Der -Was mich aufregt- Thread

• Die Fetten sollens also, wenn sie in ihrer geistigen Schwäche es nicht schaffen einen strickten Diätplan zu befolgen, lieber komplett drauf scheißen und weiter essen auf das sie Lust haben? Da sie ja schon etwas kräftiger sind, werden das nicht Rohkost-Sticks und mageres Fleisch sein!

Ich sehe nicht wie du sie dafür haten kannst, dass sie es versuchen? Klar es ist nicht Ziel der Aktion "schwach" zu werden und sich ne Schoki reinzupfeifen, in dem Punkt stimme ich dir zu. Und ja verdammt, dann fühlt man sich eventuell 2 mal unwohl weil man zuerst keinen Bock auf "Diätkost" hatte und danach sich dafür hasst noch was ungesundes hinterhergeschoben zu haben. Nur wieso in Allahs Namen verurteilst du sie so massiv dafür? Ganz egal wie viele Rückschläge man bei ner ABnehm-aktion hinnimmt, egal wie selbstverschuldet man diese hinnehmen musste und wie erdrückend das daraus resultierende, persönliche "Unglück" war: Man kann es immer hinbekommen. Und dann ist das empfundene Glück und die Zufriedenheit, über die eigene körperliche und geistige Leistung ein Segen, mit dem dein "Ich bin glücklich, dufte Döner essen xDDD"-Glücksgefühl keinen Schwanzvergleich eingehen will!

Lass die Leute doch einfach machen was sie wollen, anstatt sie für ihre Schwäche, es nicht durchzuziehen zu hassen....zeugt einfach von unglaublicher Ignoranz in meinen Augen, ihnen vorzuwerfen auf ner Trendwelle zu reiten, da es offensichtlich ist, dass man, wenn mehr Leute im Umfeld beispielsweise ins Fintessstudio gehen, das viel eher auch mal ausprobiert.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • ardet4 schrieb:

Höhepunkt des Posts ist, dass du dir dazu noch (wie so oft) die einzige Wahrheit anmaßt. Nur du ernährst dich ausgewogen. Was du machst ist "normal". Jetzt wirst du dich wie immer rausreden, aber das kennen wir ja zu genüge.

und du gehst nur von dir aus. Die Shakes sind ja lecker und man fängt mit Kochen etc pp an. Du redest nur von DIR.

Es ist aber fakt, dass es auch andere shakes gibt, die scheise schmecken und sie werden trotzdem von vielen getrunken. Gleichzeitig gibts genügend Leute die trotzdem nicht kochen oder immer noch 2-3 Sachen die sie können, welche ihnen irgendwann aus den Ohren rauskommen.

Es gibt einfach solche Menschen und solche. Meine Meinung ist aber immer: wenn ich was machen, dann richtig und nicht halbherzig und heuchlerisch wie viele anderen Menschen.

Dust- schrieb:

Lass die Leute doch einfach machen was sie wollen, anstatt sie für ihre Schwäche, es nicht durchzuziehen zu hassen....

stop
      ich hasse nicht die Menschen, sondern den Trend. Ich glaube einfach es macht manche Leute nicht besser. Es gibt einfach Menschen die nicht für eine Diät geeignet sind und durch solche Fressattaken wird es nicht besser - sondern eher schlimmer. Solche Menschen sollten anders an die Sache rangehen und sich nicht von einem Schönheitsideal blenden lassen, was sie nie erreichen werden. Denn das schafft nur neuen Frust und neue und mehr Kalorien.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"

Beitrag von D0mb0 ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von mallelalle ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Crytash ()

• Mitm Rennrad auf Radwegen fahren schlimmste Leben.
      Die Leute scheinen dich einfach zu ignorieren und wenn man dann runterbremst 15 Meter vorher gehen sie endlich zur Seite. Also hätten die einen erst gerade entdeckt.

Oder Hundebesitzer, die ihre Hunde nicht kürzer an die Leine nehmen, damit sie einem nicht ins Rad springen können.

Allgemein einfach Leute, denen das Einfühlungsvermögen fehlt (im Sinne von sich in ihre Mitmenschen hineinversetzen, dass man sie damit stört oder behindert) oder die einfach Arschlöcher sind - solls ja auch geben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Floyd schrieb:

Abschließend stellen wir also fest: Menschen sind verschieden, aber etwas versuchen ist schlechter als es gar nicht erst zu versuchen.

aufjedenfall - jeder sollte alles mal versuchen. Teilweiße gibt es auch andere Diätmöglichkeiten außer Salat und Quark, die für solche Leute eher passend wäre. Das ist auch immer der Tipp den ich solche Leuten gebe. Versucht doch mal was anderes aus. Fitnessstudio fuckt dich ab? Komm doch mal mit kicken oder ne Runde joggen in der Natur. Fuckt dich die Diät ab? Versuch ne andere. Das wichtigste ist einfach: MAN MUSS SICH WOHL FÜHLEN IN SEINEM LEBEN UND GLÜCKLICH SEIN.
    • KazuyaRRR schrieb:

Aha, etwas versuchen ist schlechter als es nicht zu versuchen, aber jeder sollte alles versuchen. Ich habe verstanden 8o

wenn ich nach dem dritten mal gegen die Wand laufen merke, dass ich nicht durch sie durchlaufen kann, dann sollte ich vielleicht die Tür nutzen.
    • Mitm Rennrad auf Radwegen fahren schlimmste Leben.

Liegt vor allem daran, dass viele innerstädtische Radwege für 15km/h konzipiert wurden und noch immer werden.
      Fahrrad wird eben immernoch massiv diskriminiert, ebenso wie Motorrad und andere "Randfahrzeuge".

Auto oh Autoland.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!

Beitrag von mallelalle ()

• KazuyaRRR schrieb:

Nur dass das metaphorische Äquivalent zu deinem Beispiel nicht die Tür ist, sondern sich einfach hinsetzen und nichts tun

habe ich so nie gesagt. ich sagte immer das ziel sollte sein, dass man glücklich und zufrieden ist. Ist Sport X nichts für dich, dann mach sport Y. Ist Ernährung Y nix füt dich mache Z. Nur solltest du niemals an etwas festhalten und dann heuschlerisch sein.

Deshalb sagte ich auch: Kira mein Respekt, er ist glücklich und zieht sein Ding. Ich mache meins und Adet seins. Wir beide sind zufrieden und glücklich. Also gut. Der eine isst jeden Tag im Mcces und wiegt 120kilo und ist glücklich. Warum nicht? Wenn er glücklich ist, ist alles in Ordnung.

Viele anderen Menschen aber sind nicht glücklich und sind in ihrer Art mehr als heuschlerisch.

Ist jetzt auch gut jetzt. Wollte keine Welle losschlagen, sondern einfach meine Meinung freien lauf lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

Beitrag von Aliska ()

Beitrag von Malochomei ()

• Benutzer online 6

6 Besucher