Hard Reset ist scheinbar immer um 75% reduziert.
Angepinnt Game Schnäppchen
-
-
WTF
Wo is der DA Origin ultimate Deal für 8€, der kann doch noch nicht aus sein oder? Zurzeit steht nur einer mit 15€ im sale... ff life(15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
(15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht
(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ... -
-
L4D2 aufjedenfall. Der erste Teil ist imo überflüssig, die Charaktere und Kampagnen aus dem ersten Teil kann man nämlich auch im zweiten spielen.
e:würde btw nicht zur deutschen Version greifen, ist recht stark geschnittenFiat iustitia, et pereat mundus -
anders bekommt man es aber nicht so billig
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
wenn man sichs über den griechischen Steamstoreholt kostet sogar nur 3,50 und ist uncut ;).
Aus nem anderen Forum (auf eigene Gefahr):
Ich hoffe das ganze hier ist nicht irgendwie verboten o.Ä., aber das waren die Informationen die mir der - STEAM SUPPORT - geschrieben hat (nur nicht ganz so genau wie ich es euch erkläre) Und zwar könnt ihr euch in Deutschland indizierte Spiele kaufen indem ihr auf diese Adresse geht:
store.steampowered.com/?cc=CH
Diese URL (Adresse) stellt eure Region auf: Schweiz
__
Anschließend mit dem Internet Explorer (mit anderen Browsern ging es bei mir nicht und der im Steam Support meinte auch das ich es mit dem IE oder FF machen soll) das Spiel in den Warenkorb packen und die Adressdaten ganz normal angeben (DE Adresse) und als aktuellen Wohnort - Schweiz auswählen. Habe mir mit dieser Methode Dead Island geholt.
Wichtig - Bei einem Mate ging es mit Kreditkarte nicht und wenn die Meldung mit Transaktion fehlgeschlagen kommt, dann probiert es nicht zu oft, da ihr sonst erstmal vom Shop gesperrt werdet - entweder temporär für einige Stunden und wenn ihr Pech habt, dann müsst ihr euch erst wieder vom Support freischalten lassen.
Und jetzt stimmt schön für Dead Space 2 ab, denn ich will mal wieder günstig n schönes Horror Game zockenWäre euch sehr dankbar! Und mit der oben genannten Methode sollte es bei dem einen oder anderen sogar klappen (keine 100% Garantie - wobei es bei mir ganze Zeit geklappt hat).
Sicherlich sind das nicht unbedingt NEUE Informationen, aber vielleicht weiß der eine oder andere das noch nicht. Ich finds auch ganz Interessant was da sonst noch für Games sind - z. B. Dead Rising 2 und was weiß ich nicht alles
Viel Glück auf jedenfall..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sdfvxfvaw ()
Fiat iustitia, et pereat mundus -
Was hat der Steam Support genau geschrieben?
Soweit ich weiß gab es genug Fälle in denen Accounts gebannt wurden, weil sie mit Proxies oder ähnlichem uncut Versionen gekauft haben. Der einzige Grund, warum ich es bisher nicht gemacht habe. -
Ich hab keine Ahnung, hat derjenige auch nicht geschrieben. Ich habs selber auch noch nie gemacht. Alternative ist halt sich direkt über nen Proxy einen neuen Account zu erstellen und sich die Spiele auf seinen Hauptaccount zu schenken.Fiat iustitia, et pereat mundus
-
new vegas ist richtig gut.
deswegen gleich mal fallout 3 GotY edition (mit allen 5 addons) für 4.99€ geholt.
mit den beiden fallout titeln und gta 4 bin ich erstmal bedient, hoffe da kommt nicht noch mehr was ich mir holen mussDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()
-
danke fürs erinnern, hätte es fast vergessen
-
Beyond Good & Evil um äußerst solide 1,24€ :D
Absolut geiles Spiel, schon etwas älter - nix für Grafikwhores, aber trotzdem geil. -
L4D2 geiles Game! haett ich nicht gedacht.
5 Dollar war's wert -
-
Na ja kommt drauf an, Fallout 3 ist halt wirklich "Weltuntergangsszenario in einem dunklen grau-grün", während NV da etwas freundlicher ist, aber kannst beide unabhängig voneinander spielen
.
Ich persönlich finde NV ansprechender -
New Vegas ist auf jeden Fall seine 5€ dicke Wert! Fallout 3 werde ich nach dem Rasenmähen mal antesten. Der Steam Sale macht mich armI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Aber NV aufjeden als Ultimat für 9€ kaufen, da die Addons richtig dick sind
-
Und so oder so Mods vom Nexus installieren:
fallout3.nexusmods.com/
newvegas.nexusmods.com/
Freue mich schon auf den Kontoauszug. -
Wegen NV Mods dickste Empfehlung: Project Nevada und A world of pain zusammen = ♥
-
-
schwacher tag mMn
magicka hab ich schon (schon wieder nicht other side of the coin
reduziert), alles andere hab ich schon bzw trifft nicht meinen geschmack
außer VVVV heute nichts dabei für mich...naja so kann sich die brieftasche mal erholen
außerdem war so glaub schon alles entweder im flash-/oder community deal
-
Benutzer online 5
5 Besucher