Kazuiii schrieb:
bin um 6 aufgewacht obwohl ich ausschlafen könnte
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ne hat man nicht, weil man ja viel zu früh wieder müde wird ;_;
-
shrodo schrieb:
Erkältung und nicht krankgeschrieben worden weil Urlaub nicht verlängern wollen schon im Nachhinein mehraargh
till the end -
empfehle einfach zu schlafen wenn man schlafen will und wach bleiben wenn man wach bleiben will.
ist ein geheimer trick von mir -
m-u-h schrieb:
shrodo schrieb:
Erkältung und nicht krankgeschrieben worden weil Urlaub nicht verlängern wollen schon im Nachhinein mehraargh
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Habe extra meine Mittagspause so gelegt, dass ich mir direkt die Votes in Secret Hitler anschauen kann um den Rest des Arbeitstages Material für Gedankenspielchen zu haben und jetzt ist Buktus mal wieder afk
-
Jan schrieb:
Habe extra meine Mittagspause so gelegt, dass ich mir direkt die Votes in Secret Hitler anschauen kann um den Rest des Arbeitstages Material für Gedankenspielchen zu haben und jetzt ist Buktus mal wieder afk
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Mit etwas Glück schafft Buktus es ja noch bevor mein Chef vom Mittagessen wiederkommt, denn solange geht meine Pause. Bis jetzt sind's circa 1,5h :blaukraut:
-
Bin nichtmal afk... Tut mir auch leid, aber ich hab um 13:15 in den Thread geguckt und da fing gerade ne Diskussion an.
Dachte das das im Interesse von allen ist, da es im richtigen Spiel ja auch keine Enthaltungen gibt und ich das eher als AFK-Bremse sehe, wenn es nicht anders geht.
#Spielleiterwillkür
Sorry an @Jan, @shrodo, @SecretHitlerLuke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Und genau jetzt muss ich los
-
-
tfw no christoph harting bf ;_;
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Habe gestern Total War Warhammer gekauft.
Völlig überteuert. Keine Ahnung warum ich das getan habe.
Bin jetzt echt mad.
Diesen Monat wieder keine neue Bettwäsche.
Computerspiele spielen schon so 1998.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Argh
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
War Tsubasa nicht der Junge aus der Fussballzeichentrickserie?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
ja aber er spricht doch mit Frau/Fräulein Flügel, als ob Japaner als erstes ihren Vornamen nennen : )
-
Greulich schrieb:
Habe gestern Total War Warhammer gekauft.
Völlig überteuert. Keine Ahnung warum ich das getan habe.
Bin jetzt echt mad.
Diesen Monat wieder keine neue Bettwäsche.
Computerspiele spielen schon so 1998.
-
shrodo schrieb:
m-u-h schrieb:
shrodo schrieb:
-
Die angesteckten Kollegen freuen sich bekanntlich auch ^^Ab aufs Velo:
-
Wäre der dsde fotoupload nicht so ultrawaste, würde ich den öfter nutzen.
hier nochmal:
-
Benutzer online 14
14 Besucher