ich um 9:38 vorm eingang, punkt 10 uhr zum dota 2 stand gesprintet, seh nicetry und saga und setz mich mit nem mate schön weit nach hinten, sodass die unvermeidlichen nackenschmerzen bei dieser leinwand nur halb so schlimm waren. was passiert? nach ner halben stunde fangen tobi und slash an zu casten, ich inner spielpause mit nicetry geplaudert: "ja die wollen halt lieber englisch in der halle haben. livestream gibts auch nich, wir machen vods." QQW was da los? ... naja dann erstmal aus frust 2 shirts und 3 schweißbänder eingepackt.
highlight des tages: ich seh warb und heph, zeig auf warb und frag meinen kumpel, wie alt er ihn schätzt: "13."
btw: auf den pcs der spieler, läuft das spiel 1000% flüssig, gar kein vergleich mit den streams oder auch dem bild vor ort. sieht haargenau so aus, wie in den uploads auf youtube, also echt spitze. nach 2 spielen konnte ich auch problemlos die meisten spells usw. zuordnen, das ist wirklich keine allzu große umstellung.
edit das wichtigste: keine beta-keys entdeckt
highlight des tages: ich seh warb und heph, zeig auf warb und frag meinen kumpel, wie alt er ihn schätzt: "13."
btw: auf den pcs der spieler, läuft das spiel 1000% flüssig, gar kein vergleich mit den streams oder auch dem bild vor ort. sieht haargenau so aus, wie in den uploads auf youtube, also echt spitze. nach 2 spielen konnte ich auch problemlos die meisten spells usw. zuordnen, das ist wirklich keine allzu große umstellung.
edit das wichtigste: keine beta-keys entdeckt