und die präsentation des games sehr besonders ist. grundlegendes ändert sich auch im späteren spielverlauf nicht. deswegen halte ich persönlich eine review nicht für sinnvoll und würde jedem, der nicht grundsätzlich dem puzzle platformer genre abgeneigt ist, einen test empfehlen.
-
Morgen Steamsale woop woop, habe aber wahrscheinlich schon alle Games, die man so haben sollteAb aufs Velo:
-
Matlok schrieb:
10/10 – Destructoid
5/5 – GiantBomb
5/5 – The Escapist
5/5 – Joystiq
store.steampowered.com/app/48000/?l=german
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
war heute morgen auf jeden Fall noch livetill the end
-
Limbo schon sehr dank, auch wenn ichs nicht durchgepielt hab.
Sollte ich wohl machen.
Wenn ich mal wieder Zeit für sowas hab T_THier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Summer Sale geht los :c Hab aber keine großen hoffnungen und auch nix auf das ich warte.
-
Sehe ich das richtig, dass es dieses mal keine Flash Sales gibt? Also alles was ich mir kaufen will, kann ich mir guten Gewissens jetzt sofort kaufen?T
RI
GG
ER
ED
-
Korrekt.Ab aufs Velo:
-
Benutzer online 2
2 Besucher