Probier mal ne vegetarische Lasagne und Bier, vielleicht hat dein Körper Entzugserscheinungen =)
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
veetarische lasagne? ich weiß wieso schulessen scheiße ist, weil es sowas da 3 mal die woche in form von matsche gab. eklig. sorry
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
als nächstes beleidigt er rucola ich sehe es kommen
Spoiler anzeigen srsly spinat/feta lasagne beste -
-
-
Morgen ist Probeklausur in Etechnik IV, man kriegt 20% der erreichten Punkte auf die richtige Klausur angerechnet. Hab jetzt letzte Woche einiges gelernt und gestern und heute auch nochmal durchgezogen, schaue grade nach wo ich dann morgen hinmuss, hab mich natürlich nicht angemeldet
-
Wurde im Fitti von 1 kano-chan gesiezt ;_;
-
das meine rhetorischen fähigkeiten im moment nicht strong genug sind um einen richtigen post über lachen und rotze zu verfassenand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Pc kaputt. Leben somit offiziell im rip. Ziehe Suizid in Erwägung nResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Nein Heidi-chan
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Pc kaputt. Leben somit offiziell im rip. Ziehe Suizid in Erwägung n
Steuere 1 570GTX zu einem neuen PC bei! -
Schenke dir meinen alten PC auf dotalan
-
Kannst meinen Notebook gern für umme bekommen. Ist halt sechs Jahre alt, laut und warm und irgendwie auch maximalst versüfft. Sag bescheid, könnte ab morgen per Post rausgehen.Ab aufs Velo:
-
1 mal hunie pop spielen und steam meint direkt
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
upcatching -
nix passiert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
wahre chillers getten[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Kabel inzwischen angekommen?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
shrodos "Guten-Morgen/Abend-Dotasource"-Thread
triggered und kein Verlangen dort mehr zu postenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 18
18 Besucher