Der -Was mich aufregt- Thread

• =AF= Witzstrudl schrieb:

Das meine Freundin Bilder (von ihrem Handy) nicht löscht von Leuten die ich nicht mag!!

Sind Bilder von früher wo wir noch nicht zusammen waren, wo sie mit einen guten Freund was hatte und naja Bilder wo die beiden herumliegen und so.......

Sie verstehst ja wieso ich mich aufrege aber sie löscht sie nicht freiwillig!! lolololol!!! :cursing: :cursing: :cursing:

oh wow

Das meine Freundin Bilder (von ihrem Handy) nicht löscht von Leuten die ich nicht mag!!

Sind Bilder von früher wo wir noch nicht zusammen waren, wo sie mit einen guten Freund was hatte und naja Bilder wo die beiden herumliegen und so.......

Sie verstehst ja wieso ich mich aufrege aber sie löscht sie nicht freiwillig!! lolololol!!! :cursing: :cursing: :cursing:

fuqq?

ich habe gefühlte 1 Mio Fotos von mir und meiner Ex und auch von anderen mit denen ich mal was hatte. Ich würde niemals nur auf die Idee kommen nur ein Foto davon zu löschen.

Sehe wirklich nicht das Problem. Warum muss sie denn schlechte Erinnerungen an ihren Ex haben? Sie wird schon ihre Gründe haben warum sie mit dir zusammen ist und nicht mit dem. Was stört dich also daran?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Männer, ihr seid doch hier fast alle selbsterklärte intellektuelle Elite (HOCHSCHULE? TROLOLOLOL MfG Der_Unterricht).

Da braucht man doch keinen Wecker, sondern sucht sich einen Job, in dem man dann zu arbeiten anfängt, wenn man wach ist und Bock hat (und man spart Kosten für den Wecker).

[furion_64]
      [Furion]

MfG Der_Spätaufsteher :D

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • eagles schrieb:

=AF= Witzstrudl schrieb:

fuqq?

ich habe gefühlte 1 Mio Fotos von mir und meiner Ex und auch von anderen mit denen ich mal was hatte. Ich würde niemals nur auf die Idee kommen nur ein Foto davon zu löschen.

Sehe wirklich nicht das Problem. Warum muss sie denn schlechte Erinnerungen an ihren Ex haben? Sie wird schon ihre Gründe haben warum sie mit dir zusammen ist und nicht mit dem. Was stört dich also daran?

wenn ich so sehe wie du dann naja dann ja Störts mich auch wenig oder gar nicht.

Naja sie hatte noch was mit ihm wärend wir uns kennen gelernt haben deswegen und aus dem Grund weil sie noch immer guten Kontakt mit ihm hat. und vllt auch aus dem Grund weil ich meine Ex-Freundin hasse (lange Geschichte, nicht meine Schuld^^)

Aber hast du auch Bilder wo du noch mit Ihr im Arm herum liegst oder so?

Also ihr meints das sollt ich gar net beachten und mir keinen Kopf machen was sie für Erinnerungen daran hat?
      Sogar Aliens hören Goa!
    • 14:07 - kim_peek: "also ich würde mir das nicht gefallen lassen. sag deiner freundin dass das nicht in ordnung ist. so darf sie dich nicht behandeln. wenn sie die fotos nicht löscht, verlässt du sie. entweder ihr ex oder du, sie muss sich schon entscheiden. zeig ihr, dass du ihr verhalten respektlos findest indem du sie schlecht behandelst."

mfg afc
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!

Aber hast du auch Bilder wo du noch mit Ihr im Arm herum liegst oder so?

natürlich massig davon. Man war ja damals zusammen. Da sind auch erotische Fotos dabei die man mal erstellt hatte. who cared?

=AF= Witzstrudl schrieb:

Naja sie hatte noch was mit ihm wärend wir uns kennen gelernt haben deswegen und aus dem Grund weil sie noch immer guten Kontakt mit ihm hat. und vllt auch aus dem Grund weil ich meine Ex-Freundin hasse (lange Geschichte, nicht meine Schuld^^)

War bei mir genauso. Meinst du ich habe mich nur mit meiner jetzigen Freundin gedatet? Da trifft man sich auch mit anderen Girls und landet in der Kiste. Mit manchen hat man keinen Kontakt. Mit manchen hat man gemerkt, dass eine Freunschaft funktionieren kann und mehr nicht. Mit meiner Ex habe ich auch noch Kontakt und treffe mich auch mit ihr alleine. Ist doch nix dabei. Meine Freundin vertraut mir und kann es auch.

