Nie wieder legaler spielekauf. Für darksiders 2 50 euro hingeblättert, braucht einen steam account (ok, geht noch) den ich relativ unnedig finde weil steam mein ganzes dateimanagement am pc durcheinanderwirft. Dann ist das spiel in irgendeiner scheiß auflösung und lässt sich erst nach 3 mal neustarten umstellen. Hab dazwischen natürlich na viertel stunde gegoogelt warum das ned funzt. Ingame natürlich keine grafikeinstellungen, also mim catalyst was drehen. Spiel endlich gestartet, ist auf deutsch. Nirgends eine option zum spracheumstellen. Wieder 10 minuten googeln bis ich draufkomm man muss in steam die sprache umstellen, dauert ewig zum "updaten" des spiels...
Insgesamt sicher 40-50 minuten bis ich endlich loslegen konnte. Und bis jetzt ists noch nicht einmal so der hammer. In zukunft werd ich wieder auf mounten - installieren - cracken umsteigen, da bin ich in 15 mins fertig...
fuck you videospielindistrie!!!
Insgesamt sicher 40-50 minuten bis ich endlich loslegen konnte. Und bis jetzt ists noch nicht einmal so der hammer. In zukunft werd ich wieder auf mounten - installieren - cracken umsteigen, da bin ich in 15 mins fertig...
fuck you videospielindistrie!!!
"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe...