www.dota-league.com vs www.dotalicious-gaming.com Skill Lv

• roflgrins schrieb:

Und (falls du den überhaupt gelesen hast) Darigan wollte einfach nur den den Skillunterschied zwischen normalen SIGs und Skilllevel 0/1 DLG Games wissen

Das steht NIRGENDWO in dem Anfangspost
    Und in deinem Post steht auch nicht, dass du dich nur auf dlg skilllvl 0-1 und Sig beziehst.
    Du hast nunmal die allgemeine Aussage getroffen: DLG > DL und das ohne BEIDE Systeme richtig gespielt zu haben.
    Und deshalb habe ich dich negativ bewertet, mehr nicht.

Danke für die Bewertung ardet4, mittlerweile habe selbst ich mitbekommen, dass dlg SL1 wohl besser als SIG ist. Was das mit meinem Post zutun hat muss mir mal jemand erklären.
    Und ja im VIP sind bobs gevouched. Das liegt an diesem scheiß system, dass admin = VIP und jens2000 = VIP. Das hat nichts mit skill zutun.
    Aber auch das bezieht sich nicht auf meinen Post :)
  • Es bezieht sich vielleicht nicht auf deinen Post, aber ich kann dich gar nicht genug negativ bewerten, für den Scheiß den du hier verzapfst.
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • SIG ist halt der Uralte riese der wohl die erste Anlaufstation nach Pub ist, gibt halt massen weise noobs wie in jeder League die nicht slektiert, VIP SIG kann ich nichts drüber sagen, da nie bock gehabt da meine 100+ Spiele zu bestreiten.

DLG find ich besser da es früher selektiert, ein besseres PP System hat welches nicht so arg auf die Admin Willkür ausgelegt ist und natürlich das man auch mal mit nem Mate zocken kann. [gleichzeitig aber auch durch matchmaking gut zum solo spielen geeignet ist]
    Die Achivements regen zum spielen an und die Community ist lockerer und ist nicht so verbissen auf Punkte aus.

Alles meine Erfahrungen die ich gemacht habe, für mich ist DLG klar besser, kannst sagen was du willst Imoshen, aber für mich ist SIG ein alter Hut der mir nicht mehr passt.
    Spoiler anzeigen
    trololo ))

Von daher empfehle ich jeden hier, spielt DLG!

imoshen hate incoming.
  • Imoshen schrieb:

Das steht NIRGENDWO in dem Anfangspost

Natürlich sagt er es nicht implizit, aber ein bisschen zwischen den Zeilen lesen sollte schon drin sein.
    Und ich kann auf jeden Fall sagen DLG > DL weil mir wie gesagt VIP ziemlich am Arsch vorbei geht und es sowieso nur einen winzigen Anteil aller Games auf DL ausmacht (laut den Statistics auf der Seite weniger als 2%), genauso wie ich sage PKP > DL und so ziemlich alles > Garena (und das obwohl ich nie in HLR Rooms gespielt habe, ganz schön gewagte Aussage oder? Bitte gib mir keine -1 dafür ;( ).

Und Jens ist der Boss, das sollte jetzt nicht weiter verwunderlich sein.
  • ^ ein dünnes, ohne spaß. nur weil es bloß 2% vip games bei DL gibt, kann man die ignorieren oder wie? begreife ich nicht aber gut.
    (ehemalige) hlr's das selbe, aber habe ich ja schon angesprochen gehabt..

im anfangspost werden btw die plattformen an sich verglichen, nicht sigs vs das skilllevel 0. was du da hineininterpretierst, weil du laut mehrfacher eigener aussage nie höher gespielt hast, ist deine sache grins.

ps: die imoshenhate ist für mich auch nicht nachvollziehbar tbh - er war halt eine lange zeit admin+overseer und hat seinen job immer gut gemacht, wieso sollte er also ein system zu dem er als strahlendes vorbild positiv beigetragen hat nicht mit argumenten verteidigen dürfen? er gibt ja sogar zu und räuft oft genug ein, dass es auch nachteile besitzt, respektive dort auch faile und/oder unfaire leute herumrennen. deswegen aber bei jedem post -8 reinzudrücken macht euch auch nicht cooler, so viel von meiner seite. das geht gerade an leute wie noss, ardet und luckystyle, die ich ja mittlerweile ganz gut bzw. persönlich kenne. und was grins und ishan für einen privatkrieg führen ist mir auch schleierhaft, ich würde mich aber freuen, ihr könntet das kriegsbeil wenigstens für den weiteren threadverlauf mal begraben. es gibt immernoch eine pm-funktion, und imoshen ist der letzte, der nicht gern offen, ehrlich und sachlich diskutiert.
    peace und frieden brüder.
    MfGay