=AF= Witzstrudl schrieb:

Also ihr meints das sollt ich gar net beachten und mir keinen Kopf machen was sie für Erinnerungen daran hat?

ich habe meine Gründe warum ich mit meiner Freundin zusammen bin. Vergangenheit ist vergangen. Man blinkt manchmal einfach gerne mal zurück und hat mit den Fotos eine bildliche Darstellung seines Lebens. Meine Freundin ist aber meine Zukunft und so wird es deine Freundin sicherlich auch sehen. SIe wird ihre Gründe haben warum du ihr Freund bist. Sie wird dir treu sein und sich nicht mit den Fotos selbstbefriedigen. Das sind nur Fotos und mit solcher Eifersucht machst du nur alles unnötig kaput.
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich stimme eagles hier total zu.

Eifersucht ist ne Bitch. Töte sie.

Wie eagles gesagt hat, Deine Freundin hat sich für Dich entschieden. Sie könnte Dich betrügen auch ohne diese Fotos auf ihrem Handy, was ändert das? Wenn Sie diese Bilder auf Ihrem Handy behalten will, dann ist es doch okay, es schadet niemandem, solange Du keine Szene machst. Es ist Ihre Vergangenheit und die solltest Du versuchen zu akzeptieren.

Ich hatte auch lange Zeit Probleme mit Eifersucht. Töte die Bitch und Du wirst gelassener, erfüllter und glücklicher sein in Deinen zwischenmenschlichen Beziehungen. Für How-Tos (falls benötigt) kannst Du mir gerne schreiben.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • roflgrins schrieb:

Ich hatte immer das gleiche Weckerproblem an Tagen, an denen ich eigentlich nicht aufstehen müsste. Habe mir den Wecker jetzt einfach abgewöhnt, dann schlaf ich halt ab und zu auch mal 9 oder 10 Stunden wenn mein Körper grade Bock drauf hat, was solls. Ist bestimmt gut für die Gains :bluecool:

ich hab ja grad andersrum probleme. seit ich mir das seltsame sleep-ding von kina (thx nochmal für den link!) halb durchgelesen (wenn ich mal wieder aus der lernphase raus bin folgt der rest) habe bin ich ein großer freund von free-running-sleep und wenn man jeden tag gegen 0-1 uhr ins bett geht und dann am nächsten tag gegen 8-9 uhr aufsteht klappt es bei mir jedenfalls perfekt ohne wecker. dumm sind dann natürlich klausuren um 8 (mfg 50 min zur uni) oder so späße, dann muss eben der wecker doch wieder her.

der gedanke, dass man sich mit ewig spät aufstehen eigentlich nur energie vom folgetag klaut hilft recht gut beim geregelt schlafen gehen. :thumbup:
    • Naja, spät aufstehen ist ja an sich kein Problem. Ich schlafe jetzt seit Monaten so gut wie jeden Tag von 5-6 bis 13-14 Uhr und bin sehr zufrieden mit dem Rhythmus. Klar, ab und zu ist mal n Termin am Vormittag, aber mit nem Powernap komm ich trotzdem ohne Probleme durch den Tag und meistens bin ich dann auch schon am Folgetag wieder in meinem normalen Rhythmus.

Da musst du erstmal die alte Bitchslappen, bis die Augen blau angelaufen sind und sie heult und wenn sie fragt warum: Gleich nochmal auf die 12.
      Und dann ist wichtig: Schluss machen! Was soll denn der Kack? Du schaffst die Kohle ran, während sie zu hause rumgammelt. Und dann will sie Fotos von guten Freunden nicht löschen? Die Schlampe!
    • Die Uni hats wieder geschafft heute die Prüfungsergebnisse nicht zu veröffentlichen. Die letzte Prüfung meines Studiums. Wenn sie wenigstens nicht gesagt hätten sie veröffentlichen es diese Woche. Ich bin den ganzen Tag neben der Spur gewesen weil ich doch bisschen Schiss hab die Prüung versemmelt zu haben. Aber ich hab ja geglaubt das das Ergebnis noch kommt. Jetzt kann ich nachher erstmal mit nem unguten Gefühl schlafen gehen -.-
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 69

1 Mitglied und 68 Besucher