Die Welt wäre einfach ein schönerer Ort, wenn man an Akne sterben könnte.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
Einfach zu gut wie Chuck sich über jemand aufreden kann der PL spielt aber selber nen Sylla in 50% aller spiele pickt...Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aufstehen, von 9-11 Klausur schreiben, danach bis 15 Uhr reinballern was geht für 2-te Klausur,
für die man noch kaum was gemacht hat, 15-18 Uhr zweite Klausur. Genialer Tag -
Alle meine ignorierten Unterforen und Threads sind nicht mehr ignoriert
Ist das bei noch jemandem der Fall? Oder hat da ein böser Mod an meinem Account rumgepfuscht wie damals Trezc0 beim Busfahrer? -
wer es getan hat. gut gemacht!
endlich darf roflgrins auch mal an guten threads wie dem Pokemon Thread oder dem Fussball thread teil haben. -
war gerade einkaufen und hab vergessen magarine zu kaufen
-
-
Franzosen...
es geht wieder losgreystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Schlechter Kaffee am Morgen
Wenn man es nicht kann, sollte man es lieber lassen. Schmeckt einfach nur bitter"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Eagles neuer Nick.
Grimmis neuer Nick. :cursing: -
Rouvens Avatar...
frag mich immer wie THC-Veraechter dazu kommt HipHop-related zu postenLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
hm, weil er was mitzuteilen hat vielleicht. käme mir so zuerst in den sinn.It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
EaglEEaglE schrieb:
Schlechter Kaffee am Morgen
Wenn man es nicht kann, sollte man es lieber lassen. Schmeckt einfach nur bitter
Gibt Kaffeearten, die sollen nur bitter schmecken. Kannst ja mal bei uns in Jugoslawien die ein oder andere Art ohne Zucker probieren -
Naja der Kaffee ist ja immer gleich. Nur macht es jeder Arbeitskollege anders, wobei eine genaue Anleitung an der Maschine steht."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
TripperK schrieb:
Rouvens Avatar...
frag mich immer wie THC-Veraechter dazu kommt HipHop-related zu posten
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Rouvens neuer Avatar ähnelt stark deinen alten Avatar. Deswegen denke ich immer du würdest HipHop-related posten.
oke das wa ales.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
tripperk
-
hab die letzen 2 wochen rouven posts als THC verächter posts interpretiert
-
sonntag zur wahl heimgefahren, wollte eig bissl entspannen und in ruhe lernen, leider 2 baustellen in der nachbarschaft und meine mutter gieng mir nach 1nem tag auch schon auf die nerven. außerdem wurde mir mitgeteilt das mein auto kaputt ist und reparatur leider > wert von dem scheißwagen... heut abend erst mal wieder heimfahrn und entweder die ganze nacht doten oder im wohnheim abschießen. fml.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Benutzer online 11
11 Besucher