www.dota-league.com vs www.dotalicious-gaming.com Skill Lv

  • Sh1LLa schrieb:

    ohne spaß og3r, wenn du spaß im public haben willst, hör BITTE auf zu warden


    Ich warde auch gerne :( Arne dachte du auch vorallem im Pub :( Was ist nur los mit euch Supportern :(

    edit : Ich glaube HoliC hat schlechtere Stats (Winrate in %) als ich, obwohl er wirklich nur tryharded. Da sieht man was Wards AUSMACHEN :D
    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Allein schon um den Secret Shop zu scouten halte ich wards im Public für Pflicht! Aber im Prinzip reicht auch ein jugger ward, das ist eh >all weil es nicht stationär gebunden ist

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cleav^ ()

  • also ich spiel seit 1 1/2 Wochen auf dlg, da ich auf dl mal wieder gebannt bin (ich muss diese naps einfach flamen) und bin mittlerweile auch auf sl 2 angelangt. ich bin vollkommen zufrieden, es sind gute games mit meist auch netten leuten, natürlich is ma nen idiot dabei, aber das ist ja klar. zum thema wards, dusts, chicken ist immer vorhanden und deswegen werd ich auch bei dlg bleiben. einziger kritikpunkt ist die geringe anzahl an spielen ab skill lvl 2, aber lieber bisschen warten und vernünftige games haben, als instant nen game mit 5-6 naps (siehe dl).
  • Dimi schrieb:

    Sh1LLa schrieb:

    ohne spaß og3r, wenn du spaß im public haben willst, hör BITTE auf zu warden


    Ich warde auch gerne :( Arne dachte du auch vorallem im Pub :( Was ist nur los mit euch Supportern :(

    edit : Ich glaube HoliC hat schlechtere Stats (Winrate in %) als ich, obwohl er wirklich nur tryharded. Da sieht man was Wards AUSMACHEN :D


    ich warde auch total gerne, aber doch nicht in nem verdammten public....
    was ich immer mache ist antiwarden wenn die gegner es übertreiben, und jedes 100. game warde ich mal selbst im lategame wenn die gegner nur rumturtlen und sich nicht aus ihrer hälfte trauen und son scheiss aber ich finde tryhards, trilanes und wards zerstören public games schon ein wenig...


    kidzero 7 hours ago
    well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
  • Ich bin der Meinung, dass egal wo man spielt jeder so spielen sollte dürfen, wie er Lust hat. Wenn jemand unbedingt "tryharden" will, soll er das eben. Dann darf er sich aber nicht beschweren, wenn andere Leute nicht "tryharden" (ich hasse dieses Wort) wollen. Und egal welchen Helden man pickt, 170 Gold für nen Hühnchen hat echt jeder. Wenn man ein ach-so-toller-Carry ist kann man auch mit 170 Gold weniger pwnen und wenn man als Supporter nett zu den anderen ist und lieb fragt spart man sich die 200 Gold Upgradekosten. Außerdem spielt es sich meiner Meinung wesentlich entspannter wenn man auf der langen Lane den gegnerischen Pullspot blockt, was für die ersten 12 Minuten nur 200 Gold kostet und danach ist es auch egal. Wenn andere sowas für lame und "tryharding" halten ist mir das egal, aber effektiver kann man sein Spiel für 200 Gold nicht vereinfachen.
    Ich spiel im Pickup auch außerhalb von Stacks gerne Support, weil man als guter Supporter für einen mittelmäßigen Carry meiner Meinung nach viel mehr Einfluss aufs Spiel hat als ein guter Carry mit schlechtem Support und lange Farmsessions einfach langweilig sind. Als Supporter hat man immer Action und die Herausforderung aus limitiertem Budget viel rauszuholen. Ich versteh auch nicht warum viele meinen, dass immer der schlechteste Spieler in einem Team der Supporter sein sollte, bzw. wenn man zB von euro -> xp, von sig -> vipsig, von sl1 -> sl2 aufsteigt Support spielen soll, um anderen nicht das Spiel zu versauen. Ein guter Carry auf niedrigem Skilllevel ist noch längst kein guter Supporter auf höherem Level.

