Der -Was mich aufregt- Thread

• 2 Tage vor der Klausur erstmal jegliche Server der Uni unerreichbar,
      wo einfach mal alle Materialien drauf sind, und niemand hat sich irgendwas davon abgespeichert :cursing:
      Rächt sich das späte Anfangen doch irgendwann mal.
    • Nächstes Semester als Anwendungsfach VWL genommen, weil die alle anderen Anwendungsfäche entweder genau auf den wichtigen Infovorlesungen liegen oder sie Bio/Chemie sind.

Fühl mich schlecht :(
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • diese scheisse von valve, kack very high einteilung, leute die schlechter als ich sind, sind im very high pool.
      jeder honk bezeichnet sich als mid und man kann es ihnen nicht erklären (siehe Clan .GaG | sucht einen Mitspieler Pos. 4/5 )
      muss wohl bald nen rage video machen bei denen ich allen erkläre dass sie scrubs sind ~.~

warum machen sie es nicht wie in cs:go.............
    • Sofern Leute nicht die schlimmsten Feeder mit 49%er Winrate sind, werden sie immer overestimaten und sagen sie wären "mid".
      Das war doch schon immer so.
      In CS:GO würde auch jeder 3-Sterne-General "mid"-Skill claimen.
      Was ich meine ist, dass es personen- und nicht spielabhängig ist ob er seinen wirklichen Skill angibt bzw. angeben kann.

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • shrodo schrieb:

Sundry schrieb:

fast mein kompletter freundeskreis ist hier weggezogen, ich wohn wieder 18km von der nächsten guten partylocation weg und mein RL ist seit einigen wochen zum erliegen gekommen. so langsam fang ich an mich allein zu fühlen. heut abend gehts vielleicht mit nem kumpel (der fürn paar tage aus berlin hierher gekommen ist um seiner ische beim umziehen zu helfen -.-) auf ne punkfete, wo wir dann um 1 wieder gehen werden. wenn wir überhaupt da sind.
      sowas saugt.

ne Runde nolifen und sich von Wolleesel nd Chuck die Ohren vollheulen lassen weil "Nami" nicht mitspielt solves...

wow shrodo... dir hab ich zum letzten mal mein herz geöffnet
    • Wolleesel schrieb:

shrodo schrieb:

Sundry schrieb:

fast mein kompletter freundeskreis ist hier weggezogen, ich wohn wieder 18km von der nächsten guten partylocation weg und mein RL ist seit einigen wochen zum erliegen gekommen. so langsam fang ich an mich allein zu fühlen. heut abend gehts vielleicht mit nem kumpel (der fürn paar tage aus berlin hierher gekommen ist um seiner ische beim umziehen zu helfen -.-) auf ne punkfete, wo wir dann um 1 wieder gehen werden. wenn wir überhaupt da sind.
      sowas saugt.

ne Runde nolifen und sich von Wolleesel nd Chuck die Ohren vollheulen lassen weil "Nami" nicht mitspielt solves...

wow shrodo... dir hab ich zum letzten mal mein herz geöffnet
      ###
    • Gehöre zu den sogenannten Optionskindern. Wurde mit jugoslawischer Staatsbürgerschaftg geboren. Beim beantragen meines Führungszeugnisses darf ich feststellen, dass ich beim Einwohnermeldeamt meiner Stadt als serbisch-montenegrinisch gemeldet bin. Ich war (auf dem Papier) weder Serbe noch Montenegriner, zu keinem Zeitpunkt meines Lebens. Wie soll ich denn bitte den scheiß nachweisen. Ausländeramt sagt ich bin Bosnier und Deutscher (richtig!). Die dämliche Dummsau am Telefon des Einwohnermeldeamtes weiß nichts besseres, als "kommen se ma persönlich vorbei, wir klären dat".
      Andere machen Fehler, ich bin in der Bringschuld. Richtige Misgeburten alle male, anstatt froh zu sein, dass ich das mitteile und sich mit dem Amt für Ausländer kurzzuschließen. :thumbdown:

Spoiler anzeigen
      da fühlt man sich so richtig als deutscher 8o
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

Gehöre zu den sogenannten Optionskindern. Wurde mit jugoslawischer Staatsbürgerschaftg geboren. Beim beantragen meines Führungszeugnisses darf ich feststellen, dass ich beim Einwohnermeldeamt meiner Stadt als serbisch-montenegrinisch gemeldet bin. Ich war (auf dem Papier) weder Serbe noch Montenegriner, zu keinem Zeitpunkt meines Lebens. Wie soll ich denn bitte den scheiß nachweisen. Ausländeramt sagt ich bin Bosnier und Deutscher (richtig!). Die dämliche Dummsau am Telefon des Einwohnermeldeamtes weiß nichts besseres, als "kommen se ma persönlich vorbei, wir klären dat".
      Andere machen Fehler, ich bin in der Bringschuld. Richtige Misgeburten alle male, anstatt froh zu sein, dass ich das mitteile und sich mit dem Amt für Ausländer kurzzuschließen. :thumbdown:

Spoiler anzeigen

Willkommen in der Bürokratie :thumbup:
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.

Beitrag von Genesis^ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • eagles schrieb:

public Einteilung sollte eigentlich so sein:

Ultra low
      Verry low
      low

nur weil die leute mal im public nicht reinfeeden, denken sie, sie könnten dota. Trauriger scheis.

ich feed immer rein und denk trzd ich bin der king. gesunde selbstüberschätzung solves.
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Stefanovic schrieb:

Gehöre zu den sogenannten Optionskindern. Wurde mit jugoslawischer Staatsbürgerschaftg geboren. Beim beantragen meines Führungszeugnisses darf ich feststellen, dass ich beim Einwohnermeldeamt meiner Stadt als serbisch-montenegrinisch gemeldet bin. Ich war (auf dem Papier) weder Serbe noch Montenegriner, zu keinem Zeitpunkt meines Lebens. Wie soll ich denn bitte den scheiß nachweisen. Ausländeramt sagt ich bin Bosnier und Deutscher (richtig!). Die dämliche Dummsau am Telefon des Einwohnermeldeamtes weiß nichts besseres, als "kommen se ma persönlich vorbei, wir klären dat".

Spoiler anzeigen

Junge, bin ich froh zwei, drei Jahre nach der Unabhängigkeitserklärung meines Heimatlandes geboren zu sein, sonst wär ich auch so ein Optionskind.
    • Benutzer online 7

7 Besucher