interessiert mich ungefähr so viel wie der tod von der crackschlampe whinehouse
nada
nada
Boo^ schrieb:
amy winehouse ist tot? ach du schreck.
henpara schrieb:
Hab es heute Mittag im Radio gehört. Echt krasse Sache, vor allem klingt das ganze so, als wäre es voll durchgeplant gewesen. Wie krank muss ein Mensch im Hirn sein, um sowas durchzuziehen?
Den Vergleich mit den verhungenden Kindern find ich unpassend. Nicht umsonst wird Mord stärker bestraft, als Beihilfe dazu, oder unterlassene Hilfeleistung. (Lebenslänglich vs höchtens 15y).
4nTr4xX schrieb:
komisch, daß hier ne Todesstrafe Diskussion aufkommt.
Ich wäre btw total dagegen. Was wäre denn dann? Dann hätte er es ja hinter sich und das wars...ich fänds besser wenn er den Rest seines Lebens wenigstens irgendwie leidet...und seien es nur die Bilder in seinem Kopf wie er Kinder erschießt...damit wird denke ich mal keiner auf lange Sicht wirklich fertig, kann ich mir nicht vorstellen.
Hat irgendwer mal was über die verwendeten Waffen gehört? Ich finde das irgendwie krass, über 80 Menschen erschießen? Mit einer Pistole schon schwer vorstellbar. Ich mag mir ganricht vorstellen, wieviel Panik da geherrscht haben muss, wenn man mal ehrlich ist würden ja 5-6 Leute reichen die sich überwinden und sagen ok, vielleicht sterben wir dabei, aber zumindest bestehet eine Chance ihn zu überwältigen, selbst mi einem automatischen Gewehr.
Ich finde das total krank...was war denn bisher der schlimmste Amoklauf mit Waffen? Ich denke mal über 80 ist ein absolut trauriger Höhepunkt.
TEENIE TAUSCH schrieb:
Ey Mama, wenn die dir was sagt, ey, ruf mich an ne, ICH FICK DIE AUSNANDA!!
gst- schrieb:
Ach diese hungernde Kinder Scheisse kann man sich sparen.. Hey echt? Es gibt Armut und Hungernöte? Die Welt ist nicht gerecht findet euch damit ab.
Und dann hier völlig unpassend die Moralkeule schwingen, scheisse macht mich sowas wütend. Immer das gleiche drecks Totschlagargument.
Natürlich ist der Hunger in der Welt gravierender, aber was hat das beschissen nochmal mit dem Thema hier zu tun?
Soll man ignorieren, dass ein Typ über 80 Kindern in den Kopf geschossen hat und hinschreiben, dass in Afrika Menschen hungern, weil das ja viel schlimmer ist, weil viel mehr Menschen sterben?
Ätzende teleologische Ethik.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gst- ()
4nTr4xX schrieb:
Boo^ schrieb:
amy winehouse ist tot? ach du schreck.
jo, habs auch eben gelesen. DAS interessiert mich wirklich nicht...hat sich auch nen blöden Zeitpunkt ausgesucht...gegenüber Oslo wird jetzt sogar ihr ableben ziemlich untergehen.