"You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
  • Ich hab absolut nichts gegen Imoshen, mir gingen nur seine teilweise sehr merkwürdigen pro SIG (bzw. contra DLG) Argumente böse auf die Eier. Ob das bei Ishan, ardet und den anderen anders ist weiß ich nicht, glaube ich aber kaum. Es ist nunmal so, dass er das ganze durch seine Ex-Admin Brille sieht und Sachen verteidigen zu versucht, die man einfach nicht verteidigen kann.

Und ich bin mir von Darigans Anfangspost ausgehend zu 95% sicher, dass es dem Threadersteller ausschließlich um normale SIGs ging. Halt ein casual Spieler, der wie so viele andere nach Bnet Pubs und SIG etwas Besseres sucht. Sollte es nicht so sein kreuzigt mich, aber wenn ich den Post lese kriege ich genau diesen Eindruck.
    Und für diese Zielgruppe ist DLG einfach unbestreitbar >>> DL.
  • roflgrins schrieb:

Und für diese Zielgruppe ist DLG einfach unbestreitbar >>> DL.

Und wenn ihm, wie Imoshen, DL einfach SUBJEKTIV besser gefällt? Finde, solche Aussagen kann man einfach nicht treffen, jeder sollte das spielen, was ihm am meisten Spaß macht :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • Dann kann IHM das SUBJEKTIV besser gefallen, aber dann muss man nicht gegen jeden der etwas anderes sagt so extrem dagegen wettern und downraten.
    Ist klar das negatives Feedback kommt.
    Wer Wind säht...

edit: mit downraten und negatives Feedback meine ich nicht das Bewertungssystem, mein Lieber :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• oG3r schrieb:

Also, nachdem hier soviel Anklang für DLG kam, hab ich es dirket nochmal ausprobiert. Nochmal angefangen, auf Skillvl1 gespielt... und mich in meienr Meinung bestätigt gefühlt.

Nach jedem Spiel hab ich mindestens einen Spieler reported (geht ja super einfach), weil sie einfach nur unmannered sind.
    Nur flames, kein Spielgefühl (WIR BRAUCHEN 6 CARRIES !!!11!). Vielleicht mal ein courier, aber nie Wards (es sei denn, man kauft sie sich selber), kein dust, kein gar nichts.

Von items hat da auch nur jeder zweite eine Ahnung und so geh ich jetzt wieder zurück zu SIG. Die spielen zwar auch nicht besser, aber wenigstens ist es immer nur ein volltard im Team.

J0hnny du hast das nicht begriffen
    Flamen ist auf DLG erlaubt
    Das ist ja das schöne, man wird nicht wegen jedem "don't go enemy jungle alone noob" reported.
    Klar gibts auch im SL1 schlechte Leute, nur dass es im Sig (bei mir) IMMER schlechte Leute gibt und NIE courier, im sl1 will ich immer kaufen, aber gibt oft genug mal eins.
    Außerdem kommst du (wenn du gut bist) auch relativ schnell zu sl2, was dann wohl besser als sig sein muss.

Wieviele Games hast du denn gespielt?
  • oG3r schrieb:

Also, nachdem hier soviel Anklang für DLG kam, hab ich es dirket nochmal ausprobiert. Nochmal angefangen, auf Skillvl1 gespielt... und mich in meienr Meinung bestätigt gefühlt.

Nach jedem Spiel hab ich mindestens einen Spieler reported (geht ja super einfach), weil sie einfach nur unmannered sind.
    Nur flames, kein Spielgefühl (WIR BRAUCHEN 6 CARRIES !!!11!). Vielleicht mal ein courier, aber nie Wards (es sei denn, man kauft sie sich selber), kein dust, kein gar nichts.

