kiraqt^ schrieb:
wäre halt gleichzusetzen mit todesstrafe.
ein tag ohne pc, sowas hatte ich lange nicht mehr xD
MfG seit 3 Monaten nur mit Smartphone Kontakt zur Außenwelt haben

Mindfactory schlechtester Lieferant EU. vlt. Welt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
kiraqt^ schrieb:
wäre halt gleichzusetzen mit todesstrafe.
ein tag ohne pc, sowas hatte ich lange nicht mehr xD
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Kym_Pyk schrieb:
Jetzt mal ne andere Sache vielleicht kann mir wer helfen.
hab das Glas rausgeschlagen, kann mir wer sagen wie ich das repariere? Vorsicht hab 2 linke Hände.
twoplay schrieb:
kannst versuchen jemand mit ancient magic zu suchen, aber afaik geht das maximal ein paar minuten..
kenne mich aber nicht mehr so gut aus seitdem ich ne pause von fairy tail genommen habe.
@topic: müsste jetzt brötchen reinmachen und mich mal anziehen, aber es ist so anstrengend : - (
ist noch nicht gecharged afaikroflgrins schrieb:
twoplay schrieb:
kannst versuchen jemand mit ancient magic zu suchen, aber afaik geht das maximal ein paar minuten..
kenne mich aber nicht mehr so gut aus seitdem ich ne pause von fairy tail genommen habe.
@topic: müsste jetzt brötchen reinmachen und mich mal anziehen, aber es ist so anstrengend : - (
rinnegan :DDDDD
Der ein oder andere findet das sicher lustig, aber ich hocke hier noch auf 200 steam sammelkarten und hab mein jahreslimit bereits erreichtstardust* schrieb:
You are not allowed to sell more than 200 items in a calendar year without providing us with more information first.![]()
20 Besucher