Der -Was mich aufregt- Thread

• Eben nicht, Tonfall ist ein großer Teil menschlicher Kommunikation, in einigen Situationen sogar wichtiger als der eigentliche Inhalt. Muss man doch wissen sowas.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Tonfall war wohl nicht das richtige Wort, aber Dinge wie Wortwahl, bestimmte Formulierungen und Smileys geben einem doch die Möglichkeit, mit einem Beitrag mehr als bloß den eigentlichen Inhalt mitzuteilen?

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • [zensiert]
      Und ich behaupte einfach mal, dass es dann keinen gestört hätte. :S
      Aber dafür gleich verwarnt zu werden ist, ist dann doch etwas zu "hart". :chinese:

e: ninjaded bei tk :cursing:

€ by fugo: wieso wiederholst es, wenn es zuvor gelöscht wurde und du verwarnt wurdest?
      klär es bitte per PM oder in nem feedback thread
    • Auf ridmor gäb's jetzt 'nen saftigen Ban für Veröffentlichung von Supportinhalten, finde das sollte hier auch eingeführt werden :thumbup:

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Mehrgewicht

Du materialisierst deinen Kot also erst kurz vorm Abstuhlen? Interessante Technik.

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Gönn dir Vanilleschoten in einen zweiten Pott Zucker, schmeckt der Milchreis geiler und sowas kann nicht mehr passieren.

- Artour Babaev

- User des Monats
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

mein tag geht gut weiter.

machst dir nen geiles curry, hast es zumindest vor. Willst noch bisschen curry pulver reinknallen und greifst zum Zimt :cursing:

einfahc nachher mit mir ne runde stacken, so als negativabschluss des tages =)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das Schlafproblem hab ich auch, allerdings nur wenn ich mir keinen Wecker stelle, also egal ist was ich am Tag zu tun hab oder wann ich es tue. Mein Tagesablauf verschiebt sich immer weiter nach hinten und ich kann immer schlechter einschlafen. Einfach mal versuchen den Wecker zu stellen, dass du 7-8 Stunden Schlaf hast. So viel brauch zumindest ich, dass ich konzentriert arbeiten kann den Tag über.

Wenn ich mal ne Woche nix zu tun hab kommt es gerne vor, dass ich mal erst um 5 oder 6 Uhr schlafen kann und sich mein Tagesablauf immer weiter zurück verschiebt.

Sport ist die andere Möglichkeit entgegenzuwirken. Geht einfach darum dich am Ende des Tages müde zu machen.

Eventuell hilft auch die Bildschirmhelligkeit runterzudrehen (z.B. wenn du noch Serien im Bett aufm Laptop anschaust "zum Einschlafen")
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Heut Klausur geschrieben - inb4 5,0 & neu schreiben.

Wollte halt direkt im 2. Termin schreiben und vor Ort festgestellt, dass die Klausur im 1. Termin wohl über 70% Durchfallquote hatte...
      Von 100 Punkten 15 mit Sicherheit nicht.

8o yey.
    • Benutzer online 98

98 Besucher