Da will man gemütlich zur wiesn fahren und dann muss Hi2u sich erst noch schminken

real schrieb:
generell lösen diese versteckten installationen in mir so einen hass aus - würde mir zb nur im äußersten notfall chrome holen, weils mir schon reicht, dass ich das abundan inklusive diverser toolbars vom rechner meiner mutter entfernen darf... (mal schauen, wie lange man noch das "gute" opera nutzen kann. :/ )
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Grimm schrieb:
Da will man gemütlich zur wiesn fahren und dann muss Hi2u sich erst noch schminken![]()
![]()
D0mb0 schrieb:
heute mega viel stress. tausende sachen zu organisieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trezc0 ()
Sundry schrieb:
fast mein kompletter freundeskreis ist hier weggezogen, ich wohn wieder 18km von der nächsten guten partylocation weg und mein RL ist seit einigen wochen zum erliegen gekommen. so langsam fang ich an mich allein zu fühlen. heut abend gehts vielleicht mit nem kumpel (der fürn paar tage aus berlin hierher gekommen ist um seiner ische beim umziehen zu helfen -.-) auf ne punkfete, wo wir dann um 1 wieder gehen werden. wenn wir überhaupt da sind.
sowas saugt.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
4 Besucher