wenn man nichtmal mehr in Ruhe ein Getränk genießen darf ohne dass Kritik vom linken Rand kommt

Kyuzo schrieb:
Einfach günstige Flüge mit konfortablen Airlines buchen und kein Sparfuchs-Alman sein, der lieber halb-verdurstet statt sich für nen 10er auf dem Flug zu betrinken.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
boobold schrieb:
seid ihr eigentlich alle rich almans oder wieso leistet ihr euch getränke im flugzeug? oder seid ihr dermaßen ultrarich almans, dass ihr euch airlines mit getränken inklusive leisten könnt?![]()
greystar_ schrieb:
Werde ja beim Fliegen immer ohne zu fragen gleichzeitig massiert, bekomme Blowjobs und Champagner, was genau macht ihr falsch??![]()
ardet4 schrieb:
Nie wieder Ryanair/Easyjet für mehr als 2h, srsly
boobold schrieb:
das ist halt diese malleurlaubermentalität, die ich in diesem leben auch nicht mehr getten werde.
ich würde auch gerne immer business fliegen, aber kommerzielle luftfahrt dürfte neben kino einer der bereiche mit den unverhältnismäßigsten preissteigerungen für winzige "extras" sein. da kann man 90 minuten wasser only schon mal tanken.
aber hey, bei saufen im flieger gehts wahrscheinlich eh um lowkey flugangstbekämpfung, so carry on.![]()
none taken offensichtlich.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Kyuzo schrieb:
Zeitung mitnehmen, morgens einen schönen Kaffee/Tee trinken und abends noch ein schnelles Pils, weil ich einfach Bock drauf habe.
boobold schrieb:
seid ihr eigentlich alle rich almans oder wieso leistet ihr euch getränke im flugzeug? oder seid ihr dermaßen ultrarich almans, dass ihr euch airlines mit getränken inklusive leisten könnt?
Kyuzo schrieb:
Den rauhen Ton hast du angeschlagen, also chill dich mal.
Ich versuchs dir mal am Beispiel zu erklären...
Ich kann TXL-FRA und retour für 100€ mit easyjet Fliegen, vom gammeligsten Terminal EU mit ner Verspätungswahrscheinlichkeit von 130%.
Oder ich flieg für 125€ mit Lufthansa, kann mir 30min mehr Zeit nehmen weil ich nen besseren Slot habe, ne lustige Zeitung mitnehmen, morgens einen schönen Kaffee/Tee trinken und abends noch ein schnelles Pils, weil ich einfach Bock drauf habe.
24 Besucher