    Zu der Sache mit Og3r: Ich kann ihn schon etwas verstehen. Wenn ich ausnahmsweise mal im Pickup keinen Supporter picke und nicht grad in nem Stack mit Shilla oder ahcos bin, dann kauft selten einer mit seinem Supporter ein Chicken und sowas kotzt mich dann auch an. Über sowas muss man dann eben drüber stehen. In manchen Spielen aber, gibt es regelrechte Wardwars mit Sentries und allen drum und dran; das macht dann richtig Bock :D. Wenn man also für sich erstmal ne Liga gefunden hat und sich einspielt und die Leute kennenlernt (ist bei kleineren Ligen, wie pkp einfacher), dann weiß man gegen wen man adden kann um gute Spiele zu haben und gegen welche "Tryhards" (picken Razor und Spectre und hoodguarden dann auch noch) man eben keinen Spielspaß hat und welche Teammates man vermeiden sollte (es gibt überall auch richtig schlechte Spieler). Wenns also dir (og3r) im SIG besser gefällt als im Litschies, dann bleib dabei, aber akzeptiere, dass andere Ligen auch ihre Daseinsberechtigung haben und lass dich nicht immer so schnell provozieren wie jetzt. Ich bin nach verlorenen Spielen auch oft unbegründet auf andere sauer, aber wenn man realistisch das Spiel rekapituliert muss man auch auf seine eigene Spielweise schauen und findet bestimmt immer Dinge, die man verbessern kann. Man wird kein besserer Spieler wenn man die Fehler nur bei anderen sucht, denn die anderen können nicht in jedem Spiel an deiner Niederlage Schuld sein ;).

    MfG Napaph
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Ich hab gestern Nacht noch so als Abschluss ein kleines Ründchen auf SkillLevel 0 auf Dotalicious gespielt, so als Tagesabschluss nochmal was gechilltes. Da hatte ich einen Pudge im Team der ist am Ende zu folgenden Stats gebracht: Nach 36 min hatte er 0/10/6 6 Creepkills keine Neutrals und die Items könnt ihr euch denken... Er hat im Spiel so weit ich das gesehen habe nur einen einzigen Hook getroffen und das war als ich am chasen eines Gegners war und er mich kurzer Hand zurück in unsre Base gehookt hat. Ich muss gestehen, dass ich selten einen dermaßen schlechten Spieler gesehen habe und irgendwie hab ich mir dann nach dem Spiel mal seine Gamestatistiken angeschaut, was mir dann doch ein (ungläubiges) Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat:
    Games played: 10 Games won: 0
    Weaver Spielzeit 27min 0/10/7 Creepkills 11 Neutrals 0
    Ursa Spielzeit 23 0/10/1 Creepkills 9 Neutrals 0
    Zeus Spielzeit 48 3/14/11 Creepkills 7 Neutrals 0
    Sniper Spielzeit 30 1/29(das macht einen Tod pro Minute)/4 Creepkills 9 Neutrals 0
    Slardar Spielzeit 16 0/8/1 Creepkills 2 Neutrals 0 (bei dem Spiel kann man noch betonen, dass sie gegen einen Chen der 6x Boots of Speed hatte und gegen eine Maiden mit einem Crystalys verloren hatten)

    Ich kann diese Liste jetzt noch um weitere 5 Spiele fortführen, aber ihr könnt euch denken, wies aussieht.

