Der offizielle "Wer kommt zur Gamescom 2011?" Thread!

• bin ja auch am überlegen, aber lohnt es sich 300 km zu fahren um sich das anzuschauen? versteht mich nicht falsch, ich kann den releasetermin quasi an der häufigkeit meiner erektionen an einem tag bestimmen. aber da mich dort sonst kaum was interessiert und ich eh mehr enttäuscht nach hause gehen würde, weil es mich nur angegeilt aber nicht befriedigt hätte, bin ich am zweifeln. :wacko:
    • Das Millionenturnier wird von Anfang bis Ende gehen. Gestartet wird wohl am Pressetag und geendet wird dann am Sonntag.

Ich hatte bis eben noch überlegt, ob ich komme, hab dann aber erstmal nachgeschaut, wo Köln liegt. Ca. 500 KM und bei der Hitze sind mir aber doch etwas weit. Ich wünsche aber Nicetry viel Spaß auf der Fahrt, der wohnt ja quasi neben mir hrhrhr
    • Gibt es in Kölle eventuell noch eine Schlafmöglichkeit für 2 Personen? (Me+Pawnile).

Alleine hab ich die Möglichkeit bei ner Freundin,die aus Köln kommt zu übernachten,aber sie hat keine 2 Schlafplätze und so Mutterseelenallein auf die Gamescom ist jetzt auch nicht sooo fett.
      Ich bringe auch 1-2 Kästen Bier mit (Marke bestimmt der Hausbesitzer,ausser es ist Kölsch....srsly gtfo).
      twoplay: "oben rego"
    • Also für alle die noch Unterkunft suchen, kann ich das Station Hostel empfehlen. Ich war im Mai auf der RPC deswegen weiß ich bescheid. Zug aus Österreich kostet so ca. 150 Euro hin und zurück, bin über Nacht gefahren. Station Hostel ist quasi direkt neben dem Bahnhof und Fußweg zum Messezentrum etwa 5-10 Minuten. Dort kostet eine Nacht im Doppelzimmer ca. 30, Duschen im Zimmer kosten extra, ansonsten halt am Gang :D Ich werd eher nicht da sein, einmal Köln pro Jahr reicht mir :P

hostel-cologne.de/
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Quirian schrieb:

Also für alle die noch Unterkunft suchen, kann ich das Station Hostel empfehlen. Ich war im Mai auf der RPC deswegen weiß ich bescheid. Zug aus Österreich kostet so ca. 150 Euro hin und zurück, bin über Nacht gefahren. Station Hostel ist quasi direkt neben dem Bahnhof und Fußweg zum Messezentrum etwa 5-10 Minuten. Dort kostet eine Nacht im Doppelzimmer ca. 30, Duschen im Zimmer kosten extra, ansonsten halt am Gang :D Ich werd eher nicht da sein, einmal Köln pro Jahr reicht mir :P

hostel-cologne.de/

Ich war vor 2 Jahren in diesem Station Hotel und ich würde da NIE WIEDER hin gehen.
      Es kost zwar fast nix, aber is halt auch richtig schlecht.
      Angefangen hats als wir reinkamen. Erster EIndruck: ehemaliges Puff. Die hellen Flecken an unserer leicht rot bemalten Zimmerwand haben diesen Eindruck dann nicht gerade weggemacht.
      Und so optimal ist die Lage auch nicht wirklich. Nähe Bahnhof is wohl das dümmste was es gibt. Man hört halt jede Durchsage....
      Damals hatte es 35 Grad in Köln und wir mussten Fenster offen haben um in usnerem Zimmer nicht zu sterben. Wir waren zu 4. und in der Nacht konnte man eh ned schlafen, weils einfach zu heiß war und mit offenem Fenster hörst halt wirklich jede Bahnhofsdurchsage.. (der Zug aus Frankfurt kommt auf Gleis 5 stündlich um kurz vor halb (zumindest wars damals so)).

Wenn ihr wirklich möglichst günstig da übernachten wollte, dann nehmt das. Ich leg lieber bisschen was drauf und hab was angenehmeres.
      Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!

~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~
    • Also für alle die noch Unterkunft suchen, kann ich das Pascha empfehlen. Ich war im Mai auf der digi:media deswegen weiß ich bescheid. Zug aus GM kostet so ca. 10 Euro hin und zurück, bin tagsüber gefahren. Pascha ist quasi direkt neben den Bahnschienen und Fußweg zum Messezentrum etwa 30 Minuten. Dort kostet eine Nacht mit Flatratesaufen ca. 30, Nutten (im Zimmer) kosten extra, ansonsten halt am Gang :D Ich werd eher da sein, einmal Köln pro Jahr reicht mir nicht :P

• Also als ich da war, habe ich keine Durchsagen vom Bahnhof gehört sind ja 2 min Fußweg oder so (ich war auch hackevoll als ich geschlafen habe) aber es ist halt eine Jugendherberge und kein Hotel. Ist halt etwas für die kleine Geldbörse. Das Hilton ist aber gleich nebenbei :D

Was mir noch eingefallen ist, es gibt so Sparschiene Angebote, da kann man um 39 Euro oder so nach Köln fahren (1. Strecke)

oebb.at/de/Reisen_ins_Ausland/…ene/Deutschland/index.jsp
      :thumbup: :00a9: Hans