was für rulings zu den xyz?
Der Yugioh Thread
-
-
Damit ist anscheinend gemeint, dass XYZ-Materials nicht als Karten zählen, die auf dem Feld sind, so dass Monster wie Sangan und vor allem Goblin Zombie ihre Effekte nicht aktivieren können, wenn sie detached werden.
-
Hier die VoDs vom Turnier, die wir aufgenommen haben:
LB Runde 5:
Spoiler anzeigen youtube.com/watch?v=9ei-jBQ0NgE&feature=feedu (Vortex vs Krabb)
LB Final
Spoiler anzeigen youtube.com/watch?v=D27Uu2jBLZs&feature=feedu (Voice vs Krabb)
Grand Final
Spoiler anzeigen youtube.com/watch?v=gYCP33fKZMU&feature=feedu (Voice vs Dead_FTW -
noch ein wort zum YGO turnier:
Ich empfand das turnier größenteils als erfolg, vor allem da wir diesmal wirklich das turnier vollends ausgespielt gekriegt haben ungleich der letzten turniere (sowohl wc3 als auch dota)
fürs nächste turnier werden wir allerdings die Zeit drastisch einschränken. WIr werden uns dann EIN wochenende nehmen um das turnier zu spielen (vgl zB gosucup) das ist imo viel angenehmer als ein turnier über mehr als nen monat laufen zu lassenDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
ja warb :>
ich hab dann auch meine motivation verloren :> -
Das turnier hat ziemlich viel spaß gemacht, nette leute, spannende duelle usw. hat leider am ende bisschen lange gedauert. Aber was mich am meisten überrascht hat war die große deckvielfalt im turnier und werde deshalb mit freude auf das nächste turnier blicken und hoffentlich meinen titel verteidigen ;D
mfg Dead -
hoffe auf ein anderes turnierformat, gruppen sind wie gesagt fail wegen auslosung und inaktivität vieler die sich trotzdem anmelden. etwas round robin oder swiss ähnliches sollte es regeln.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Das turnierformat zu ändern ist mir vollkommen recht, aber das turnier über nur 1 wochenende laufen zu lassen wird so übernommen beim nächsten turnier.
Ich wäre ja eigentlich für Swiss, da ygo events sowieso meist im swiss ausgespielt werden. Aber fürs Swiss müssten quasi alle spieler die ganze da sein und nicht einfach mal randommäßig ne stunde oder 2 afk gehen, wobei wir da evtl auch ne art pause einbauen können. Fürs swiss isses halt wichtig eine runde so zeitplangetreu wie möglich auszuspielen, damit die nächste runde nicht ultra delayed wird. Auf nem richtigen YGO event ist das ja auch kein problem, da sich alle spieler in der turnierhalle aufhalten etc. IRL wird ja auch mit zeitbegrenzung gespielt weil die judges das ja easy überblicken können, ist ja alles offline.
Bei nem online turnier ist das swiss system jedoch deswegen schwer durchsetzbar imo, aber sowas wie ein komplettes round robin würde evtl gehen, alex und ich machen uns nochmal gedanken drum.
danke auf jeden fall fürs feedback so far, würd mich auch auf noch mehr feedback freuen
€: apropos deckvielfalt:
hier ne liste von allen decks:
Spoiler anzeigen
T.G. Stun
Vayu Turbo
Simochi Burn
Dark World
Exodia
Random Beatdown
Gladiator Beast
Vayu Turbo
Lightsworn
Tengu Plant
Zombie Plant
Synchrons
GaiaSworn
Naturia
SOL Disaster
Dragons
Fabled
Random Beatdown
Nordics
Gravekeepers
X-Saber
Ice Barrier
Exodia
Dragunity
Empty Jar
Exodia
Macro
Yubel
Flamvell
Dragons
Frog Monarch
JurracDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Warbringer ()
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Also wenn wir das nächste Turnier im Swiss Modus spielen wollen, müssen wir wahrscheinlich mit weniger Spielern rechnen, denn sobald wir ein Wochenende festgelegt haben, an dem wir spielen wollen, werden einige ankommen und sagen, dass sie dann nicht können. Da am nächsten Wochenende und dem danach wieder welche nicht können, werden wir wohl auf einige Spieler keine Rücksicht nehmen können, wenn wir planen, das Turnier irgendwann auch auszuspielen.
-
Bei meinem Spiel gegen Krabb ist ja voll die Frechheit
Er macht Snipe eff, wählt target und würfelt instant und ich frage dann, ob ich nicht chainen darf (achtung! rhetorische Frage), weil er mir nicht die Wahl gelassen hat.
(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
krabb vs voice game1 hat krabb ebenfalls misplayed, er hat grpaha effekt benutzt während er DCK aufm feld hatte. Das hat aber niemand gemerkt weder voice, krabb noch alex und ichDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
@ Mali: Jo wird wohl so sein, aber lieber innerhalb eines Monats 2-3 kleine Turniere über verschiedene WE's laufen zu lassen als 1 großes Turnier über 1 Monat :). So wird auch jeder auf seine Kosten kommen, und es gibt mehr Spiele.
-
Ich hab als einziger Gladi gespielt? oO Irgendjemand hatte doch was erwähnt, dass er grad von Gladi geownt wurde??
-
Einziger Dragunity Spieler.
Bin aber echt überrascht, dass keiner mit nen Six Samu rumgetrollt ist. -
Ich hab so mit 14 meine ganzen Karten an meinen kleinen Cousin verschenkt, inkl. Gemini Elf zB. :/
Heut könnt ich mich dafür in den Arsch beißen, dass war schon immer geil sein ganzes Taschengeld für die schweineteuren Booster auszugeben. Nur bin ich schon eine Weile weg vom Business, scheint sich sehr sehr viel verändert zu haben.
LgHans
-
Quirian schrieb:
Ich hab so mit 14 meine ganzen Karten an meinen kleinen Cousin verschenkt, inkl. Gemini Elf zB. :/
Heut könnt ich mich dafür in den Arsch beißen, dass war schon immer geil sein ganzes Taschengeld für die schweineteuren Booster auszugeben. Nur bin ich schon eine Weile weg vom Business, scheint sich sehr sehr viel verändert zu haben.
LgDer Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Tyrestis schrieb:
Bin aber echt überrascht, dass keiner mit nen Six Samu rumgetrollt ist.
Hab überlegt, war mir aber zu arm. -
KopFNuss schrieb:
Tyrestis schrieb:
Bin aber echt überrascht, dass keiner mit nen Six Samu rumgetrollt ist.
Hab überlegt, war mir aber zu arm.
sry.
aber das darf maximal jemand mit nem non-mainstream deck sagen und kein gravekeepersfag
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
ich hatte BW und war auch ziemlich weg vom mainstream :>
#gravekeeperfag -
Geht weg mit eurem GK-Gehate. Bester Archtype