    Musste das irgendwie loswerden und wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ich hab mir gedacht, dass es vllt auch ein bisschen was über das Public Niveau von Dotalicious aussagt (auch wenn ich nicht glaube, dass es irgendwo anders ist)
    [
  • Ja aber genau aus diesem Grund gibt es ja diese recht niedrige Hürde für SL1 - da kommen solche Leute nicht rein, aber zumindest jeder, der halt die Basics beherrscht. Ab Sl1 hat man diese ganz krassen Problemkinder nicht mehr dabei, im SIG weiß man nie was einen erwartet.
  • Im Prinzip sind alle Public Games keine Megagames und deshalb spiele ich auch oft just for fun irgendwelche Helden die ich sonst nicht spiele und zogg halt nen bissl neben dem tv. Auch in den Publics hab ich bestimmt ne 70% Winquote. Ist mir aber eigentlich auch egal, weil es nur JFF ist.

    Das andere Leute wie ein ADS Kind auf LSD only für Punkte umbedingt gewinnen wollen und deshalb rumflamen / haten, kann ich nicht wirklich verstehen ;-)

    Noch schlimmer finde ich die Leute die irgendwo Rambo'len und dann sterben und rumheulen warum man nicht hilft und dann massig pingen das einer nur noch red HP hat und was für ein noob man wäre weil man ihn nicht killt.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • eaglepower89 schrieb:

    Noch schlimmer finde ich die Leute die irgendwo Rambo'len und dann sterben und rumheulen warum man nicht hilft und dann massig pingen das einer nur noch red HP hat und was für ein noob man wäre weil man ihn nicht killt.

    jo so spiele ich immer. 90% aller games.
    liegt aber hauptsächlich daran, dass die bobs nicht einschätzen können, wie viel sie mit ihrem held im early aushalten & gleichzeitig austeilen können. mit nem poormans kann man easy mode mal durch tower gehen zu zweit, aber das wissen solche leute halt nicht. früher auf duallanes wurde ultraviel mit _hits_ gearbeitet. mit _hits_. nichtmal mit spells, geschweigedenn long range spells die es mittlerweile im _spammbaren_ bereich gibt (hi clock/wr usw)!
    geiert mich an. wenn ich im pub bin will ich aggroness. hate. spielspaß. und nicht lames rumgefarme und towergehugge und etepetete-laneplay, sry.
    MfG

    "You wanted life
    - I showed you love."
    Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
    ---

    Boo^ schrieb:

    Seraph. Connecting people.
  • Seraph schrieb:

    eaglepower89 schrieb:

    Noch schlimmer finde ich die Leute die irgendwo Rambo'len und dann sterben und rumheulen warum man nicht hilft und dann massig pingen das einer nur noch red HP hat und was für ein noob man wäre weil man ihn nicht killt.

    jo so spiele ich immer. 90% aller games.
    liegt aber hauptsächlich daran, dass die bobs nicht einschätzen können, wie viel sie mit ihrem held im early aushalten & gleichzeitig austeilen können. mit nem poormans kann man easy mode mal durch tower gehen zu zweit, aber das wissen solche leute halt nicht. früher auf duallanes wurde ultraviel mit _hits_ gearbeitet. mit _hits_. nichtmal mit spells, geschweigedenn long range spells die es mittlerweile im _spammbaren_ bereich gibt (hi clock/wr usw)!
    geiert mich an. wenn ich im pub bin will ich aggroness. hate. spielspaß. und nicht lames rumgefarme und towergehugge und etepetete-laneplay, sry.
    MfG
    Ich rede nicht von man geht zu zweit in einen Tower. sondern z.b. einer fightet vs nen ganged team und flamed dann rum.

    Ich weiß wieviel man aushält und austeilen kann und gehe auch gerne mal in einen Tower, aber wenn mein mate nicht mitzieht und ich dadurch ein 0-1 bekomme dann ist es halt so und ich flame nicht rum was für ein noob er ist. VIelleicht mach ich eine negative Andeutung aber man muss nicht gleich anfangen einen anzuflamen mit Wörtern die ich hier nie verwenden würde.

    Für mich ist ein Public eine lockere Runde und finde es schade das zurzeit ein solcher Flamewar herscht und wenn du einen Bob als Lanepartner besitzt dann ist das halt so und man muss sich anpassen.

