Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
logitech.
schon die zweite maus abgekackt in diesem jahr.
und der support wieder am rumzicken.
kauf ne logitech maus, haben sie gesagt, die halten ja so lang, haben sie gesagt.
jemand noch den link für die 12€ maus? -
^ Hab grad mal an meiner Maus runter geschaut und die Modelnummer mit Amazon gegoogled. Hab das hier rausgekriegt:
amazon.de/CSL-2400dpi-Gaming-e…ef=pd_sim_sbs_computers_1
Sieht auch fast genau so aus (kein weißes Logo drauf) kannst dich unten ja mal durchklicken. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit. -
gogo g300, ist zwar logitech, verreckt aber nicht und ist genial =)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
splitpush dieter schrieb:
logitech.
schon die zweite maus abgekackt in diesem jahr.
und der support wieder am rumzicken.
kauf ne logitech maus, haben sie gesagt, die halten ja so lang, haben sie gesagt.
jemand noch den link für die 12€ maus?
Wurde auch noch nie was repariert, hab einfach ein komplett neues Produkt stattdessen bekommen. -
laptop + 5000 lieder im arsch. feels badIch ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
-
KazuyaRRR schrieb:
^ Hab grad mal an meiner Maus runter geschaut und die Modelnummer mit Amazon gegoogled. Hab das hier rausgekriegt:
amazon.de/CSL-2400dpi-Gaming-e…ef=pd_sim_sbs_computers_1
Sieht auch fast genau so aus (kein weißes Logo drauf) kannst dich unten ja mal durchklicken. Bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
Ist die richtige. Gut, dass bald 90% von Dotasource meine Maus benutzen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von StraightBanana ()
-
sorry, hatte das Bedürfnis PGG zu representen und war das einzig gute foto, das ich auf anhieb gefunden hab.
-
Alle 2 Minuten dc in Dota, trotz stabiler InternetverbindungDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Valve halt eine gute Firma in letzter Zeit !
-
Schon wieder ein neues Mangabildchen hier blocken
-
nette intoleranz der_busfahrer
-
der_busfahrer und manga haben halt eine kleine 'vorgeschichte'
-
so wie du und stardust ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
random disconnects in jedem spiel von irgendjemandem und nicht mehr joinen können. wp vulva, guter patch. dann lieber ne gossip girl
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Der_Busfahrer. ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mal wieder so unglaublich schlecht geschlafen ...
Brain; "oh es ist 4 Uhr, die perfekte Zeit um erstmal eine Stunde nachzudenken ..." -
Bluescreen gehabt und ca 1 Stunde arbeit von meinem SFM Projekt futsch. FML
Merken: Speichern nicht vergessen. ;(RIP in Peace Saruman
-
Benutzer online 7
7 Besucher