heise.de/newsticker/meldung/Kr…n-Firefox-ab-2159214.html
gut lächerlich das ganze. sorry falls repost
Luke LaLonde schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
roflgrins schrieb:
Diese Sonne ist echt das letzte. Als wären nicht bei schlechtem Wetter schon viel zu viele Menschen unterwegs.
chrZ^ schrieb:
Luke LaLonde schrieb:
Finds tbh gut, scheiss homophobe Morons
roflgrins schrieb:
Ich wollte mal etwas Abwechslung von meinem guten Kölln Schoko-Müsli haben und hab mir daher vorhin ne Kilopackung Haferflocken-Nuss-Müsli gekauft und extra auf dem Bild und in der Zutatenliste nachgeschaut, ob da nicht etwa Rosinen drin sind. Die mag ich nämlich überhaupt nicht. Standen aber nicht drauf, nur verschiedene Nüsse, Haferflocken, Leinsamen, Cornflakes und Sultaninen, was auch immer das sein soll. Als ich mir dann eben was davon in meinen Magerquark geschüttet habe, sahen da aber schon einige Dinger ziemlich nach Rosinen aus und schmeckten leider auch so. Also mal eben Sultaninen gegooglet. Es gibt also tatsächlich noch unterschiedliche Bezeichnungen für verschimmelte Trauben, thanks Obama![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Outrage schrieb:
Magerquark isst man pur![]()
wolliver twist schrieb:
Outrage schrieb:
Magerquark isst man pur![]()
Wer das mehr als einen Monat durchhält hat meinen tiefsten Respekt.
eagles schrieb:
Dieser Fitnesstrend regt mich einfach auf. Soviele Leuten fressen 2-3 Tage nur Quark und Wasser - oder irgendwelche eklige Shakes -und danach hauen sie sich 2 Tüten Chips mit Cola rein.
Warum nicht einfach normal und ausgewogen ernähren? Ich esse und trinke das wozu ich Lust habe. Leben ist einfach zu kurz und gutes Essen / Trinken zählt bei mir auch zur Lebensqualität hinzu.
Auch stehen an jeder Ecke 2-3 Fitnessstudios. Ich bin echt gespannt wann der Trend vorbei ist und die Studios reihe nach Pleite machen. Wird halt eh passieren.
enRag3d schrieb:
(mich regen unbegründete "hateposts" des users adlerkraft auf)
16 Besucher