DotA 6.72e

• Mein Sylla :(:(
      Ich find den Nerf ziemlich heftig :> kein schnelles wegblinken mehr wenn er rot HP ist. Jetzt muss man viel bedachter spielen...
      Pitlord Nerf...da hat wohl das Icefrog Roulette wieder mitgespielt, wenn er nicht weiß wie er sonst nerfen soll, einfach -1armor.
      Der Rest klingt aber alles vielversprechend. Kunnka vorallem. Zurzeit kaum noch gesehen.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Tripperkönig-_- schrieb:

Pitlord Nerf...da hat wohl das Icefrog Roulette wieder mitgespielt, wenn er nicht weiß wie er sonst nerfen soll, einfach -1armor.
      Der Rest klingt aber alles vielversprechend. Kunnka vorallem. Zurzeit kaum noch gesehen.
      Finde den Nerf sehr angebracht, da es Pitlord bei jedem Spell in passablem Rahmen nerft:
      Beim channeln vom RoF ist das Risiko etwas höher, er kann nicht mehr mit Pit+Expulsion alles kaputtmachen da er dort ein größeres Risiko eingeht - explizit wird Towerdiving riskanter - und einfach so wegporten ist auch minimal schwieriger.

Sylla Nerf war gut und richtig, nix falsch dran dass man ihn bedachter spielen muss. Er ist ja in der Offensive nicht geschwächt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • ich find den roof nerf gut. leech seed ist immernoch sehr stark aber andere heroes haben nunmal auch starke spells. zb apparition oder omni.
      die ~300 hp die roof auf level 25 jetzt fehlen machen sich defnitiv bemerkbar.

eiche hin oder her, mich hat der riesen hp-pool jedenfalls hart genervt und bin froh dass dem entgegengewirkt wurde.

bei lyca und sylla wurden nur überflüssige features entfernt und die köter ein wenig generft. dürften aber beide immernoch bans oder firstpicks bleiben.

aber warum wurde der collision change für melees rückgängig gemacht?
      [team_Alliance]
    • Stimmt, das man Kunkka in letzter Zeit nicht mehr gesehen hat lag bestimmt am CD seiner Ulti :whistling:

/edit: war ja kein flame oder auf tripperkönig bezogen, eher ein offener Gedanke Richtung Icefrog :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()

• Boo^ schrieb:

Noss<i>Even schrieb:

Stimmt, das man Kunkka in letzter Zeit nicht mehr gesehen hat lag bestimmt am CD seiner Ulti :whistling:

und trotzdem ist ein buff ein schritt in die richtige richtung. mehr hat tripperkönig doch gar nicht gesagt.

nein eher nicht. wenn man mal tidebringer so modifizieren würde, dass man es aktivieren/deaktieren kann, dann würde das in die richtige richtung gehen. shipcooldown ist zwar schön und nett, kann sich vielleicht durchaus bezahlt machen, aber viel verändern wird das nicht.
    • Finds auf jedenfall dufte dass generell so Buchstaben versionen (a, b,c,d) rausgebracht werden mit kleinen Balancepatches, anstatt die Version Monatelang da zu lassen und dann alles mit ner gewaltigen neuen Version erneut auf den Kopf zu stellen. Man sieht dass sich Eisfrosch immer mehr Mühe gibt dem Spiel noch mehr Balance zu geben. Gefällt mir.
    • ninjotic schrieb:

erklär mal bitte einer kurz was der melee collision change war? habs nicht mehr aufm schirm.

in 6.72c wurde die kollisionsgröße von melee heroes von 24 auf 12 gesetzt.
      jetzt wurde das ganze rückgängig gemacht.

ich vermute inzwischen dass das ein kosmetischer change war. sieht einfach komisch aus wenn 2 units durcheinander laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von addi ()

[team_Alliance]
    • ich schätz mal, das war eher dazu, damit meleehelden stressfreier lasthitten können. habe mir früher immer in den arsch gebissen, wenn da ein schöner fetter lasthit war und ich dachte mir yay gold!! und da hab ich meinen helden da hingeschickt aber ein dämlicher ghul/treant stand im weg. kein gold für mich :( :( :(

hatte aber auch den nachteil, dass man mit meleehelden mieser blocken konnte, und das ist imho etwas wichtiger. lieber verkack ich einmal alle drei minuten nen lasthit, anstatt dass ich im entscheidenden moment nen block verkacke, weil die kollisionsgröße einfach zu klein ist.

zur version: naja, balancing halt. kann ich mit leben

€dit: Kir[A] u fuckn ninja :<
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Der Changelog gefällt mir, außer bei Roof. Wenn er so weiter nerft, ist Roof bald eine zweite Maiden, der vor allem wegen seiner globalen Aura toll ist ^^

Mein Lieblingschange ist Atropos, jetzt kann man endlich guten Gewissens Enfeeble auf 4, 8, 9, 10 skillen und trotzdem schon auf 4 ein bisschen auf der Lane casten, wenn man eh volles Mana und volle HP hat.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • glaub ich bin der einzige der den sylla change nicht so gut findet..
      wann ist sylla richtig strong? nervig? oftmals am rande der untötbarkeit? richtig, im mid/late wenn er radi und/oder vergleichbares hat und nurnoch als ultibär+bär rumläuft.
      nicht auf der lanephase, wo ein "roter bär" _immer_ nervig für einen ist, da man ihn durch mana+cd verhältnismäßig selten recasten möchte/kann.
      hätte mir den nerf an anderer stelle gewünscht. vonmiraus am ulti.

edit: ich habe überhaupt nicht gesagt, dass sylla ein schlechter laner ist. trotzdem entfaltet er sein volles heldenpotential erst im mid..achja und 1on1 steht man ja auch immer, klar, das hatte ich vergessen.
      MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • joa und der bär kann halt ohne not mit radi n supporter umlaufen oder nem wartenden shaker den dagger disablen..
      Der Nerrf saugeil aufm Sylla, endlich kann er den behinderten Radi bären mal nicht ohne not vorschicken und mit 100 hp zurückziehen healen und wieder nerven lassen!
      Roof kann nun nicht mehr mit Level 1 2 Tower diven (Immerhin).. Finde hier muss man am Leech seed nochmal ansetzen, es kann nicht sein, dass das teil schaden macht und slowt(?), wenn man ausser range läuft oder blinkt -> Fixen!
      Lycan nerf sieht passabel aus, schwächt die Pushstärke des Teams..
      Phönix nerf macht auch sinn, die Spirits heilen halt alle Leute um Level 7-10 in seinem Aoe mit Hälfte Leben wieder voll..
      Pitlord wurde schon gesagt, fehlt noch ein bisschen was
      Wie is das mit Dazzle, also er healt sich jetzt immer selber am meisten und verschwendet keinen Bounce der Chain -> hört sich doch eigentlich richtig gut an, macht ihn gerade wenn er mal solo gespielt wird viel stärker!
      SB sieht auch gut aus, mal sehen wie sich das auswirkt!

@shrodo:
      Im Clash isses Phöneix aufgabe reinzudiven healen und ulti zu zünden, er muss möglichst viele mitnehmen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirbo ()

like me on Facebook
      /kbothepro