aktiviert? also im inventory?
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Jo klar.
E:Nvm, hatte ein plötzlich ein International 2013 Battle Bonus item im Rucksack, dachte das ganze würde sich automatisch aktivieren. Alkohol wirkt sich wohl negativ auf mein Denkvermögen aus...Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
volvo nach Seerecht verklagen!
-
Ich würde euch ja eine Maßnahme nahelegen die gegen diese Aids Threads äußerst wirksam ist, aber ich vermute fast mittlerweile verfügt ihr bereits auch so schon über das dafür notwendige Wissen.
-
schon fair
dota related section noch krebsaidsiger als zuvor weil dotasource meint witzig sein zu müssen
aber treeqt^ banned for no apparent reason
mhm -
^Jo klar, no reason. Wenn Bäumchen unbanned ist, "würde man am liebsten mit der Faust den Bildschirm einschlagen". (Glaube stylentylen hat das mal so treffend ausgedrückt)
-
was man für sand in der mumu haben kann, nur weil ihrs nicht gebacken bekommt zwei cm weiter zu denken, als der rdm fdp wähler.
ignore funktion, gg no re. aber nein, den leuten die unterhaltung nehmen, die kein aggressionsproblem haben.
danke shi(tler)ne. -
Dass die Asia Dota Spiele immer so früh anfangen müssen. Ich bitte euch, 12 Uhr mittags? Welcher normale Mensch ist da bitte schon wach
-
... srsly??? Das wird so gar nichts mit uns.
Ontopic: Der Supermarkt macht erst um 8 Uhr auf ... und die Geschäfte in der Stadt um 9 Uhr.
Alle so wie stardust drauf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KinA. ()
-
ach stardust, reg dich net so uf, kriegst nur en hoher blutdruck!
hier hast nen bisschen von meinem swag
-
Arbeiten
-
hab mir heute nen stylertyler gegönnt
-
boah kacke referat... um 13 uhr gehts los. noch keine power point und handout nich fertig.... fuckin stress. erstma nen markus machen nächsten tage
-
leckt mich, hab heute Urlaub
-
Aufgewacht, Halsschmerzen schlimmer denn je. Jedes Schlucken ist eine Tortur. Nicht so cool.
-
-
heph sagt du sollst doten kommen
-
Luke LaLonde schrieb:
schon fair
dota related section noch krebsaidsiger als zuvor weil dotasource meint witzig sein zu müssen
aber treeqt^ banned for no apparent reason
mhm
du kennst den reason nur nicht, weil die posts so schnell wieder gelöscht sind
außerdem ist er notorischer wiederholungstäter, was die ban-dauer und strenge der mods natürlich etwas anhebt. -
MfG über 20 fake accounts in 1 Woche.
-
Wär treeqt^ unbanned, dann gäbe es 83% weniger Accountleichen und B2F hätte weniger Probleme mit dem Server.
Begreift dat endlich. Nich umsons sinnwa Dichter und Denker.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 3
3 Besucher