test

The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Zagdil schrieb:
ich gette es einfach nicht
BuckChass schrieb:
Wäre der dsde fotoupload nicht so ultrawaste, würde ich den öfter nutzen.
hier nochmal:
bist du 25 geworden und musstest selber krankenkasse abdrücken? sind afaik 95€ oder so.NoeLZ schrieb:
gette nicht, warum ich diesen monat 100€ bafög weniger bekommen habe
stardust* schrieb:
wäre an ihrer charakterentwicklung interessiert
lustigerbilderposter schrieb:
wird vom protagonisten dreimal gebangt, alle ihre phsyischen krankheiten werden durch operationen und medikamente geheilt (shoutout an das grill im rollstuhl in "If My Heart Had Wings"), into Heiraten und glücklich bis ans Lebensende.
lustigerbilderposter schrieb:
wird vom protagonisten gebangt und dann links liegen gelassen
schwester hat ausgelernt, eltern müssen für sie keinen unterhalt mehr zahlen, das wird mir natürlich abgefuckt.NoeLZ schrieb:
Ist kein Ding, solang du noch nicht offiziell Abgemahnt und/oder exmatrikuliert wurdest einfach in deine Zahlstelle Steppen, Differenz begleichen "sory alet" sagen.NoeLZ schrieb:
schwester hat ausgelernt, eltern müssen für sie keinen unterhalt mehr zahlen, das wird mir natürlich abgefuckt.aber das problem könnte sich eh bald von selbst lösen, hätte nämlich vor nem monat die studiengebühren fürs nächste semester entrichten müssen, was ich natürlich verpeilt habe, da ich zu dem zeitpunkt noch vorlesungen hatte xdNoeLZ schrieb:
Omniknight ist eig kein Problem wenn die cores einfach diffu bauen würden.BuckChass schrieb:
omniknight und shadow demon
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
7 Besucher