Also ich lebe ja vegan.
Spoiler anzeigen
Das macht mich zu einem besseren Menschen
Spoiler anzeigen
solltet ihr auch mal ausprobieren

Xephas schrieb:
Naja wie so oft um was gut haltbar zu machen, muss was rein oder weggelassen werden, da ein Supermarkt eher nicht so die absolute Brotanlaufstelle ist, wird da bisschen geschaut, dass die Produkte was robuster sind und dies unter erschwerten Lagerbedingungen.
Wenn es möglich ist :
- geringerer Aw Wert
Active Water Wert, gibt an wie viele frei gelöstes Wasser im Produkt vorhanden ist, je wenig Wasser, desto weniger Mirkroorganismen können sich ansiedeln bzw. nur spezielle und deutlich langsamer
- den pH Wert so gut es geht niedrig halten
- Antioxidationsmittel verarbeiteen, wenn es geht unter der Nachweisgrenze, Kunde kauft keine Chemieformelsammlung
wolliver twist schrieb:
Staubsaugerbeutel kaufen. Sind ~40 Stück zur Auswahl. Bin ja nicht doof und habe vorher nachgeschaut, welche ich brauche - nicht da. Frage also nach, ist aber ofc ein Trottel der gerade mal weiß in welchem Regal die stehen sollten. Da ist auch eine Mappe, in der man sein Modell suchen kann - meins ist nicht aufgeführt. Schaue online nach Alternativen, auch diese sind im Laden nicht verfügbar. Muss also jetzt 2-3 Tage warten, bis ich meine Wohnung saugen kann oder nach wasweißichwohin fahren, um mir Staubsaugerbeutel kaufen zu können. Wofür gibt es denn gigantische Supermärkte. argh
Apocalypso schrieb:
Ich schon, wenns nice chemikalien sindXephas schrieb:
Naja wie so oft um was gut haltbar zu machen, muss was rein oder weggelassen werden, da ein Supermarkt eher nicht so die absolute Brotanlaufstelle ist, wird da bisschen geschaut, dass die Produkte was robuster sind und dies unter erschwerten Lagerbedingungen.
Wenn es möglich ist :
- geringerer Aw Wert
Active Water Wert, gibt an wie viele frei gelöstes Wasser im Produkt vorhanden ist, je wenig Wasser, desto weniger Mirkroorganismen können sich ansiedeln bzw. nur spezielle und deutlich langsamer
- den pH Wert so gut es geht niedrig halten
- Antioxidationsmittel verarbeiteen, wenn es geht unter der Nachweisgrenze, Kunde kauft keine Chemieformelsammlung
Apocalypso schrieb:
2016 - noch nen Sauger mit Beutel habenwolliver twist schrieb:
Staubsaugerbeutel kaufen. Sind ~40 Stück zur Auswahl. Bin ja nicht doof und habe vorher nachgeschaut, welche ich brauche - nicht da. Frage also nach, ist aber ofc ein Trottel der gerade mal weiß in welchem Regal die stehen sollten. Da ist auch eine Mappe, in der man sein Modell suchen kann - meins ist nicht aufgeführt. Schaue online nach Alternativen, auch diese sind im Laden nicht verfügbar. Muss also jetzt 2-3 Tage warten, bis ich meine Wohnung saugen kann oder nach wasweißichwohin fahren, um mir Staubsaugerbeutel kaufen zu können. Wofür gibt es denn gigantische Supermärkte. argh
kek.
Nen Staubsauger mit nem Fangbehälter den man danach ausleeren kann?wolliver twist schrieb:
Günstige/sinnvolle Alternative außer dem guten alten Besen?Apocalypso schrieb:
2016 - noch nen Sauger mit Beutel habenwolliver twist schrieb:
kek.
ftfyBuckChass schrieb:
2016 noch keinen StaubsaugerroboterPutzfrau haben
Jan schrieb:
Gerade so ein nices Dota gespielt, dass ich nicht weiß ob ich weiter spielen soll, weil's quasi nur schlechter werden kann
Nein, ist keine Servicegebühr. 20,86€ EUSt und 14,88€ Kapitalbereitstellungsprovision.BuckChass schrieb:
SInd 28,50€ servicegebühr bei postverzollung. Sollte dir aber vorher mitgeteilt worden sein. Alternative ist das Paket selbst beim Zoll abzuholen
Apocalypso schrieb:
Nen Staubsauger mit nem Fangbehälter den man danach ausleeren kann?wolliver twist schrieb:
Günstige/sinnvolle Alternative außer dem guten alten Besen?Apocalypso schrieb:
2016 - noch nen Sauger mit Beutel habenkek.wolliver twist schrieb:
Meiner hat damals nur 40€ gekostet:
amazon.de/Mia-BS-5561-Beutello…staubsauger/dp/B007Y4I91W