TripperK schrieb:
Wär treeqt^ unbanned, dann wär er nach 2 stunden wieder banned.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Naja, man müsste ersma den den Stall der Mods ausmisten. Einige sind eh nur noch Moderator vom Status her.
Einmal im Monat einen Post löschen, befreundeten Usern Unique Titel geben und sich dann Mod nennen. (Ich denke an Juff, prosti, Boo^)
Gibt einige gute Leute, die diese ersetzen könnten. (z.B. Wolleesel)LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
neuer staff besteht dann aus wolleesel, xaubercore, memphis-,-dota und makimur, midna wird als staffleiter durch dexter ersetzt. dann kann auch endlich tree mal unbanned bleiben
-
-
^ dann würd ich erstmal den Dota 2 Item Trade thread closen und deleten ofc. und alle die darin posten erstmal pps geben.
-
Die könnten dann auch mal den Fussballthread aufräumen o/ und kira^ die Anime/Manga und restlichen Plebthreads.
LerYy schrieb:
-
Und dann könntet ihr euch auch endlich mal in Ruhe die thread Titel durchlesen und um nicht immer völlig abzuschweifen. Genug damit.
-
Dorfinternet, dass an sonem normalen Freitag einfach mal für 10+ Stunden weg ist.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Dorfinternet, dass an sonem normalen Freitag einfach mal für 10+ Stunden weg ist.
Genug Zeit um einen Brief abzuschicken -
Ausdrucken zuhause zu teuer....The verdict is not the end
It is only the beginning
-
Mario heinz Kiesel vom 10.Mai 2013 DVD Axel Stoll pro Abend 10€ Organisationsspende
romanowski 13583 Berlin Zweibrücker 16 -
ich wär ein super mod
-
homosexuelle -
fette menschen
schwarze (penisneid)
uvm
aber die liste schrieb ic h ja schonmal hier
atm regt mich eigl nur tripperK auf -
Dich regen fette Menschen auf, aber du stehst auf Big Black Bootys und meine Mom?
LerYy schrieb:
-
ist ein riesen unterschied mein lieber
ich habe es mal gemalt damit man es versteht
-
Makimur wieder auf der täglichen Dsde Abendgassirunde
-
Macht nix, um halb 10 dreht Mutti wieder den Strom ab.The verdict is not the end
It is only the beginning
geil mutter sprüche
-1/10
ihr seid mir viel zu mett hier. alle dauermett und im weinmodus
schon traurigich bete für euch
-
Benutzer online 1
1 Besucher