Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
:*( Salz in die Wunde
edit: geht wieder nächste doto rollt.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
kriege kein auge zu vor schmerzen nach meiner knie op vorgestern, mein zimmernachbar schnarcht und die unfreundliche nachtschwester gibt mir weder schlaf- noch schmerzmittel..
-
WhiteWidow schrieb:
kriege kein auge zu vor schmerzen nach meiner knie op vorgestern, mein zimmernachbar schnarcht und die unfreundliche nachtschwester gibt mir weder schlaf- noch schmerzmittel..
Dotasource-Umarmung. Feel you.
Falls du auf Diablo stehst und nen Crusader-Try sehen möchtest um dir die Zeit zu vertreiben:
twitch.tv/forcestrategygaming -
jetzt hab ich grade mal 10 minuten schlafen können und reiß mir beim umdrehen einen schlauch der drainage raus. wow such aua. twitch app geht leider nicht, empfang ist hier zu schlecht
-
Kopf hoch Brudi. Es könnte schlimmer sein. Jemand könnte deinen Schwanz abschneiden und ihn aus einem fahrenden Auto werfen.
-
Diese dämlichen Schminktutorialfotzen bei Youtube. Hab mich mal bisschen random durch paar Videos geklickt, schlimmer als diese mega unnötigen unboxing Videos...
alles Fotzen"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
sonst gehts noch ne[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
KazuyaRRR schrieb:
Kopf hoch Brudi. Es könnte schlimmer sein. Jemand könnte deinen Schwanz abschneiden und ihn aus einem fahrenden Auto werfen.
Bin ich froh das die Vergleiche hier nicht übers Ziel hinausschiessenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jo, wär schrecklich.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
shrodo schrieb:
KazuyaRRR schrieb:
Bin ich froh das die Vergleiche hier nicht übers Ziel hinausschiessen
aim for the starz brah -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
hab bis jetzt nix gewählt, zweite belegungsphase gestern rum
eh wenig lust[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Südländer schrieb:
war dieses semester keinmal in der uni^^
dann muss der krasse Stundenplan ja echt schlimm für dich sein. -
Fühl mich immer mehr so patronmäßig an den Anfängen einer dystopischen Gesellschaft hin zur Apokalypse
Bald ist es Pflicht sich in das jüdische Zentralregister facebook anzumelden.
#reviveverschwörungstheorienthreadLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
nachtschwester gibt mir weder schlaf- noch schmerzmittel..
Ist ganz normal, gibt beides NUR beim / direkt nach dem Abendessen.
Ging mir auch mal so, fühle mit dir. Aber freu dich umso mehr drauf, wenn du endlich wieder ausm KH raus bist!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
Hab heute mal wieder total verpennt und werde wahrscheinlich nur noch in die uni gehen, um meine Hausarbeiten zu droppen, aber mit lernen wird wohl heute nicht mehr so viel
-
Cirez_D schrieb:
Hab heute mal wieder total verpennt und werde wahrscheinlich nur noch in die uni gehen, um meine Hausarbeiten zu droppen, aber mit lernen wird wohl heute nicht mehr so viel
erry single time[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Wecker stellen um früher aufzustehen hat nicht so wirklich funktioniert. Bin zwar wachgeworden, hab ihn aber ausgemacht und gedacht "ach, kurz kannste dich nochmal hinlegen". Jo, jetzt bin ich anstatt 9.30 um 11.30 aufgestanden. Anfängerfehler. Ohne Wecker wäre ich bestimmt früher aufgestanden. Ohne Druck früh aufzustehen ist aber auch so schwierig :X
-
Benutzer online 3
1 Mitglied und 2 Besucher