Von items hat da auch nur jeder zweite eine Ahnung und so geh ich jetzt wieder zurück zu SIG. Die spielen zwar auch nicht besser, aber wenigstens ist es immer nur ein volltard im Team.

naja, wenn ich mir deine stats mal so angucke, bist du in dota sehr schlecht. es mag sein, dass du dein bestes gibst und auch versuchst mit dem team zu kommunizieren, aber schon auf SL1 scheinst du die spiele für dein team mehr oder weniger zu ruinieren. du bist dann wahrscheinlich so drauf, dass du direkt den ersten anmachst, der dich darauf hinweist, dass du wohl bitte aufhören solltest zu feeden, und so nimmt das ganze seinen lauf.
    im übrigen: ich spiele in jedem public (mal die mit roman und co. auschgelossen) todernst aber kaufe auch nie wards, weil sich das meiner meinung nach in gechillten publics nicht gehört. es mag leute geben die das anders sehen und das respektiere ich. im gegenzug solltest du respektieren, dass nicht jeder der ne maiden pickt auch automatisch wards kaufen sollte. wenn das game irgendwann sehr heiß wird und man doch gewinnen will, kann man ihn mal darum bitten, aber man sollte es halt nicht als selbstverständlich nehmen. dafür sollte man dann cm/cd spielen oder so. genau so mit den picks. jeder pickt das worauf er bock hat. weil jetzt 4 ultranoobs carries picken pick ich nicht automatisch support, denn ich kann denen ja kaum trauen. und wenn du damit nicht klarkommst, und dann wiederum nicht damit klarkommst geflamed zu werden, da du offensichtlich der schlechteste in deinem team bist (das gehört dazu in dota, flames sollte man nicht so krass ernst nehmen), dann solltest du ernsthaft erwägen einen skilllevel runterzurutschen oder dir eine andere plattform auszusuchen.
  • Wisst ihr, lasst es einfach bleiben.
    Ich habe lediglich meine Meinung zum normalen Miteinander gegeben, und sofort kramt irgendjemand mein Profil raus, weil ihm meine Meinung nicht passt?

SoAm besten entschuldige ich mich bei meiner Mama, dass ich so schlecht dota spiele, und dass deswegen mit Recht die anderen Kinder meine Mama als Schlampe beschimpfen.

Ehrlich mal.
  • Man sollte sich halt _im Internet_ echt nicht so nen Kopf um Flames machen. Wenn einer im Team schlecht spielt dann ärgern sich vier andere Leute, und auch wenn die Wortwahl meistens natürlich völlig überzogen ist, wird im Normalfall nicht komplett grundlos geflamet.
    Und wer ab und zu mal Internet unterwegs ist, sollte mitbekommen haben, dass der Umgangston nunmal dank der Anonymität häufig nicht so freundlich ist, und vor allem sollte man gelernt haben, damit umzugehen (also normalweise einfach ignorieren).

Und bevor das falsch aufgefasst wird, ich heiße Flamer nicht gut und flame selber selten bis nie. Aber die Leute, die sofort rumheulen und nach jedem Lose erstmal alle rage-reporten, die irgendwann ein "noob" oder "stfu" geschrieben haben, sind meiner Meinung deutlich schlimmer.
  • Gutes Cybermobbing, jetzt hat er seine stats resettet 8o Im Namen der beteiligten hier entschuldigen wir uns für unser schlechtes benehmen. Insbesondere von roflgrins soll ich das ausrichten, er fühlt sich jetzt sehr schlecht.
  • oG3r schrieb:

Wisst ihr, lasst es einfach bleiben.
    Ich habe lediglich meine Meinung zum normalen Miteinander gegeben, und sofort kramt irgendjemand mein Profil raus, weil ihm meine Meinung nicht passt?

SoAm besten entschuldige ich mich bei meiner Mama, dass ich so schlecht dota spiele, und dass deswegen mit Recht die anderen Kinder meine Mama als Schlampe beschimpfen.

Ehrlich mal.
    willst du es nicht verstehen? wie alt bist du? wir haben doch gesagt, dass retards im internet sachen sagen, die man vielleicht eher ignorieren sollte. und wenn du das nicht kannst, dann hör auf public dota zu spielen, such dir 4 mates und spiel mit denen. stellst dich ja an wie das arme opfer hier.
  • ohne spaß og3r, wenn du spaß im public haben willst, hör BITTE auf zu warden und hör auf das dead serious zu sehen. pick dir nen hero mit dem du spaß hast, scheiss egal ob er ins lineup passt. scheiss auf deine mates. versuch deinen soloskill zu improven. es gibt echt wenig was mir mehr auf die eier geht als tryhards wie du anscheinend einer bist, die erwarten dass JEDER im public teamdienlich spielt und JEDER um sein leben spielt und ein supporter NUR WARDET und den ganzen scheiss. es ist echt so armselig. vor allem wenn du der mit abstand schlechteste spieler bist und am lautesten schreist und dann deine 9 deaths auf fehlende wards schiebst und son bullshit. not saying YOU are that guy but still...

kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.