OH MEIN GOTT, ICH HABE ZATSU NICHT GESEHEN
Der offizielle "Wer kommt zur Gamescom 2011?" Thread!
-
-
Selber Schuld wenn du erst um 22 Uhr kommst oder so ._. Meine Handynummer hattest du doch auf du verdammter Ösi...
-
ich habe noch 2 The International S size tshirts und 13 Dota2 Schweißbänder (aka Bracer) übrig. Ich spiele mit dem gedanken diese zu verlosen/verschenken
€: S size weil die bitches nur mit S oder XL rumgeworfen haben. und die XL dinger hat heph alle nemuru gegeben.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Warbringer schrieb:
ich habe noch 2 The International S size tshirts und 13 Dota2 Schweißbänder (aka Bracer) übrig. Ich spiele mit dem gedanken diese zu verlosen/verschenken
€: S size weil die bitches nur mit S oder XL rumgeworfen haben. und die XL dinger hat heph alle nemuru gegeben.
Wie gesagt, ich Tausche gegen linashirt -
Ich würd gerne n Dota2 Shirt haben. Am Freitag haben die uns Eiskalt gesagt das sie keine T-Shirts mehr haben als wir zum Dotastand gelatscht sind :/. Sone kacke sag ich da nur.....
Falls jemand gegen Versandkosten + ne kleine Entschädigung was abdrücken will kontaktiert mich bitte per PM
MFG -
habe noch 3 shirts von end of nations und eins von Rift übrig. eine signierte guild wars tüte^^.paar poster. falls wer was haben will einfach sagen.
wette ich krieg das ding in en briefumschlag rein:D -
Warbringer schrieb:
€: S size weil die bitches nur mit S oder XL rumgeworfen haben. und die XL dinger hat heph alle nemuru gegeben.
mach mal wieder nen cast und lass den dice rollen!