Abgepackte Apfelschnitten wären schon nice.
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Auch solches wo man die Verkäuferin bittet den Laib Brot zu schneiden oder meinst du das in den Regalen der Märkte?lustigerbilderposter schrieb:
geschnittenes brot zu kaufen übrigens ziemlich starkes anzeichen einer fortgeschrittenen geisteskrankheit
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Gibt da aber imo sich starke Unterschiede, beim lidl gibt's auch ein Brot, das eigentlich ziemlich nice ist.dankpotato schrieb:
leichter metaswitch:
mein mitbewohner kauft immer das räudige billigbrot bei netto, verstehe nicht wie man so was essen kann. sättigt nicht und schmeckt scheisse, da lieber ein bischen mehr ausgeben und high quality brot beim og bäcker nebenan coppen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
damit der einzig, wirklich relevante Inhalt in den letzten seiten nicht untergeht.wolliver twist schrieb:
hauptsache keine Rosinen
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
ardet4 schrieb:
Das Proteinbrot von Aldi ist ziemlich masterrace tbh
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
danke.Shitstorm schrieb:
esse nur brot vom bäckeralles andere bläh
Germi schrieb:
Können wir auch noch auf Fleisch- und Wurstdiskussion switchen? Für mich als Landkind ist es absolute Pflicht Fleischprodukte vom Metzger oder zumindest von der Theke im Supermarkt zu beziehen. Die höheren Preise nehme ich normalerweise immer in Kauf. Allerdings hab ich mich auch schon öfters erwischt, dass wenn ich Grillzeug mit Freunden kaufe, ebenfalls was Abgepacktes mitnehme, argh.
Bezüglich dem Thema ein Rant von mir. Ich reg mich furchtbar drüber auf, dass die Verpackung der geschnittenen Wurst, z.B. bei Edeka, nicht durchsichtig ist. Man hat dann einfach nach dem Einkauf eine große Tüte mit unterschiedlicher Wurst oder auch Käse und muss in jede verdammte Verpackung reinschauen, was da jetzt drin ist, mega trigger. Der Metzger, der leider nur früher in unserem Dorf war, hatte einfach ne durchsichtige Folie, ein Segen srsly.
Außerdem noch für alle Unwissenden die Heilpreisung der Maultasche, geht in tausend Varianten und mega schnell. Wenn nicht vom Metzger, empfehle ich die Marke "Burger". Zuletzt Maultaschen paniert, war nice aber noch verbesserungswürdig.
13 Besucher