    Ich sags mal so: Der bessere Spieler sollte den Schwächeren helfen und unterstützen. Weil der gute Gamer kann auch ohne Chicken, Wards, usw, gamen bzw. besser als die Anfänger oder kauft es halt selber anstatt rumzuhaten oder er kann die Leute überzeugen. Ich meine Dota ist ein Team Game und so sollte man es auch zocken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • SeeTheSmile schrieb:

    Manchmal ist halt die Unfähigkeit und Dummheit der Mates so abartig, dass man denkt man sei auf ner LAN mit lauter Hirntoten
    Als würden die Leute dann besser zocken ;-) Bleib cool und smart , - ist doch nur ein Game.

    Sachen wir F*ck Y*u. Fuc*king Feeder stop playing Dota. F*cking Retard to Home and f+ck your Mother, - gehören nicht in ein Spiel und hilft dem Spielfluss nicht.
    "The only time success comes before work is in the dictionary"
  • SeeTheSmile schrieb:

    Nun sagen wir, dass es manchmal gewissermaßen das Pendant zum RAAAAGGGEEEPLLLUUGG ist :fine:



    Solche Leute verstehe ich nicht. Wie kann man Pluggen ? Es sollte jeder sein eigenes Recht besitzen das Game wann immer er will leaven.
    Mit der Konsequenz in manchen Bereichen muss man dann rechnen.

    Aber im normalen Public zu pluggen, nur weil seine "Mitspieler" scheiße sind ist einfach retarded. Sowas kotzt mich an. Es ist zwar "nur" ein Game,
    aber das ist so arrogant. Ich meine, man investiert seine Zeit in ein Game und dann ragedplugged einer Feige raus ohne was zu sagen.

    Ich verstehe und akzeptiere es, wenn einer leaved (auf Grund von RL-Probs, aber nicht so. Meine Meinung.

    MfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dimi ()

    [spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
    Kebap-: im gosugamers forum steht
    Kebap-: gyro as support
    Kebap-: und wegen dir bastard
    Kebap-: les ich halt
    Kebap-: gyros als support
    [/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
    Amoment: und was war es?
    Amoment: na???
    Amoment: na???
    Amoment: GESCHICHTE
    Amoment: ÜBER JUDEN
    Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
    [/spoil]
  • Ich will mal grad richtigstellen, dass ich weder besonders häufig (eigentlich nie) leave/plugge noch ein Permaflamer bin ;)

    Wie gesagt manchmal platzt einem zu gut deutsch der Kragen und dann scheißt man seine Mates halt zusammen, das hat nichts mit Vernunft oder Arroganz zu tun, das ist dann einfach zu viel des Guten :)
    [
  • Sachen wir F*ck Y*u. Fuc*king Feeder stop playing Dota. F*cking Retard to Home and f+ck your Mother, - gehören nicht in ein Spiel und hilft dem Spielfluss nicht.


    Sehe ich auch so. Ich schreibe nur:

    - stop feeding, wtf, nap
    - delete ur wc3
    - retard
    - u have no skill, no xp, nothing

    Zum Beginn schreibe ich immer gerne (vor creep spawn):

    - 4x%-guys dont feed, stay passive

    Nach 10min bedanke ich mich:

    - n1, no misses wtf

    Wenn Mitte nicht gangt folgt:

    - wtf, low mid, lost mid...omg what a nab

    Im mid-game, wenn ich merke das ich keinen guten farm hatte (als bot-lane):

    - fu, mid lost top lost, no chance

    Ach ich flame gerne die anderen, macht Spass und gehört zur Kommunikation dazu. Das geilste ist aber auch, wenn Du es schaffst das ganze Team gegen Dich aufzubringen. Du flamst richtig böse, weil die nur scheiße bauen. Und siehe da, was passiert, die rotten sich zusammen gegen dich...und am Ende gewinnste das Spiel, dann sage ich meistens:

    - gj guys, but why i must first flame

    Ja soweit von mir. 8o
  • Benutzer online 1

    1 Besucher