Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
don't become a communist, pupper
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Fliege sicher, Julian.
-
Gönne dir Rum und Zigarren. Kuba um 1965 rum muss ein Dream gewesen seinHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Schwörmontag verpennt
-
Gestern keine Schokocroissants beim Bäcker,
heute hatten sie keine Rosinenbrötchen.
Nicht auszurasten kann wirklich ein Vollzeitjob seinLerYy schrieb:
-
TripperK schrieb:
Gestern keine Schokocroissants beim Bäcker,
heute hatten sie keine Rosinenbrötchen.
Nicht auszurasten kann wirklich ein Vollzeitjob sein
Kenne das Gefühl, wenn man sich auf eine Mohnschnecke freut und die Bäckereifachangestellte dich in ein Loch der Trauer stürzt, weil es nur Nussschnecken gibt.greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Nussschnecke >>>>>>> Mohnschnecke"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Gebäckdiskussion, nice!
Kirschtaschen >>>>>>> Rest -
Quarktaschen (ohne Rosinen) > Nussschnecken, Schokocroissants > Rest
-
Kann man alles nicht pauschal sagen.
Hier beim Bäcker die Schokocroissants sind 10/10 und einmalig, würde ich woanders nie anfassen.LerYy schrieb:
-
Für LAN welche mitnehmen.
Gibt dann ne Verkostung,greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Bei uns sind leider die Bäckereien alle Schrott,
bei meiner Verwandtschaft merke ich direkt, dass die Brötchen noch selbst gemacht sind und nicht Massenware sind.
Da lass ich mich auf Gebäck ein, mein Favorit ist auch die Nussschnecke. -
-
-
leichter metaswitch:
mein mitbewohner kauft immer das räudige billigbrot bei netto, verstehe nicht wie man so was essen kann. sättigt nicht und schmeckt scheisse, da lieber ein bischen mehr ausgeben und high quality brot beim og bäcker nebenan coppen -
apfeltasche definitiv ziemlich masterrace. blueberrymuffins aber auch oben mit dabei. Schokozeugs hingegen eher overrated(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
Je nach Jahreszeit. Bei süßem Zeug ballern Nuss-/Marzipangeschichten, hauptsache keine Rosinen. Zum Snacken geht auch gern mal ein Käsecroissant.we do not sow
-
Qupe schrieb:
wieso ist massenware Schrott? WutFace
aber ich empfinde einen großen unterschied zwischen Brötchen, die noch selbst hergestellt werden und den die aus einer Massenproduktion kommen,
wenn ich ein Brötchen bei mir kaufe und es nach 2 Stunden esse schmeckt es absolut kacke, (im warmen/frischen Zustand ist es okay). Bei den selbst gemachten verhält es sich anders, die schmecken dann immer noch gleich und haben ihr "Aroma/Geschmack". -
geschnittenes brot zu kaufen übrigens ziemlich starkes anzeichen einer fortgeschrittenen geisteskrankheit
frage mich ob diese menschen auch geschälte bananen oder abgepackte apfelscheiben kaufen würden
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats
-
Benutzer online 9
9 Besucher