Der -Was mich aufregt- Thread

• Diese Woche zwei mal angerufen worden, dass ich den Praktikumsplatz save habe :| habe jetzt aber schon fest woanders zugesagt :| Dabei hätte ich die eine Stelle auf jeden Fall genommen, war mein absoluter Favorit :| Warum melden die scheiß Penner sich nicht mal eher...
    • hätte die angenommene Stelle sogar relativ flexibel verschieben können, habe aber extra gesagt dass ich zum oktober anfangen will und warte jetzt nur noch auf den projektmanager. Kann denen glaube ich jetzt schlecht vermitteln, dass ich jetzt doch erst in nem halben Jahr bei denen anfangen will :| Haben mich 5mal gefragt wann ich anfangen will und habe Oktober gesagt.
    • Vielleicht hilft es ja die Karten beim Projektmanager auf den Tisch zu legen. Du würdest gerne beide machen und müsstest dafür das Praktikum bei ihm verschieben, wenn das möglich ist. Wenn du ihn nett fragst wirst du es damit wohl nicht schlimmer machen.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Die Sache leider ein wenig komplizierter als ich es geschrieben habe. Möchte das aber auch nicht weiter ausführen, da es auch keine rolle mehr spielt. Habe jetzt fix abgesagt und mache mir darüber jetzt auch keinen kopf mehr ;) Ärgern tut mich so ein dämliches Verhalten aber schon.
    • Haben eine richtig nette Mitbewohnerin gefunden. Vermieterin verarscht sie leider schon vor dem Einzug gut.
      Die Frau sucht echt Streit :S

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Fahr grad heim und habe mich auf 2h Schlaf gefreut, aber natürlich laut unterhaltende Rentner im Ruheabteil erwischt. Nach ner Stunde umgesetzt neben einen überextrovertierten Kerl, der ähnlich laut mit seiner Begleitung gelabert hat. Anschlusszug gestrichen und durch einen ersetzt, der 40 mins Verspätung hat.

Bei mir läuft unnormal.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

Fahr grad heim und habe mich auf 2h Schlaf gefreut, aber natürlich laut unterhaltende Rentner im Ruheabteil erwischt. Nach ner Stunde umgesetzt neben einen überextrovertierten Kerl, der ähnlich laut mit seiner Begleitung gelabert hat. Anschlusszug gestrichen und durch einen ersetzt, der 40 mins Verspätung hat.

Bei mir läuft unnormal.

Deswegen immer die hier im Geldbeutel:

ecx.images-amazon.com/images/I/31ZxugkFgVL._SX300_.jpg
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • cleavern-_mois schrieb:

wollte gestern besoffen bei nem kumpel nen highkick antäuschen, also kurz vor dem gesicht stoppen halt. leider komplett in die fresse durchgezogen :ugly:

blöd, dass das passiert ist, sonst wär's voll lustig gewesen

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Twitch Mute Funktion.
      Da das Ding nicht akkurat muted, sondern noch ca. 5-10 Minuten drüber darf ich alle Sachen, die ich von Twitch zu Youtube exportieren könnte einfach noch am PC schneiden und rendern, bevor ich sie bei Youtube hochlade.
      Sollen sie doch von mir a us die Sachen bei Twitch muten, aber wenn ich sie dann zu Youtube exportiere können die doch ruhig unmuted sein, ist ab da doch kein Problem von Twitch mehr...
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Destructive-kun schrieb:

Der Upload von geschütztem Material (hier Musik o.ä.) ist kein Problem für Twitch? Nu kloar.

Export von Twitch zu Youtube. War vorher genauso kein Problem und wenn Du da Universal und Sonys Flaggschiffbands parallel abgespielt hast, hätte dann halt Youtube gesperrt falls es einen Verstoß gegeben hätte.
      Aber da ich z.B. bei einem Cast Musik ausmache und anfange zu reden aber Twitch weiter muted, obwohl die geschützte Musik schon aus ist, kann ich die Export-Funktion vergessen.
      Spoiler anzeigen
      nu kloar
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Falls es dich beruhiged:
      man hat im dota2 Client z.B. EvülMüffäns gar nicht gehört und Genesis nur gefühlte 30% der Zeit, sprich du hast quasi zusammenhangslos mit dir selbst gesprochen :)
      War aber auch nur 8 oder 9 Spectators
    • Fas schrieb:

Destructive-kun schrieb:

Der Upload von geschütztem Material (hier Musik o.ä.) ist kein Problem für Twitch? Nu kloar.

Export von Twitch zu Youtube. War vorher genauso kein Problem und wenn Du da Universal und Sonys Flaggschiffbands parallel abgespielt hast, hätte dann halt Youtube gesperrt falls es einen Verstoß gegeben hätte.
      Aber da ich z.B. bei einem Cast Musik ausmache und anfange zu reden aber Twitch weiter muted, obwohl die geschützte Musik schon aus ist, kann ich die Export-Funktion vergessen.
      Spoiler anzeigen
      nu kloar

Nur weil es vorher ging, heißt nicht, dass es vorher okay war. Twitch sperrt halt geschütztes Material und wird sich nicht die Zeit nehmen und genau rausschneiden wo etwas gemuted wird. Da wird wahrscheinlich geguckt "okay da ist was, dass wir muten müssen, weil geschützt. Also einfach 5/10/15 Minuten davon muten, dann sollte nichts mehr da sein". Der Export von Twitch auf Youtube ist also kein uploaden? Wenn Twitch die Sachen ungemuted auf Youtube schmeißt, sind sie damit aber nicht weniger geschütztes Material als vorher.

Wenn du ein Problem damit hast, dann such dir ungeschütztes Material, oder versuch Rechte an sowas zu bekommen. Manche kleine Artists auf Youtube stört es ja vllt nicht.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Destructive-kun schrieb:

Fas schrieb:

Destructive-kun schrieb:

Spoiler anzeigen
      nu kloar

Nur weil es vorher ging, heißt nicht, dass es vorher okay war. Twitch sperrt halt geschütztes Material und wird sich nicht die Zeit nehmen und genau rausschneiden wo etwas gemuted wird. Da wird wahrscheinlich geguckt "okay da ist was, dass wir muten müssen, weil geschützt. Also einfach 5/10/15 Minuten davon muten, dann sollte nichts mehr da sein". Der Export von Twitch auf Youtube ist also kein uploaden? Wenn Twitch die Sachen ungemuted auf Youtube schmeißt, sind sie damit aber nicht weniger geschütztes Material als vorher.

Wenn du ein Problem damit hast, dann such dir ungeschütztes Material, oder versuch Rechte an sowas zu bekommen. Manche kleine Artists auf Youtube stört es ja vllt nicht.

Kann ja nicht so komplex sein akkurat zu muten, wenn Youtube das auch schafft? Hatte auch schon oft genug Videos gesperrt wegen urhebergeschütztem Material, weil ich ungenau geschnitten hatte und da konnte mir Youtube auf die Sekunde genau anzeigen wo der Verstoß gegen das Urheberrecht vorlag, wenn ich die Passagen entfernt hatte wars auch logischerweise kein Problem mehr.
      Aber da Twitch rigoros alles wegmuted, sobald sie nur was sehen, kann ich das vergessen.
      Und da ich seit den Changes nicht mehr gestreamed habe, bzw. das alles nur spontan war hab ich auch keine extra Playlist mit unsigned Youtube-Artists gemacht, sondern einfach den Scheiß durchlaufen lassen, den ich halt noch rumliegen hatte. Kann ja nicht wissen, dass Twitch da so ungenau arbeitet (dass sie es machen kann ich verstehen, darauf hab ich eigentlich schon ne Weile gewartet, aber dass sie so ungenau dabei vorgehen regt mich auf).

//e @ Mxslrd-
      Kann ja leider die Dota2-TV Spur nicht exportieren, sondern muss auf Twitch bzw. meine lokale Aufnahme zurückgreifen. Allerdings dauert bei der das Rendering ewig über Sony Vegas, höchstwahrscheinlich aber nur weil ich mich nicht auskenne und nicht die richtigen Settings habe.
      1blaze

Zagdil schrieb:

• Benutzer online 42

42 Besucher