Die Diskussion sollte mal langsam ausgelagert werden, denke ich.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
ne muss noch 12 stunden gewartet werden für 4 weitere seiten trash und nen dann toten thread weil eh keiner mehr bock hat[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
DIe DIskussion ist hinfällig, also kann man sich das imo sparen. Werde jetzt selbst auch versuchen dazu nichts mehr zu schreiben, habe meinen Standpunkt klar gemacht. Falls jetzt noch irgendwas von der Gegenseite kommt, werte ich das von meiner Seite aus als bait und werde nicht darauf eingehen. Bin ja geren für verschiedene Threads, aber nur dann wenn sie Sinn ergeben :>
ontopic: Habe Maus, Tastatur, 2 usb-anschlüsse. wenn ich die externe hdd für animuarchivierung anschließen will jedes mal ziemliches straucheln -
die lösung nennt sich interne hdd[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Oder n USB hub"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Die Lösung heißt komplett neues Setup, ist aber noch circa 1500€ entfernt
-
Das war eine der 5 behindertsten Diskussionen, die ich hier je gesehen habe. Gratulation dazuI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
4 x 4 TB kosten doch keine 1500€[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
36789 schrieb:
4 x 4 TB kosten doch keine 1500€ -
Ey Kazuyar drop mal genaue Adresse von dem Kebapstandl, host ma guad an Gusta gmacht
Hans
-
>Netsplit im IRC
>bin im selben Gesplitter wie Kazuya und wir beginnen 1 Museldiskussion
>24h Disc
>ich lande im falschen Gesplitter und bin stuck ohne Kazuya
;_; -
was gibts da zu diskutieren[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
-
regt mich auf[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Seit der Ankündigung über Hetzkommentarlöschungen, hat sich das Meta im Kommentarbereich von tagesschau komplett verändert.
Gibt jetzt nur noch die PC-Meinung vorzufinden ;_; -
Bei FAZ kann man die meisten Artikel jetzt einfach gar nicht mehr kommentieren. Was eine Meinungsfreiheit -.-
-
Kannst ja bestimmt immernoch nen Leserbrief einsenden, oder?"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Hi2u schrieb:
Bei FAZ kann man die meisten Artikel jetzt einfach gar nicht mehr kommentieren.
Ist definitiv besser. Besser gar nichts als einseitiges gefiltert. -
Kurzer nachtrag zur Essensdiskussion (sollte echt ausgelagert werden, find ich super interessant):
Ist nicht eher das problem, dass Obst und Gemüse zu billig sind?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
kein Guten-Morgen-Frühstücks-Doto„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Benutzer online 6
6 Besucher