Linkin Park war noch nie gut, aber das mit Scrubs ist Ketzerei x(
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
chrZ^ schrieb:
Linkin Park war noch nie gut -
Aulkaulk schrieb:
shrodo schrieb:
Aulkaulk schrieb:
dass ich grad im solo-MM gegen hupu gematched wurde und das game n einseitiger rape war, hätte lieber was spannendes gesehen
von hupu gerapt worden? dann würd ich hier auch posten
ne.
dotabuff.com/matches/190587331
war der puck
Hast nen Pub gegen 47% Winrate HuPu gewonnen.
Props.
Spoiler anzeigen 世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
leute, die ihre schlechte dota performance durch drogenkonsum rechtfertigen und denken es wäre cool
-
DESTRUCTIVE schrieb:
In was für einem Lowpool geisterst du denn rum -
102 lasthits mit Fura in 36 minuten yDDDD
-
Fura ist so ein Krebswort
-
Nur weil ihr Fura mit Pubrussen, auf die ihr immer die Schuld am Verlieren schiebt, verbindet
-
nein, weil in furion kein einziges A istIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
In syndereN ist auch kein "ö", aber es ist doch total witzig smönderen zu sagen, weil das ja auch FATA- macht xDD
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
...that I missed the glorious time when treeqt^ was unbanned
+
that he is banned again, seriously
W H A T------------ ,----------T H E -____________________-F U C K ?!?!?!
MfG treehatesource.de
sollte halt mal aufhören dass er pp's für irgendwelche (in euren plebaugen) "retardeden einzeilerposts" bekommt und im gegenzug hört meldungsspam etc auf.
wär doch mal ein konsens
inb4 random hatepost -
neinThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Ding is Tree lernt ja auch nix aus der Sache
Er is xx monate gebannt und macht einfach da weiter, wo er aufgehört hat
is also schon alles richtig so
außerdem kann er mal so raus gehn -
greystar_ schrieb:
sollte halt mal aufhören dass er pp's für irgendwelche (in euren plebaugen) "retardeden einzeilerposts" bekommt und im gegenzug hört meldungsspam etc auf.
wär doch mal ein konsens
OK -
bin da auf greystars seite
wie kann man so einem süßen knuffi böse sein?
ot: das rumgetrolle in der dota sektion. ich versteh nich, wieso manche user hier meinen zu müssen das seriöse image von ds als diskussionsboard zu verschandeln -
Basher, viel zu random das Item
-
xD
Man denke nur an Threads wie Entange - zu random?
Oder auch Klassiker wie Rebalance - Enchantress.
Dotarelated content auf ds.de ist mehr so für 9 jährige Autisten. shoutout an TripperK -
Bekomme keine Battle Bonus trotz orginal bei Valve erstandenem CompendiumDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Benutzer online 1
1 Besucher