Ist halt Unterhaltung, sehe das Problem nicht.roflgrins schrieb:
Warum schaut ihr dann immer noch Serien? Ich kann euch absolut verstehen, aber hab dann halt einfach irgendwann wieder aufgehört sie zu schauen.

Warum schaut ihr dann immer noch Serien? Ich kann euch absolut verstehen, aber hab dann halt einfach irgendwann wieder aufgehört sie zu schauen.
Dafür ist es viel zu praktisch tbh, absolut keine Option.Perdita schrieb:
Oder einfach auf das Smartphone verzichten und über Smartphombies ablolieren ^^
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Zagdil schrieb:
^die unendliche Ironie des shrodolikes
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
dankpotato schrieb:
entweder richtig schauen oder gar nicht ist so mein play
wenns die serie nicht schafft meine aufmerksamkeit komplett zu catchen ist sie halt wack und wird gedropt
Zagdil schrieb:
^die unendliche Ironie des shrodolikes
shrodo schrieb:
Bin dumm
Würde ja Zeile 1 liken, aber langsame Smartphones + Verbindung sind einfach nur unglaublich nervig.dankpotato schrieb:
soll ja möglich sein ein smartphone zu besitzen ohne addicted zu sein
dabei hilft es ein langsames smartphone und langsames internet zu haben, dann macht surfen und andere ablenkungen nämlich so wenig spass dass man es sein lässt bis auf notfälle
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Der_Busfahrer. schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oster ()
Kannst du deine Argumentation ein wenig ausführen? Ich stimme deinem Urteil größtenteils zu, aber da wir in vielen anderen Themen in der Regel recht gegensätzliche Meinungen haben, würde mich deine Begründung in diesem speziellen Fall interessieren.Perdita schrieb:
Dann ist dein Verhalten halt auch bereits komplett verändert - verstehe ja nicht, woher die Prämisse rührt, dass man jederzeit und auf jede mögliche Art und Weise eine Beschäftigung oder soziale Interaktion braucht. Wenn man mal 20 Sekunden einfach nur isst, ist das jetzt kein Untergang. Argumentationskette mit Instant Gratification, Abhängigkeit, Suchtverhalten kannste dir jetzt selber zusammenreimen ^^
Hätte dann wohl noch nie eine Serie geschaut :/dankpotato schrieb:
entweder richtig schauen oder gar nicht ist so mein play
wenns die serie nicht schafft meine aufmerksamkeit komplett zu catchen ist sie halt wack und wird gedropt
2 Besucher