Angepinnt Game Schnäppchen

• Ab Donnerstag bzw. diese Woche halt Kingdom Come: Delivarance kostenlos im Epic-Store. Sollte man zugreifen, ist ein nettes Game, quasi ein realistisches Gothic. DLC braucht man keine, Grundspiel überzeugt bereits.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Ab Donnerstag bzw. diese Woche halt Kingdom Come: Delivarance kostenlos im Epic-Store. Sollte man zugreifen, ist ein nettes Game, quasi ein realistisches Gothic. DLC braucht man keine, Grundspiel überzeugt bereits.
      ...und derzeit gibt es dort afaik Zug um Zug sowie Carcassonne, zwei Brettspiele in ihrer digitalen Umsetzung :)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

Hi2u schrieb:

Ab Donnerstag bzw. diese Woche halt Kingdom Come: Delivarance kostenlos im Epic-Store. Sollte man zugreifen, ist ein nettes Game, quasi ein realistisches Gothic. DLC braucht man keine, Grundspiel überzeugt bereits.
      ...und derzeit gibt es dort afaik Zug um Zug sowie Carcassonne, zwei Brettspiele in ihrer digitalen Umsetzung :) MfG
      Aber warum sollte man Carcasonne als Digitalversion haben wollen, wenn die Brettspielversion schon beschissen ist?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ^Vielleicht weil sie manch anderen gefällt? Geschmäcker sind verschieden und einem geschenkten Gaul schaue ich erstmal nicht ins Maul. Davon abgesehen bewegen wir uns hier auch nicht auf "Mensch ärgere dich nicht"-Niveau. Carcassonne ist die Mutter aller Plätzchenlegespiele und hat das Genre international überhaupt erst salonfähig gemacht. Man muss nachdenken und taktieren, um zu gewinnen. Vor allem die Wiesen werden auch von ansonsten starken Eurogamern gern mal vergessen respektive nicht genug beachtet.
      Es gehört mit Sicherheit nicht zu meinen persönlichen Lieblingsspielen, aber eine Partie hier und da schadet nicht und kann besonders dazu dienen, entfernte Bekannte oder generell Gesellschaftsspielneulinge ins Hobby zu bringen. Und da ist es am PC schnell mal gezeigt, bevor man es irl extra aufbauen muss. Aber klar, YMMV.
      Das gilt btw für jedes konsumierbare Medium. Deswegen schreibe ich aber nicht wenn ich mal anderer Meinung bin direkt einen destruktiven Antwortpost á la "lel solchen Krebs spielst/hörst/schaust du?". Dachte earnestly wir hätten uns dahingehend weiterentwickelt.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • crusader kings 2 free to play
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Das Tomb-Raider Remake von 2013 gibt es aktuell für 0€ auf Steam bis 24.3., außerdem auch LaraCroft & The temple of Osiris - 4 Mann Coop Game

Zuschlagen, weil Free = Cheap!

Ist Teil der "Stay home Play Games!" Aktion.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich spiele das Remake von Tomb Raider seitdem es kostenlos ist und es gefällt mir ganz gut. Es hat für meinen Geschmack aber noch zu viele Cutscenes. Das Deadpool Spiel nimmt sowas sehr schön auf die Schippe.

Seit einigen Wochen gibt es jetzt auch die ganze Half-Life Serie bis zum HL:Alyx Release kostenlos zum spielen und mit der bin ich erst am Freitag fertig geworden und kann die Lobeshymnen für die Spiele jetzt verstehen und konnte mit denen auch meine Antipathie und Angst vor FPS Games mit Schockelementen etwas loswerden. Bei Head Craps muss ich aber immer noch zucken und bekomme leichte Schweißausbrüche. Das Ende der Spiele entschädigte mich aber immer wieder für die ganzen Strapazen die ich auf mich genommen habe. Die Serie hat so viele Maßstäbe gesetzt, nehme ich mal an, weil ich deren Elemente jetzt in so vielen anderen Spielen, die darauf folgten, wiedererkannt habe. Am meisten Eindruck hat bei mir HL2 E1 hinterlassen, aber ich möchte keines der Spiele wirklich herausheben, weil sie alle Spaß gemacht und großartige Momente haben.
    • Kurzes Fazit zu Tomb Raider (2013)

Insgesamt zu einfach. Von den Rätseln war ich sehr enttäuscht. Die Story war von Anfang bis Ende vorhersehbar. Die Charaktere wurden auch nur oberflächlich behandelt. Das Positive am Spiel waren das Model selbst, die Umgebungen und die Waffenupgrades. Vom Finale war ich auch enttäuscht. Der Kampf war mit das Einfachste am ganzen Spiel. Jetzt im Nachhinein würde ich das Spiel niemandem empfehlen.

Dann habe ich mir gestern noch Witcher 1+2 für 4 € gekauft und was erfahre ich da in Kapitel 1? Eine Stadt ist in Quarantäne. Na super. Jetzt erstmal Ghule töten.
    • Benutzer online 3

3 Besucher