Der offizielle "Wer kommt zur Gamescom 2011?" Thread!

• So, war heute bei der Gamescom, kleiner Rückblick:

Morgends um 9 Uhr im RE Richtung Köln, keine Sitzplätze mehr aber setz mich mit meiner Gruppe auf die Treppe. Endlich angekommen erstmal komplett durchgegangen und alles angeguckt. Um mich irgendwo anzustellen war ich zu faul, darum blieb mir nur zugucken (war trotzdem sein Geld wert die Eintrittskarte). eine Freundin+kleiner bruder am LoL-Stand sitzen gelassen, einen anderen am HoN-Stand (ja, wir sind sehr tolerant) und DotA2 geguckt.
      Auf dem Weg vielen mir viele penetrante Stände auf: "Schreit so laut ihr könnt unseren Firmennamen, dann werfen wir eventuell Schlüsselbänder in die Menge!" und die Menge schreit und bekommt Schlüsselbänder. Dann wie gesagt DotA2 geguckt, nicht alle Games, aber viele. Schön die Merchandising-Produkte abgegriffen, leider waren diesmal nicht diese grauen T-Shirts da, sondern nur die mit dem alten Linamodell vom Wallpaper, welcher mir gar nicht gefiel. Speziell am DotA-Stand fiel mir sehr positiv die Stimmung auf: Anstatt wie an den anderen Ständen rumschreien und Lärm machen saßen hier 3/4 Europäer und 1/4 Asiaten friedlich, haben bei Kills applaudiert, zudem sind viele Leute stehen geblieben anstatt am Stand vorbeizugehen (Stimmung wie in einer Bar beim Fußballgucken). DotAsourceleute hab ich leider keine gesehen (außer nicetry und saga, allerdings nur von unten ;)), liegt vermutlich daran dass ich keinen erkenne und umgekehrt mich keiner erkennt :( Naja. um 18:30 sind wir dann gegangen und wieder in den (total überfüllten) RE gestiegen, wo wir dann noch spontan angefangen haben Tetris vor uns zu summen und so einen (kleinen) Flashmob organisiert bekommen haben :)

Fazit:
      - GC:
      1. Ewig warten und Spielen (wobei mit 16 nicht alzu viel möglich ist) oder
      2. Ewig stehen und Merchandising-Produkte abgreifen oder
      3. zuschauen
      => Alternative 3 war sei Geld wert (allerdings nur wegen DotA2)
      => imo beste Stimmung am DotA2-Stand, erinnerte sehr an Fußballschauen in einer Bar :)

MfG
    • Cleav^ schrieb:

Hättest halt sagen sollen dass du kommst, dir ne handynummer geben lassen und anrufen wenn du da bist
      -> Profit.
      Ohne ds fags machts nur halb soviel spaß.
      Hast nicht die ganzen Saga Schilder gesehen? :)

hätte ich sagen sollen >.< naja, dachte im vorhinein wenn wir zu sechst da meinetwegen zum DotA2 Stand gehen wär es ein bisschen blöd sich abzukapseln, im Endeffekt haben die sich ja an andere (Newfag-)stände verkrochen. Nächstes Mal dann aber auf jedenfall :) (bis dahin bin ich jedoch Pro und sitze in der Glaskabine und Livecaste das Game nebenbei ;) )
    • In verschiedenen Interviews von Gabe und dem andern da (der für Dota zuständig ist) hamm sie immer wieder erwähnt das ihnen gewisse Features wichtig sind. Unter anderem haben sie MM erwähnt und gesagt das sie es noch nicht 100% draufhaben aber atm daran arbeiten es gut hinzubekommen. Konkrete angaben zu dem drummerhum gibt es aber meines Wissens nach noch nicht.

MFG downtimes
    • heute meine dotasourcefamily gesehen <3 alle sau süß, mit tree eine geraucht und das spiel analysiert und mit den anderen so gerämst.

GANZ WICHTIG FÄHRT NOCH JEMAND NACH HAMBURG MORGEN?, MIT DEM ICH EIN TICKET TEILEN KANN ODER SOGAR JEMAND DER MIT AUTO DA IST? :S

HELP ~
      <twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
      <rmN\\> ich passe
      <twoplay> du passt ins lineup?
    • alter jungens kein wunder seh ich euch nicht, wenn ihr auf der falschen seite sitzt.
      kommt alle auf die Seite der Area die am Alternate Stand und dem komischen shooter stand grenzt. damit meine ich die seite wo links der nicetry+saga-tower und rechts der tobi-tower steht.
      und wenn ihr mich seht: HERKOMMEN UND HALLO SAGEN, für mich seht ihr europäer alle gleich aus
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.