Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Einen selbst erstellten Faden nach sich selbst benennen.
Ekelhaft. -
-
Finds gut. Seid lieber dankbar, dass er für euch Nachteulen auch nen guten abend Thread draus gemacht hat, obwohl der Thread eigentlich für arbeitendes Volk gedacht war.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Yarox schrieb:
Gibt es eigentlich einen Reise Thread vom Busfahrer?
Nope. Habe nur das hier gefunden Kim_Peek nach Lloret -
Zagdil schrieb:
Finds gut. Seid lieber dankbar, dass er für euch Nachteulen auch nen guten abend Thread draus gemacht hat, obwohl der Thread eigentlich für arbeitendes Volk gedacht war.
Das war - wohlgemerkt - MEINE Idee. -
Wir könnten den Stammtisch wiederbelebentill the end
-
Der soll erstmal in den Members only bereich verschoben werden.Drink deep, and descend.
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Pc kaputt. Leben somit offiziell im rip. Ziehe Suizid in Erwägung n
seit gestern kein internet im haus bis (afaik) zum 8.7.
erwäge schon zu nem bekannten zu ziehen bis ich wieder internet hab; leben rip ohne internet. kann literally nichts machen, nichtmal gescheit lernen geht.
noch 250mb handy datenvolumen wenigstens -
Go ne zum Ulf ziehen
-
Okay... Kieferknochen durch die ganzen Operationen die letzten Jahren so abgefuckt, dass der Kieferknochen nicht mehr breit genug ist um ein Implantat einzusetzten.
Knochen aus dem Unterkiefer umsetzten hat geringe Erfolgschancen, ist teuer und kostet Zeit + mindestens 2 weitere aufwändige Operationen....
Wird wohl auf ne Brücke hinauslaufen. Mal gucken. Vielleicht geht sich die schon bis zur Dotalan aus. Sonst werde ich auf der Lan immer noch Buktus ohne Zahn sein.
#nochkeinenzahnzugelegtLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Würde sehr gerne einen traumatisierten Internetasylanten bei mir aufnehmen
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Buktus schrieb:
Okay... Kieferknochen durch die ganzen Operationen die letzten Jahren so abgefuckt, dass der Kieferknochen nicht mehr breit genug ist um ein Implantat einzusetzten.
Knochen aus dem Unterkiefer umsetzten hat geringe Erfolgschancen, ist teuer und kostet Zeit + mindestens 2 weitere aufwändige Operationen....
Wird wohl auf ne Brücke hinauslaufen. Mal gucken. Vielleicht geht sich die schon bis zur Dotalan aus. Sonst werde ich auf der Lan immer noch Buktus ohne Zahn sein.
#nochkeinenzahnzugelegt
Ich kenn das fühl, brudi.
Aber ... es gibt ein Leben nach der Brücke -
-
Meine ex hatte auch kieferprobleme
Spoiler anzeigen wegen kopfhaken mit mehr schlagkraft als presslufthammer -
bahn literal unendlich teuer
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Zum zweiten Mal hintereinander ohne Grund 10 Stunden lang geschlafen. So viel zum Thema Pöbelschlafrhythmus akquirieren sobald die Season vorbei ist.
-
-
keine Sorge Aaron, bekommst 1 Teilnehmerurkunde für den guten Willen
-
Bilderrahmen gekauft, beim Auspacken festgestellt dass der an einer Ecke kaputt ist, gleich noch mal los mit dem unhandlichen Teil und den umtauschen
-
Benutzer online 1
1 Besucher