Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
KazuyaRRR schrieb:
Du bist auch ein Lappen. Wie soll er denn NPD wählen wenn er keine Staatsbürgerschaft hat?Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
ich denke, dass es hilfreich wäre seine beiträge zu lesen.
-
Beitrag von MCHEIDIBRAK ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Elo hell
-
lel aus doppelter staatsbürgerschaft macht ihr staatenloser
dotasource zu random?
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Wer nicht deutscher ist und zwar nur deutscher, dessen Staat erkenne ich nicht an.
Man darf sich die Welt nicht zu kompliziert machen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
Österreich halt way superior.
Ihr habt euch von uns regieren lassen -
österreich, schlimmer gehts wohl kaum
OT: ultra schlecht geschlafenKK -
"this is eu west, pls talk english"
"fu pidor"
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
_Niki schrieb:
Österreich halt way superior.
Ihr habt euch von uns regieren lassen
FPÖ 22%
Muss man nochwas sagen?
-
Die steiermark gehört nichtmehr zu österreich -_-
-
Rufe im Studiensekretariat zwecks Exmatrikulationsbescheinigung an, ob alle Noten dafür da sind. --> Ja sie meldet sich.
Dann vergeht Zeit während ich sinnlos rumsitze und auf die Antwort warte und bekomme dann endlich die E-Mail, dass ja die Noten alle noch nicht da sind und ich meine Betreuer bitten sollte die einzureichen.
WARUM SCHAUT DIE NICHT SOFORT NACH??? wtf.
Bürokratischer Saftladen. Solang darf ich mich halt an der neuen Uni nicht einschreiben und Montag gehts schon los : /There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
Net mehr Stuggi Bruder?
-
Doch ich bleib da. Hab meinen BSc in Angewandter Informatik und will jetzt Physik machen.
Die lassen mich aber nicht immatrikulieren, solange ich nicht ordentlich exmatrikuliert bin. Und da ich meinen Abschluss schon gerne hätte, muss ich halt auf die Noten warten. (Sich als nicht bestanden exmatrikulieren zu lassen ist natürlich kein Problem^^)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't. -
2 nette, recht enge Games (1-1 score), danach 2 mal richtige Spaten als easy lane carries bekommen, beide flamen von Minute1 an, beide können nix. Wenigstens hatte der Morph im letzten Game den Anstandt, nach 5 Minuten zu leaven.
-
Mein Schlafrhythmus passt bereits perfekt für die bald beginnende NBA Season, heute ist auch endlich das erste Preseason Spiel meines Lieblingsteams.
Jetzt hab ich eben Physio-Termine ausgemacht damit ich auch bald mal wieder selber spielen kann, und natürlich sind die Hälfte der Termine (der erste davon gleich morgen) um 8 Uhr morgens -
Schlafen wollen
Whatsapp von der Schwester bekommen.
1. Komisches Profilbild wo sie so einen Hauptschulassi küsst
2. Sie will meine PS1-Spiele
3. Ich hab ihr gesagt ich geb ihr welche
Weiß nicht ob ich ihr Tekken 3 geben soll oder nicht. So wie die mit ihren Sachen umgeht sehe ich das niemals mehr wieder.
Andererseits kann man das auch auf dem Emulator spielen und es wäre einfach saucool wenn die Schwester Tekken 3 zockt.
Spoiler anzeigen inb4petron -
FUCK
MY
LIFE
ich wohn 2 km von schorndorf weg und war an dem wochenende auch noch daheim
-
Was passt nicht in die Reihe?
Vogel-Hammer-Katze-Maus
Bach-Fluss-See-Meerschweinchen
München-Frankfurt-Schorndorf-Paris
-
Benutzer online 16