Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
-
ka bei mir gehen auch fast alle pumpen. welche die seit 2 jahren gehen sind immernoch größere lauchs als ich...
naja oke
werd ich halt fashion model -
TiQQi schrieb:
eagles schrieb:
Dieser Fitnesstrend regt mich einfach auf. Soviele Leuten fressen 2-3 Tage nur Quark und Wasser - oder irgendwelche eklige Shakes -und danach hauen sie sich 2 Tüten Chips mit Cola rein.
Warum nicht einfach normal und ausgewogen ernähren? Ich esse und trinke das wozu ich Lust habe. Leben ist einfach zu kurz und gutes Essen / Trinken zählt bei mir auch zur Lebensqualität hinzu.
Auch stehen an jeder Ecke 2-3 Fitnessstudios. Ich bin echt gespannt wann der Trend vorbei ist und die Studios reihe nach Pleite machen. Wird halt eh passieren.
ok wa ales?
srsly, bist du total behindert oder so ?? also ich mein so richtig behindert, weil dann brauch man darauf nicht eingehen, dass du in einem Satz Leute randomly flamst, um im nächsten zu sagen, dass du das gleiche machst...
sie machen es eben nicht randomly. Sie beschneiden sich mehrere Tage. Halten den Druck nicht aus und schlagen dann zu. Sind mega mad. Machen wieder 2-3 Tage die scheise und hauen wieder zu. Gleiche Spiel bei Rauchern die immer wieder versuchen aufzuhören. 1 Woche nicht geraucht. Dann hauen sie sich ne Packung rein und rauchen wieder 2-3 Tage nicht und sind dauerhaft ultra mad.
Dust- schrieb:
PS: @eagles Dein post ist komplett ohne ine Begründung....just sayin'
Es sollte klar ersichtlich sein, worauf mein Hate geht. Man möchte mit Friends ne Pizza/ Döner oder whatever essen und sie heulen rum, weil sie nur XYZ essen/trinken. Dann hauen sie sich aber ne Tafel Schokolade an einem anderen Tag rein."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Beitrag von ardet4 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hoffe eagle du hast dein rumpsteak parat, denn jeder weiß.....
-
Nein, dafür fehlt dir offensichtlich einiges an Intelligenz und Einsicht. Du machst etwas nicht? Muss scheiße sein, weil [geistiger Dünnschiss]. So ignorant kann doch kein einzelner Mensch sein?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Dust- schrieb:
Kira ab zum Salat essen mit dir
???
salat essen schlimmste leben :/
Lieber nur fleisch essen und ggf. reis
edit: meint ihr kina? oder gibts nen andren kira?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()
-
ardet4 schrieb:
Nein, dafür fehlt dir offensichtlich einiges an Intelligenz und Einsicht. Du machst etwas nicht? Muss scheiße sein, weil [geistiger Dünnschiss]. So ignorant kann doch kein einzelner Mensch sein?
ich frag mich wirklich wieso du so ausflippst? Zählst du dich auch zu solchen Leuten oder was ist dein Problem?
Ich rede nicht von Leuten wie Kira die wirklich Fitness durchziehen bis zum Ende. Sondern vom Ottonormal Sportler, der 2-3x die Woche ins Fitnessstudio geht, weil es halt alle machen und versucht auf die Ernährung zu achten, aber es einfach übertreibt und immer wieder rückfällig wird mit Fressattaken. Diese Phänomen kann ich einfach tagtäglich bei vielen Menschen auf der Arbeit, teilweiße aber auch im Freundes und Bekanntenkreis feststellen.
Ich spreche nicht von Menschen die Bodybulding machen und sich richtig gut auskennen und ein gutes Durchhaltevermögen haben. Diese Leute haben meinen Respekt."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Und das ist schlimmer als auf seiner Couch zu sitzen und sich über Leute aufzuregen die zumindest halbherzig Fitnesstraining machen?I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich reden nicht von Leuten wie Kira die wirklich Fitness durchziehen bis zum Ende.
War auch jedem, der unvoreingenommen an deinen Post rangeht klar. Den anderen eben nicht.
Ich kenne übrigens auch massig Leute, die nen Abo beim Fitnessstudio bezahlen, aber nur 1 mal alle 6 Monate hingehen. Und sich danach erstmal 2 Wochen ungesund ernähren.
Müsste ich raten, würde ich Ardet nach den Posts auch in die Ecke stellen, warum sollte er sich sonst über deine Posts beschweren?Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Bin mir sicher dass jeder Bodybuilder von Anfang an richtig trainiert und gegessen hat!
