ja am besten nie mehr das haus verlassen und alles geliefert bekommen was man brauch.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Shitstorm schrieb:
ja am besten nie mehr das haus verlassen und alles geliefert bekommen was man brauch.
living the dream -
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Die letzen beiden Seiten sind doch ne Klasse Möglichkeit einen der neuen Mods üben zu lassen wie man sachen in nen extrathread auslagert.
stardust hat mir früher besser gefallen als sie weniger Klüngelhumor an den Tag gelegt hatByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
pc fährt seit heute morgen nicht hoch, rip
erst mal den ganzen tag sinnvolle sachen machenKK -
Dienstleistung beim Fachhändler nutzen und dann trotzdem in Internet bestellen halt schon gut asozial. Je nach Geschäft wirst dann schon mal gebeten zu gehen und nicht wiederzukommen wenn du das dem Verkäufer so sagst.
Kenns jetzt nur von Skate/Snowboardshops aus 1. Hand aber die Leute werden nicht mal ansatzweise reich damit, trotz um einiges höherer Preise. -
also ich wechsle lieber ein paar worte mit der süßen verkäuferin und warte paar tage um dann wiederzukommen hehe
-
Rouven1 schrieb:
Je nach Geschäft wirst dann schon mal gebeten zu gehen und nicht wiederzukommen wenn du das dem Verkäufer so sagst.
Beim nächsten mal einfach dem Verkäufer nichts erzählen, wenn du damit schlechte Erfahrungen gemacht hast -
-
um den guten celo zu zitieren
"du kries billigeah? dann geh doch woandaz howln"Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Gegenfrage: Wat ist denn los mit euch?
Unterstützt mal eure local scene. Klar, auch ich kaufe gerne bei Amazon weil es schön bequem und günstig ist. Aber hauptsächlich Elektronikkrams, der im Einzelhandel entweder nicht verfügbar ist oder absolut überteuert. Läden wie MM oder Saturn meide ich auch wie die Pest. Deren Geschäftsmodell ist es echt Leute ohne Ahnung mit hohen Preisen zu schröpfen hab ich das Gefühl. Habe da noch nie ein Schnäppchen geschossen.
Aber gerade Bücher kaufe ich nahezu ausschließlich in der Buchhandlung. Die haben mir auch schon das letzte Buch mit einer Auflage von 300 innerhalb von 24 Stunden besorgt. Gibt nichts besseres als nen Käffchen zu holen (Starbucks) und dann schön durch die Buchhandlung zu spazieren und mal zu gucken was es so gibt. Ditte ist Lebensjefühl meine Freunde
-
leider verkaufen buchhandlungen mangas ja meist ausschließlich auf deutsch :/
sry allet -
kauf sie halt in japanIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
hiken no ace schrieb:
sry allet
Fang halt an zu lesen -
Smile schrieb:
hiken no ace schrieb:
sry allet
Fang halt an zu lesen
wat -
Smile schrieb:
hiken no ace schrieb: