Endlich Lesezeichen vom alten aufs neue Handy geportet
Leider sind die nicht in der selben Reihenfolge und daher todesnutzlos
Leider sind die nicht in der selben Reihenfolge und daher todesnutzlos

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Bighead schrieb:
Fahr grad heim und habe mich auf 2h Schlaf gefreut, aber natürlich laut unterhaltende Rentner im Ruheabteil erwischt. Nach ner Stunde umgesetzt neben einen überextrovertierten Kerl, der ähnlich laut mit seiner Begleitung gelabert hat. Anschlusszug gestrichen und durch einen ersetzt, der 40 mins Verspätung hat.
Bei mir läuft unnormal.
cleavern-_mois schrieb:
wollte gestern besoffen bei nem kumpel nen highkick antäuschen, also kurz vor dem gesicht stoppen halt. leider komplett in die fresse durchgezogen![]()
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Destructive-kun schrieb:
Der Upload von geschütztem Material (hier Musik o.ä.) ist kein Problem für Twitch? Nu kloar.
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
Fas schrieb:
Destructive-kun schrieb:
Der Upload von geschütztem Material (hier Musik o.ä.) ist kein Problem für Twitch? Nu kloar.
Export von Twitch zu Youtube. War vorher genauso kein Problem und wenn Du da Universal und Sonys Flaggschiffbands parallel abgespielt hast, hätte dann halt Youtube gesperrt falls es einen Verstoß gegeben hätte.
Aber da ich z.B. bei einem Cast Musik ausmache und anfange zu reden aber Twitch weiter muted, obwohl die geschützte Musik schon aus ist, kann ich die Export-Funktion vergessen.
Spoiler anzeigen nu kloar
Destructive-kun schrieb:
Fas schrieb:
Destructive-kun schrieb:
Export von Twitch zu Youtube. War vorher genauso kein Problem und wenn Du da Universal und Sonys Flaggschiffbands parallel abgespielt hast, hätte dann halt Youtube gesperrt falls es einen Verstoß gegeben hätte.
Aber da ich z.B. bei einem Cast Musik ausmache und anfange zu reden aber Twitch weiter muted, obwohl die geschützte Musik schon aus ist, kann ich die Export-Funktion vergessen.
Spoiler anzeigen nu kloar
Nur weil es vorher ging, heißt nicht, dass es vorher okay war. Twitch sperrt halt geschütztes Material und wird sich nicht die Zeit nehmen und genau rausschneiden wo etwas gemuted wird. Da wird wahrscheinlich geguckt "okay da ist was, dass wir muten müssen, weil geschützt. Also einfach 5/10/15 Minuten davon muten, dann sollte nichts mehr da sein". Der Export von Twitch auf Youtube ist also kein uploaden? Wenn Twitch die Sachen ungemuted auf Youtube schmeißt, sind sie damit aber nicht weniger geschütztes Material als vorher.
Wenn du ein Problem damit hast, dann such dir ungeschütztes Material, oder versuch Rechte an sowas zu bekommen. Manche kleine Artists auf Youtube stört es ja vllt nicht.
Zagdil schrieb:
34 Besucher