Der Yugioh Thread

• imoshen gehts schon seit zig tagen ultra beschissen, kann ich bestätigen.
      wäre aber schade wenn er def losses bekommt, also ich würde eher bei 10+ fehlenden spielen noch über 2-3 toleranztage nachdenken.
      MfGay

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Und ich hab mich so gefreut, morgen wieder Schellen verteilen zu können. :D
      Ne, Spaß beiseite, bei der Masse sollten noch ein paar Tage Kulanz gegeben werden. Werd auch den Mogel nochmal fett anfeuern, in der Hoffnung, dass er mal aus dem Quark kommt.
    • Also wenn überhaupt aufschub, dann maximal bis Mittwoch.

Es sind zur Zeit noch 4 Spiele, die die Ausgänge der Gruppen beeinflussen auszuspielen. 2 davon sind von Schnetzel der hier das letzte mal vor 11 Tagen on war. Er ist dazu so gut wie nie in DN online und ich hab ihn auch kein einziges mal im IRC gesehen, was sein interesse am Turnier sehr schwach erscheinen lässt. Dann fehlen eigentlich nur Seraph- gegen Treffnix und Herad gegen M0g3l, wofür wir wohl kaum 7 Tage brauchen werden.
    • Gibt es irgendwo genaue Regeln zu jeder Karte niedergeschrieben? Mir fällt nichts anderes ein, als hier zu fragen :) (ja ich weiß, ich könnte auch in einem YGO-Forum anmelden, aber so vertieft bin ich dann doch nicht).

Wenn in eine Karte auf Karte wirkt die jemand "controls", gilt dies dann auch für verdeckte Karten? Klares Beispiel die Karte "Gozen Match". Kann man Karten verdeckt liegen haben mit anderen Attributen und diese z. B. tributen für Tribute Summons?
    • yugioh.wikia.com

"controls" bedeutet, wenn sich eine karte auf dem feld eines spielers befindet

wenn ich mich nicht irre, dann darf man unter gozen match noch andere monster setzten. tribute/synchro/fusion/xyz summonen kann man nur monster mit demselben attribut
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Widerspricht sich das nicht dann?

Each player sends monsters they control to the Graveyard until they each control monsters of only 1 Attribute. Each player cannot control monsters with different Attributes.

Ich habe auch noch andere Leute gefragt, die waren auch der Meinung, dass man andere Attribute trotzdem noch verdeckt spielen kann. Ich finde im Prinzip nichts außer die Meinungen von Leuten, was dafür spricht, dass man karten noch verdeckt spielen darf. Keine Regel dazu, sondern nur eben, dass Karten die man "controls" alle auf dem Feld sind.
    • Das Winnerbracket Final wird vorraussichtlich Morgen um 17:30 ausgespielt. Wenn es gut läuft is der Streamer rechtzeitig zum Start da und kann es streamen, ansonsten kann man es halt nur über DN anschauen, für alle die nicht zu faul sind sich einen Account zu machen. Link zum stream werde ich noch posten, sobald ich ihn wieder finde ~~

Edit: Falls der Streamer rechtzeitig von der Arbeit heim kommt wäre das hier der Stream-Link:
      own3d.tv/live/94267/LenaInverse

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xKm- ()

• DN wird gerade auf die neue Banlist geupdated, ebenfalls wird es einen Rating-Reset geben. Lustig dass ich gerade erst gestern oder vorgestern mich auf ein perfektes 1337 Rating gespielt habe, HAT SICH JA GELOHNT!

Heute 17:30 WB Finale, es gibt entweder nen Livestream oder ansonsten wird auf DN geguckt. Wer lust hat kommt dann zu alex und mir ins ts3 / skype

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Ha, ich finde gerade lustige Sachen raus, die man mit der Karte "Fairy Meteor Crush" anstellen kann. Experten wie Warb und Shine werden das evtl. schon wissen, also bitte keine Kommentare in Richtung "und was ist daran so toll?".

Wenn man Fairy Meteor Crush an ein gegnerisches Monster equipt, und das Monster dann eins der eigenen Def-Monster angreift, erhält der Gegner den Piercing Schaden statt einem selbst. Auf der Karte steht nämlich, dass der Gegner den Schaden erhält, mit anderen Worten, es ist egal, welches Monster ausgerüstet ist, den Schaden erhält immer der Feind. =P
    • Malicious schrieb:

Ha, ich finde gerade lustige Sachen raus, die man mit der Karte "Fairy Meteor Crush" anstellen kann. Experten wie Warb und Shine werden das evtl. schon wissen, also bitte keine Kommentare in Richtung "und was ist daran so toll?".

Wenn man Fairy Meteor Crush an ein gegnerisches Monster equipt, und das Monster dann eins der eigenen Def-Monster angreift, erhält der Gegner den Piercing Schaden statt einem selbst. Auf der Karte steht nämlich, dass der Gegner den Schaden erhält, mit anderen Worten, es ist egal, welches Monster ausgerüstet ist, den Schaden erhält immer der Feind. =P

Das liegt daran, dass die equip karte immer auf deiner spielfeldseite ist d.h. von dir kontrolliert wird

abgesehen davon ist shine kein experte

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• hehe gute frage ich hab mich noch überhaupt nicht mit xyz zombies beschäftigt q8D

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich habe mich in diversen foren mal umgeguckt und xyz zombies scheinen wieder tot zu sein da das xyz ruling die zombie floater ziemlich abfuckt

Seraph schrieb:

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.