Der -Was mich aufregt- Thread

• vielleicht findest du auf dem weg ja 1 paar leckere süßigkeiten :)

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • myplaren schrieb:

das meine rhetorischen fähigkeiten im moment nicht strong genug sind um einen richtigen post über lachen und rotze zu verfassen

add blut to the equation
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Sind eh nie aus der Innenstadt raus. Da gabs halt nur ein paar Obdachlose, sonst aber leckere Waffeln, schlechte Pralinen zu horrenden Preisen und Frittjes. War okay. Männekin Pis auch 1 geile Attraktion. Am Tag ca. 5x vorbeigegangen. Wurde nicht spektakulärer. :thumbsup:
      Ab aufs Velo:

• dachte belgien ist generell im rip, wo die flämischen teile so langsam keinen bock mehr haben
      Spoiler anzeigen
      zuviel unrest gestackt und stability negativ, schon scheisse wenn man die adminpunkte für die EU spendiert :bluecool:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Nachhilfeschüler schreiben morgen ihre Nachholklausur. Hab sie jetzt in 2 Wochen von 0 auf 50% gebracht hoffe ich. War ein hartes Stück Arbeit.
      Jetzt dämmert mir aber so langsam wie leicht verdientes Geld das war.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Kenne ich. Als ich Nachhilfe gegeben hab, kam mir das Geld auch super easy vor, und ich hatte ein immens schlechtes Gewissen weil eigentlich sehr viel von unseren Nachhilfestunden abhing. Ich hab natürlich mein Bestes versucht, aber man hat halt manchmal einfach untalentierte, unfähige oder faule Schüler. Hab aber auch mal eine junges Mädchen von 5 auf 1 gebracht :bluecool:
    • Hab ne Zeitlang mal nem Kumpel Mathe Nachhilfe gegeben, habe dann 20€ für 2 Stunden bekommen.
      Einfach in Gras investiert und stattdessen mit ihm vernichtet, nebenbei aber tatsächlich auch ein bisschen Mathe gemacht.
      Hat anscheinend was gebracht, da er irgendwie bestanden hat :bluecool:
    • Letztes Jahr eine gute Freundin durch ihre Prüfung zur Bürokauffrau für lau geschliffen. Dank sozialer Ader für kostenfrei gemacht (ich gebe öfter mal an meiner alten Schule als AG Nachhilfe oder individuell für Berufsschüler). Waren gute 20h Investition und ein Leistungssprung von 17% auf 70% in der Übung. Abschlussprüfung war dann wohl Aufregung im Weg - zum Bestehen hat es aber gereicht...
      Ab aufs Velo:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Südländer schrieb:

Gebe auch seitdem ich so in der 10. Klasse bin unregelmäßig Nachhilfe. Also immer nur, wenn mich Freunde fragen oder so. Verlange da nie was für, käme mir da auch schäbig vor, weil arbeiten kann man das ja nicht nennen. Manchmal gibts nen Kuchen oder paar Bierchen als Dank.

Du opferst Stunden deiner Zeit, um Menschen selbstlos etwas beizubringen, und du verlangst nicht einen Schilling dafür? Wow. Tiefster Respekt.
    • Ich kassiere doppelt. Mache es so weit es geht auf Arbeitszeit und nehm dann 10€/h
      Beantworte aber auch 24/7 Fragen per WhatsApp und hab jetzt auch zwei Urlaubstage damit verbracht Nachhilfe zu geben. Inklusive früher aufstehen. Fühl mich da selbst auch zu verantwortlich um zu sagen "Ne heute habe ich keinen Bock".

Das geile ist halt, dass ich Sachen erklären kann. Hab ja schon öfter ausgeführt, wie sehr mich das anmacht.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Waschmaschine kaputt, 3 Tage bevor es eigentlich nach Pilsen gehen sollte.
      Ich hasse diese Teile.
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Benutzer online 4

4 Besucher