Aber ja, mich regen Leute auch auf die versuchen etwas an sich zum positiven zu verändern. Hab so nie jemanden der mit mir pizza essen gehtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()
-
Seid doch mal lieb zueinander! ):
eagles möchte, sollte ich das richtig verstehen, doch nur auf die existenz von menschen hinweisen, die "heuchlerisch" leben. die sich nahrungsergänzungsmittel und sowas reinpfeifen, obwohl der "richtige" weg eine verbesserung des generellen ernährungsbildes wäre (+ggf. nahrungsergänzung).
kann man doch so zustimmen oder? (vllt verstehe ich eagles hier auch falsch)Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
ardet4 schrieb:
Und das ist schlimmer als auf seiner Couch zu sitzen und sich über Leute aufzuregen die zumindest halbherzig Fitnesstraining machen?
aber sowas von:
Ich gehe gerne "mal" joggen, weil es mir Spaß macht. ich gehe gerne mal kicken mit den Jungs. Ich gehe gerne mal in eine Kletterhalle oder geh ne Runde schwimmen oder ne Runde Inliner fahren mit der Freundin. Aber es gibt massig Menschen die ins Fitnessstudio rennen, weil sie denken, dass wäre der einzige Weg, um bisschen Sport zu machen und quälen sich dort hin und haben eigentlich keine Lust darauf. Sprich sie verschenken hier erstmal kostbare Zeit in ihrem Leben, wo sie hätten glücklich sein können.
Diese Menschen essen dann nur Salat, Gemüße, Obst und Magerquark für ne Woche - wobei die meisten das schon nicht durchhalten und trinken nur Wasser. Dann aber halten sie es nicht aus und hauen sich ne Tafel Schokolade rein. Bestes beispiel ne Arbeitskollegin die etwas kräftiger ist: Sagt mir beim Türken - nein sie macht ne diät - deshalb isst sie keinen Döner und nur nen Salat. Ich okkkkay. Dann sehe ich sie später ne ganze Tafel Schokolade fressen. FUQQ??? Hätte sie auch mit mir nen Döner fressen können. Hier nimmt sie wohl erstmal mehr Kalorien zu sich als ich. Dazu war sie unglücklich beim Türken und musste einen Salat essen, den sie nicht mochte. Nach der Tafel Schokolade war sie auch wiederum mad, weil sie es übertrieben hatte. Ich war dauerhaft mit mir im Reinen und war dauerhaft glücklich.
Eigentlich verdienst du einen solchen Post überhaupt nicht mit deinen random flames, aber vielleicht weiß jetzt der eine oder andere worauf ich hinaus möchte."The only time success comes before work is in the dictionary" -
und weil es so leute gibt, regt dich der fitness thread auf? du hast echt porbleme
-
D0mb0 schrieb:
und weil es so leute gibt, regt dich der fitness thread auf? du hast echt porbleme
TREND
de.wikipedia.org/wiki/Trend_%28Soziologie%29
Fitness thread einer der besten Threads"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Naja solang du glücklich bist!
Dann passts ja
Oder hättest du dich besser gefühlt wenn du ihr die Tafel Schokolade aus der Hand geschlagen hättest?
Eagles for the rescue. Ein Heuchler nach dem anderen wird zur Strecke gebracht. -
Ich ernähre mich vermutlich besser als ihr alle zusammen und habe Spaß am Training, also nächster Versuch.
Was mich aufregt, ist nach dem Aufstehen so einen behinderten Post zu lesen. Kein Mensch ernährt sich nur von Quark und "ekligen" Shakes, die übrigens ziemlich lecker und deswegen eine zusätzliche Motivation sind. Im Gegenteil, wer sich mit Fitness beschäftigt wird schnell seine Ernährung zum Positiven verändern. So viele fangen deswegen an zu kochen, lesen sich ein, machen sich Gedanken, ob MC Donalds Massephase wirklich das richtige war. Aber man muss ja haten, weil einige Leute das nicht durchziehen.
Höhepunkt des Posts ist, dass du dir dazu noch (wie so oft) die einzige Wahrheit anmaßt. Nur du ernährst dich ausgewogen. Was du machst ist "normal". Jetzt wirst du dich wie immer rausreden, aber das kennen wir ja zu genüge. Ich habe dir zumindest mal veständlich erklärt, warum du dir mit dem Post so viel Hate einhandelst.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Hat mich zwar gestern schon aufgeregt, gehört aber noch hier rein:
Ich aufm Rad auf einem "gemeinsamer Fuß- und Radweg". Natürlich rechts gefahren, übliches Tempo so 20-25km/h, wenn Fußgänger da waren, natürlich entsprechend langsamer.
Kamen mir 3 Jungs entgegen, natürlich nebeneinander, für mich war noch Platz, also alles iO.
Was mich jetzt aufgeregt hat waren die 3 Frauen, die mir auch entgegen kamen und natürlich überholen mussten, wo ich gerade angekommen war.
Ich halt natürlich so lange drauf, dass die reagieren müssen und pflaume sie an, ob noch alles richtig bei denen wär.
Gucken mich nur staunend an und ich frage mich beim weiterfahren, ob die auch so Auto fahren...
Grundregel StVo mit 40 noch wissen müssen? Scheinbar nicht...Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
Benutzer online 4
4 Besucher