Angepinnt Game Schnäppchen

• WTF

Wo is der DA Origin ultimate Deal für 8€, der kann doch noch nicht aus sein oder? Zurzeit steht nur einer mit 15€ im sale... ff life
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • lohnt sich left for dead 1+2 für 7,49€? Ist zZ im Flash sale

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • L4D2 aufjedenfall. Der erste Teil ist imo überflüssig, die Charaktere und Kampagnen aus dem ersten Teil kann man nämlich auch im zweiten spielen.
      e:würde btw nicht zur deutschen Version greifen, ist recht stark geschnitten
      Fiat iustitia, et pereat mundus
    • wenn man sichs über den griechischen Steamstoreholt kostet sogar nur 3,50 und ist uncut ;).
      Aus nem anderen Forum (auf eigene Gefahr):
      Ich hoffe das ganze hier ist nicht irgendwie verboten o.Ä., aber das waren die Informationen die mir der - STEAM SUPPORT - geschrieben hat (nur nicht ganz so genau wie ich es euch erkläre) Und zwar könnt ihr euch in Deutschland indizierte Spiele kaufen indem ihr auf diese Adresse geht:

store.steampowered.com/?cc=CH

Diese URL (Adresse) stellt eure Region auf: Schweiz

__

Anschließend mit dem Internet Explorer (mit anderen Browsern ging es bei mir nicht und der im Steam Support meinte auch das ich es mit dem IE oder FF machen soll) das Spiel in den Warenkorb packen und die Adressdaten ganz normal angeben (DE Adresse) und als aktuellen Wohnort - Schweiz auswählen. Habe mir mit dieser Methode Dead Island geholt.

Wichtig - Bei einem Mate ging es mit Kreditkarte nicht und wenn die Meldung mit Transaktion fehlgeschlagen kommt, dann probiert es nicht zu oft, da ihr sonst erstmal vom Shop gesperrt werdet - entweder temporär für einige Stunden und wenn ihr Pech habt, dann müsst ihr euch erst wieder vom Support freischalten lassen.

Und jetzt stimmt schön für Dead Space 2 ab, denn ich will mal wieder günstig n schönes Horror Game zocken :) Wäre euch sehr dankbar! Und mit der oben genannten Methode sollte es bei dem einen oder anderen sogar klappen (keine 100% Garantie - wobei es bei mir ganze Zeit geklappt hat).

Sicherlich sind das nicht unbedingt NEUE Informationen, aber vielleicht weiß der eine oder andere das noch nicht. Ich finds auch ganz Interessant was da sonst noch für Games sind - z. B. Dead Rising 2 und was weiß ich nicht alles :)

Viel Glück auf jedenfall..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sdfvxfvaw ()

• Ich hab keine Ahnung, hat derjenige auch nicht geschrieben. Ich habs selber auch noch nie gemacht. Alternative ist halt sich direkt über nen Proxy einen neuen Account zu erstellen und sich die Spiele auf seinen Hauptaccount zu schenken.
    • new vegas ist richtig gut.
      deswegen gleich mal fallout 3 GotY edition (mit allen 5 addons) für 4.99€ geholt.
      mit den beiden fallout titeln und gta 4 bin ich erstmal bedient, hoffe da kommt nicht noch mehr was ich mir holen muss :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

• wenn man sich ein der beiden fallout teile kaufen will, sollte man sich fallout goty oder fallout nv kaufen?
      baut die story aufeinander auf oder kann man fallout goty auch nach fallout nv spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orc3 ()

• New Vegas ist auf jeden Fall seine 5€ dicke Wert! Fallout 3 werde ich nach dem Rasenmähen mal antesten. Der Steam Sale macht mich arm :(
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • schwacher tag mMn

magicka hab ich schon (schon wieder nicht other side of the coin
      reduziert), alles andere hab ich schon bzw trifft nicht meinen geschmack

außer VVVV heute nichts dabei für mich...naja so kann sich die brieftasche mal erholen :D

außerdem war so glaub schon alles entweder im flash-/oder community deal
    • Benutzer online 5

5 Besucher